Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ideen zum Ansbachtreffen
MrCoffee\;p=\"92636 schrieb:
wepps\;p=\"92624 schrieb:.....und in meinem Großraumzelt dürfen sich die Mädels dann auch fertigmachen für den Auftritt. Tongue

und du würdest bestimmt auch von innen im Zelt dafür sorgen, dass keiner es betritt oder? Laughing

[left]http://www.crazypics.de/smilies/frech/0450.gif[/left]

Rainbow Kid\;p=\"92664 schrieb:nur wenn du dich dann auch da fertig machst Twisted

....ich werde bereit sein
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Hey wepps!

Wenn dein zu klein werden sollte (nur rein hypothetisch), hätt ich auch noch Platz Mr. Green Mr. Green Mr. Green
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015

Meine Galerie
eydoar\;p=\"92668 schrieb:hoffe ja dass ich dieses jahr da sein kann..

gruߟ micha

Oh oh, da kommste aber nen bissl spät mit Deiner Hoffnung. Das diesjährige Ansbach-Treffen is schon vorbei Mr. Green Mr. Green Mr. Green

LG

Fronti Wink
wepps\;p=\"92680 schrieb:....ich werde bereit sein

uuuuooah *schüttel* ich stell mir sowas immer gleich bildlich vor[Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/verwirrt/18.gif]

*nu aber mal fix duck und wech*
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Fronti1965\;p=\"92703 schrieb:
eydoar\;p=\"92668 schrieb:hoffe ja dass ich dieses jahr da sein kann..

gruߟ micha

Oh oh, da kommste aber nen bissl spät mit Deiner Hoffnung. Das diesjährige Ansbach-Treffen is schon vorbei Mr. Green Mr. Green Mr. Green

LG

Fronti Wink

ach fronti du weiߟt doch wie ich das meine Wink

gruߟ micha
Da hat man einmal keine Zeit reinzuschaun, und dann überschlagen sich hier die Ereignisse lol

MrCoffee\;p=\"92618 schrieb:Aber dir ist dann hoffentlich schon klar dass darunter kein BH getragen wird...
Hehe, das is ja wohl oberste Voraussetzung 8)

wepps\;p=\"92624 schrieb:Bin dabei, ich (unter)stütze euch doch gerne Smile
Bist zwar kein Mädel aber ich denke, da können wir schon mal ein Auge zudrücken, oder Mädels? *smile*

wepps\;p=\"92624 schrieb:.....und in meinem Großraumzelt dürfen sich die Mädels dann auch fertigmachen für den Auftritt. Tongue
Hm, darauf bin ich ja mal gespannt. Kannste das dann auch verschmerzen, wenn du deine Candywinered mal kurz drauߟen parken musst um den Ansturm der Mädels gerecht zu werden? Laughing

Fle><\;p=\"92627 schrieb:Ich glaub es is egal, wie ihr den Schönheitswettbewerb gestaltet, ich habe so oder so keine Chance Wink
Schon alleine der Gaudi wegen, solltest du dir das doch nochmal durch Kopf gehn lassen Wink

eydoar\;p=\"92668 schrieb:wenns da nur halb so lustig wird wie hier im tread dann freu ich mich schon ^^
Davon kannste ausgehn, also auf keinen Fall verpassen 8)

Overdose\;p=\"92672 schrieb:*winkt*
"schlimmer" Exclamation

*habplötzlichsobilderimkopf* Laughing

So long.
Warste ja nur kurz da. Hast ja das beste verpasst... Twisted

torfmull\;p=\"92681 schrieb:Wenn dein zu klein werden sollte (nur rein hypothetisch), hätt ich auch noch Platz Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Bei dir is doch auch kaum Platz Manuel :-P ...auߟerdem, wer will denn schon zu dir ins Zelt ^^ *jetzaberschnellwech*
Gruߟ, Juls

Juls\;p=\"92722 schrieb:
Hm, darauf bin ich ja mal gespannt. Kannste das dann auch verschmerzen, wenn du deine Candywinered mal kurz drauߟen parken musst um den Ansturm der Mädels gerecht zu werden? Laughing

Jep, die bleibt auf jeden Fall dann drauߟen.......meine Frau muss ja auch zu Hause bleiben Twisted Big Grin
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Juls\;p=\"92722 schrieb:
wepps\;p=\"92624 schrieb:Bin dabei, ich (unter)stütze euch doch gerne Smile
Bist zwar kein Mädel aber ich denke, da können wir schon mal ein Auge zudrücken, oder Mädels? *smile*

Wenn Wepps auch am CatWalk teilnimmt ist das nur gerecht mit seinem Zelt, dann sind die Teilnehmer unter sich Wink .

Hat er mal wieder geschickt eingefädelt, der Wepps
Gruߟ, Holle.
@ Martin: Könnt ihr bitte eine Rampe hoch zum Dachboden bauen ?
Ich würde gerne neben meiner GPz schlafen Laughing

Wenn Gilli dann wieder anfängt zu sägen, werf ich den Motor an und lass mich in den Schlaf brummeln
Rubino\;p=\"93611 schrieb:Wenn Gilli dann wieder anfängt zu sägen, werf ich den Motor an und lass mich in den Schlaf brummeln

Hey ich säge nicht , auߟerdem war ich letztes Jahr fast als letzter im Bett , ihr schnarcht ja dann schon um die Wette Big Grin
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Rubino\;p=\"93611 schrieb:Wenn Gilli dann wieder anfängt zu sägen, werf ich den Motor an und lass mich in den Schlaf brummeln

Gilli\;p=\"93708 schrieb:ihr schnarcht ja dann schon um die Wette Big Grin

Da gibts doch wasWink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Rainbow Kid\;p=\"93725 schrieb:Da gibts doch wasWink

Ja, stimmt, dann hat Gilli den Mund voll und die Nase zu Laughing
*duckunweg*
*lach* Das ist Zweckentfremdung!!! *duck und weg* Geht ja mal gar nicht^^
LG, das Regenbogenkind

Moinsen,

Rubino\;p=\"93611 schrieb:...Wenn Gilli dann wieder anfängt zu sägen, werf ich den Motor an und lass mich in den Schlaf brummeln

das hier soll auch helfen:

[Bild: http://www.waren-profi.de/images/product.../407_0.jpg]

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Big Grin :rolf: :rolf:

ja das hilft mit Sicherheit und nicht nur für eine Nacht Big Grin

Gruߟ
Wepps

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste