Lasst uns die Diskussion doch lieber auf die "Körbchengröße" reduzieren.
Das macht die Sache wesentlich interessanter
... Und wenn Wepps sich bewirbt können die Mädels einpacken..
*duckundverkrümelsoschnellwiemöglich*
*weichnocheinerfliegendenBierdoseaus*
Postleitzahl: 91522
GPZ 500s Modell:
Vier Finger zum Gruß erhoben
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Postleitzahl: 90478
GPZ 500s Modell:
Coole Idee irgendwie das mit dem Wet-T-Shirt-Contest! Wär mal was anderes. Glaub das würd ich mir nicht nehmen lassen, sofern den Spaß noch ein paar mehr MÃDELS mitmachen 8)
Gruß, Juls
Hi hmmm, Also was oberweite angeht da würde ich verlieren aber Wepps würde einen Preis bekommen fürs kleinste Zelt
@ Martin dann aber bitte mit auf doe Bühne und denn BH drunter gelle.
Ansonsten würde ich mich und wenn dann nboch einer mitmacht mit BH aufstellen also Jungs denn Kracher lassen wir uns ned nehmen *GG*
ich würde auch vielleicht mit machen^^ Aber nur als gruppe immer dieser gruppenzwang
Juls\;p=\"92607 schrieb:Coole Idee irgendwie das mit dem Wet-T-Shirt-Contest! Wär mal was anderes. Glaub das würd ich mir nicht nehmen lassen, sofern den Spaß noch ein paar mehr MÃDELS mitmachen 8)
Aber dir ist dann hoffentlich schon klar dass darunter kein BH getragen wird, und du dann auch Hot-Pants tragen musst?
Okay , dann mach ich auch mit wenn mir eine freundlich Dame ein A-Körpchen zur Verfügung stellt.
Grüßla
PS: Okay Vorschlag zur Güte, wenn die Mädels dabei Hot-Pants (und wenn ich sage HOT dann meine ich auch HOT) tragen, dann die Jungs in Strings
Gruß MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
MrCoffee\;p=\"92618 schrieb:dann die Jungs in Strings
Pfui
SCHÃM DICH !!!!
Irgendwo is genug
Postleitzahl: 34613
GPZ 500s Modell:
Juls\;p=\"92607 schrieb:......sofern den Spaß noch ein paar mehr MÃDELS mitmachen 8) Bin dabei, ich (unter)stütze euch doch gerne
Pakonti\;p=\"92611 schrieb:Ansonsten würde ich mich und wenn dann noch einer mitmacht mit BH aufstellen ...
Bernd, wenn dann die Jungs auch ohne BH.....wie Mr.Coffee richtig erkannt
MrCoffee\;p=\"92618 schrieb:..... klar dass darunter kein BH getragen wird,
.....und in meinem Großraumzelt dürfen sich die Mädels dann auch fertigmachen für den Auftritt.
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Ich glaub es is egal, wie ihr den Schönheitswettbewerb gestaltet, ich habe so oder so keine Chance ;)
wepps\;p=\"92624 schrieb:.....und in meinem Großraumzelt dürfen sich die Mädels dann auch fertigmachen für den Auftritt.
und du würdest bestimmt auch von innen im Zelt dafür sorgen, dass keiner es betritt oder?
Gruß MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Postleitzahl: 26605
GPZ 500s Modell:
MrCoffee\;p=\"92618 schrieb:PS: Okay Vorschlag zur Güte, wenn die Mädels dabei Hot-Pants (und wenn ich sage HOT dann meine ich auch HOT) tragen, dann die Jungs in Strings
hmm ob das dann noch so HOT is wenn die jungs im string auftauchen???
*duckundweg*
wepps\;p=\"92624 schrieb:.....und in meinem Großraumzelt dürfen sich die Mädels dann auch fertigmachen für den Auftritt.
nur wenn du dich dann auch da fertig machst
LG, das Regenbogenkind
~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~
Postleitzahl: 26605
GPZ 500s Modell:
Pakonti\;p=\"92665 schrieb:Und dir setzten wir ne Brilllencam auf damit der rest sehen kann wir ihr euch Fertig macht
*duck und in denn Flieger*
[Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/boese/30.gif]
wir verstehen uns ne?!? [Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/frech/53.gif]
LG, das Regenbogenkind
~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~
wenns da nur halb so lustig wird wie hier im tread dann freu ich mich schon ^^ hoffe ja dass ich dieses jahr da sein kann..
gruß micha
Postleitzahl: 4400
GPZ 500s Modell:
eydoar\;p=\"92668 schrieb:wenns da nur halb so lustig wird wie hier im tread dann freu ich mich schon ^^ hoffe ja dass ich dieses jahr da sein kann..
gruß micha
*winkt*
"schlimmer"
*habplötzlichsobilderimkopf*
So long.
|