Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ideen zum Ansbachtreffen
Lasst uns die Diskussion doch lieber auf die "Körbchengröße" reduzieren.

Das macht die Sache wesentlich interessanter Wink

... Und wenn Wepps sich bewirbt können die Mädels einpacken..

*duckundverkrümelsoschnellwiemöglich*

*weichnocheinerfliegendenBierdoseaus* Laughing
GL_Corona\;p=\"92556 schrieb:Nicht, dass ihr Frauen nachher enttäuscht seid weil ein Mann mehr Oberweite hat als ihr Big Grin

Das ist gar nicht mal so selten.....hatte letztes Silvester den BH einer Freundin an, und ICH konnte den sogar ganz ausfüllen Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Coole Idee irgendwie das mit dem Wet-T-Shirt-Contest! Wär mal was anderes. Glaub das würd ich mir nicht nehmen lassen, sofern den Spaß noch ein paar mehr MÄDELS mitmachen 8)
Gruߟ, Juls

Hi hmmm, Also was oberweite angeht da würde ich verlieren aber Wepps würde einen Preis bekommen fürs kleinste Zelt Laughing

@ Martin dann aber bitte mit auf doe Bühne und denn BH drunter gelle. Laughing Laughing

Ansonsten würde ich mich und wenn dann nboch einer mitmacht mit BH aufstellen also Jungs denn Kracher lassen wir uns ned nehmen *GG*
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
ich würde auch vielleicht mit machen^^ Aber nur als gruppe Wink immer dieser gruppenzwang Wink
Juls\;p=\"92607 schrieb:Coole Idee irgendwie das mit dem Wet-T-Shirt-Contest! Wär mal was anderes. Glaub das würd ich mir nicht nehmen lassen, sofern den Spaß noch ein paar mehr MÄDELS mitmachen 8)

Aber dir ist dann hoffentlich schon klar dass darunter kein BH getragen wird, und du dann auch Hot-Pants tragen musst?

Okay , dann mach ich auch mit wenn mir eine freundlich Dame ein A-Körpchen zur Verfügung stellt.

Grüߟla

PS: Okay Vorschlag zur Güte, wenn die Mädels dabei Hot-Pants (und wenn ich sage HOT dann meine ich auch HOT) tragen, dann die Jungs in Strings
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
MrCoffee\;p=\"92618 schrieb:dann die Jungs in Strings

Pfui

SCHÄM DICH !!!!

Irgendwo is genug Twisted
Juls\;p=\"92607 schrieb:......sofern den Spaß noch ein paar mehr MÄDELS mitmachen 8)
Bin dabei, ich (unter)stütze euch doch gerne Smile

Pakonti\;p=\"92611 schrieb:Ansonsten würde ich mich und wenn dann noch einer mitmacht mit BH aufstellen ...

Bernd, wenn dann die Jungs auch ohne BH.....wie Mr.Coffee richtig erkannt

MrCoffee\;p=\"92618 schrieb:..... klar dass darunter kein BH getragen wird,

.....und in meinem Großraumzelt dürfen sich die Mädels dann auch fertigmachen für den Auftritt. Tongue

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Ich glaub es is egal, wie ihr den Schönheitswettbewerb gestaltet, ich habe so oder so keine Chance ;)
wepps\;p=\"92624 schrieb:.....und in meinem Großraumzelt dürfen sich die Mädels dann auch fertigmachen für den Auftritt. Tongue

und du würdest bestimmt auch von innen im Zelt dafür sorgen, dass keiner es betritt oder? Laughing
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
MrCoffee\;p=\"92618 schrieb:PS: Okay Vorschlag zur Güte, wenn die Mädels dabei Hot-Pants (und wenn ich sage HOT dann meine ich auch HOT) tragen, dann die Jungs in Strings

hmm ob das dann noch so HOT is wenn die jungs im string auftauchen???
*duckundweg*

wepps\;p=\"92624 schrieb:.....und in meinem Großraumzelt dürfen sich die Mädels dann auch fertigmachen für den Auftritt. Tongue

nur wenn du dich dann auch da fertig machst Twisted
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Rainbow Kid\;p=\"92664 schrieb:
MrCoffee\;p=\"92618 schrieb:PS: Okay Vorschlag zur Güte, wenn die Mädels dabei Hot-Pants (und wenn ich sage HOT dann meine ich auch HOT) tragen, dann die Jungs in Strings

hmm ob das dann noch so HOT is wenn die jungs im string auftauchen???
*duckundweg*

nur wenn du dich dann auch da fertig machst Twisted

Und dir setzten wir ne Brilllencam auf damit der rest sehen kann wir ihr euch Fertig macht Laughing Laughing Laughing

*duck und in denn Flieger*
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Pakonti\;p=\"92665 schrieb:Und dir setzten wir ne Brilllencam auf damit der rest sehen kann wir ihr euch Fertig macht Laughing Laughing Laughing

*duck und in denn Flieger*

[Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/boese/30.gif]

wir verstehen uns ne?!? [Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/frech/53.gif]
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

wenns da nur halb so lustig wird wie hier im tread dann freu ich mich schon ^^ hoffe ja dass ich dieses jahr da sein kann..

gruߟ micha
eydoar\;p=\"92668 schrieb:wenns da nur halb so lustig wird wie hier im tread dann freu ich mich schon ^^ hoffe ja dass ich dieses jahr da sein kann..

gruߟ micha

*winkt*
"schlimmer" Exclamation

*habplötzlichsobilderimkopf* Laughing

So long.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste