Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ideen zum Ansbachtreffen
Tja irgendwie versteh ich wepps, was die Farbe betrifft, wenn er nur das Candy weglassen würde Big Grin Big Grin

Sagt mal gibts nicht mal einen Pokal für das höchste Moped (Sitzhöhe) oder für die schönste (Straßen-) Enduro oder Helm und Moped in der gleichen Lackierung ?.... Smile Smile
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
kle-driver\;p=\"92537 schrieb:Sagt mal gibts nicht mal einen Pokal für das höchste Moped (Sitzhöhe)

Wieviel hast du denn zu bieten?
Also ich meine... auch eine GPZ könnte deiner Konkurrenz machen... ich bin mit 94cm Sitzhöhe doch auch schon ganz gut dabei... und es geht noch mehr! Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
oha Dark, so eine Enduro kann richtig hoch sein, meine KTM war 104 hoch....
TheDarkAvanger\;p=\"92540 schrieb:
kle-driver\;p=\"92537 schrieb:Sagt mal gibts nicht mal einen Pokal für das höchste Moped (Sitzhöhe)

Also ich meine... auch eine GPZ könnte deiner Konkurrenz machen... ich bin mit 94cm Sitzhöhe doch auch schon ganz gut dabei... und es geht noch mehr! Wink

Gruߟ
Dark

Ehrlich Dark, ich habs noch nie abgemessen, aber da ich auf Deiner ja schon gesessen war (ich werd meine heute mittag mal nachmessen), haben wir notfalls ja auch nich die Parts mit Lackierung, und Helmm und schönste Straßenenduro usw usw. Big Grin Big Grin
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
kle-driver\;p=\"92542 schrieb:
TheDarkAvanger\;p=\"92540 schrieb:

Gruߟ
Dark

Ehrlich Dark, ich habs noch nie abgemessen, aber da ich auf Deiner ja schon gesessen war (ich werd meine heute mittag mal nachmessen), haben wir notfalls ja auch nich die Parts mit Lackierung, und Helmm und schönste Straßenenduro usw usw. Big Grin Big Grin

Laughing Wir könnten doch anstatt ewiger rummesserei einfach ein Wet.T-Shird
Kontest machen. Wer die schönste ;änliche Oberweite hat gewinnt. :rolf:
Christine M\;p=\"92551 schrieb:Laughing Wir könnten doch anstatt ewiger rummesserei einfach ein Wet.T-Shird

endlich mal ne idee die richtig spaß machen könnte Big Grin
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Rainbow Kid\;p=\"92553 schrieb:
Christine M\;p=\"92551 schrieb:Laughing Wir könnten doch anstatt ewiger rummesserei einfach ein Wet.T-Shird

900ccm Zweizylinder im nassen Gewand gewinnt Laughing
Rainbow Kid\;p=\"92553 schrieb:

Nicht, dass ihr Frauen nachher enttäuscht seid weil ein Mann mehr Oberweite hat als ihr Big Grin

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Es werden wohl fast alle Männer mehr Oberweite haben als die Frauen. Der Durchschnittsmann liegt so bei ca. 100cm - da gibts nur wenige Frauen die da gegen halten können Smile Das liegt einfach an der unterschiedlichen Oberkörper-Anatomie.
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
stimmt,

60-90-60 reicht da nicht Big Grin
saxonfahrer\;p=\"92557 schrieb:Es werden wohl fast alle Männer mehr Oberweite haben als die Frauen. Der Durchschnittsmann liegt so bei ca. 100cm - da gibts nur wenige Frauen die da gegen halten können Smile Das liegt einfach an der unterschiedlichen Oberkörper-Anatomie.

Musst Du jetzt gleich wieder so sachlich werden?

Ich hätte mir das schon gerne angesehen Big Grin Big Grin

(Narürlich vor allem bei den weilbichen Teilnehmern ***lol***
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
kle-driver\;p=\"92559 schrieb:Musst Du jetzt gleich wieder so sachlich werden?

Oops Oops Oops Oops nich hauen :flehan: :flehan: :dackelblick:
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
saxonfahrer\;p=\"92562 schrieb:
kle-driver\;p=\"92559 schrieb:Musst Du jetzt gleich wieder so sachlich werden?

Oops Oops Oops Oops nich hauen :flehan: :flehan: :dackelblick:

Nö nö, fällt mir im Traum nicht ein, ich will doch Spaß und nicht Ärger. Big Grin

@Christine M: Und sowas aus dem Munde einer Frau???????? *kopfkratz*
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
GL_Corona\;p=\"92556 schrieb:Nicht, dass ihr Frauen nachher enttäuscht seid weil ein Mann mehr Oberweite hat als ihr Big Grin

also ich muss mir da keine sorgen machen[Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/frech/44.gif]

saxonfahrer\;p=\"92557 schrieb:Es werden wohl fast alle Männer mehr Oberweite haben als die Frauen. Der Durchschnittsmann liegt so bei ca. 100cm - da gibts nur wenige Frauen die da gegen halten können Smile Das liegt einfach an der unterschiedlichen Oberkörper-Anatomie.

is nur die frage wem was besser steht *nuabermalganzschnellduckundweg*[Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/frech/12.gif]
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Rainbow Kid\;p=\"92564 schrieb:
GL_Corona\;p=\"92556 schrieb:Nicht, dass ihr Frauen nachher enttäuscht seid weil ein Mann mehr Oberweite hat als ihr Big Grin

also ich muss mir da keine sorgen machen

[schild=15 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Aha[/schild]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste