Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andere Hobbys?!?
#31
GL_Corona\;p=\"93133 schrieb:.....da ist schnell Schluss mit Haftung Oops

Da hilft nur noch ...... Big Grin


Angehängte Dateien
.jpg   2003741.jpg (Größe: 22,61 KB / Downloads: 373)
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#32
SFFox\;p=\"93108 schrieb:Naja, das kommt immer drauf an, wie intensiv man seinem Hobby nachgeht Big Grin Ich investier von Montag bis Samstag jeweils etwa 1,5-3 Stunden in Volleyball und da bleibt dann natürlich nicht soviel Zeit um z.B. Gitarre zu lernen, was ich auch immer gerne mal machen wollte und und und ^^ ist bei dir mit dem Reiten bestimmt ähnlich Big Grin naja bin ausgeglichen und zufrieden mit allem was ich gerade mache Big Grin

lg
SFFox

sag mal, spielst du in bonn? in der 2. bundesliga? dann könntest du nämlich gegen meinen heimatverein spielen Wink

@rainbow kid: ich reite nur absolut freizeitmäߟig... also so weit, dass ich mit dem Pferd vernünftig ins Gelände gehen kann und es auf dem Platz einigermaßen versammelt reiten kann. Mir machen die Sachen, die man noch so machen kann auch so viel Spaß, also nem Pferd noch Dinge beibringen... z.B. Join-up oder Clicker-Training... Damit kann man selbst als Laie eine Menge schöner Sachen machen und den grauen Pferdealltag etwas aufheitern Wink
Du nimmst auch an Turnieren teil, wenn ich das richtig bei studi gesehen hab?

nein nein, ich stalke nicht, ich recherchiere nur... 8) Big Grin
Zitieren
#33
Rashumi\;p=\"93140 schrieb:
SFFox\;p=\"93108 schrieb:Naja, das kommt immer drauf an, wie intensiv man seinem Hobby nachgeht Big Grin Ich investier von Montag bis Samstag jeweils etwa 1,5-3 Stunden in Volleyball und da bleibt dann natürlich nicht soviel Zeit um z.B. Gitarre zu lernen, was ich auch immer gerne mal machen wollte und und und ^^ ist bei dir mit dem Reiten bestimmt ähnlich Big Grin naja bin ausgeglichen und zufrieden mit allem was ich gerade mache Big Grin

lg
SFFox

sag mal, spielst du in bonn? in der 2. bundesliga? dann könntest du nämlich gegen meinen heimatverein spielen Wink
Nee leider nicht, bisher nix offizielles, ne Einladung in die Regionalliga bekommen bisher aber dafür fühl ich mich noch nicht fit genug, wollte noch mindestens ein halbes Jahr Aufbautraining machen bevor ich anfange in den höheren Bereich zu gehen (sonst geht das ziemlich schnell auf Knochen und Gelenke ^^), so ganz hoch hinaus werde ich aber mit meinen 1,82m nicht kommen, wie andere aus meiner Family Big Grin, wenn ich nicht Megasprungkraft entwickel. Naja erstmal das Beste geben und gucken was dabei rauskommt Smile

mfg
SFFox
Zitieren
#34
also manche haben ja echt ein reges leben hier! aber ich da hier einige studenten schreibe kann ich das verstehen! =)

bei mir ist es ganz klar mein bike! einmal mit und ohne motor!
bei dem ohne meisten um sommer beim downhill oder street style!
dann mein auto wo in letzer zeit wieder ziemlich viel schrauberrei!!!
die dinger mit den beschriebenen papier und den vielen seiten ( auch bücher genannt) ist auch eine grosses beschäftigung von mir!
dazu noch i net gaming so ein wenig und mukke!
dann versuch ich mich weiter an meinen grünen daumen in meiner bude!
mags wenns alles grünt! Oops
und im sommer wieder modell bau und wieder heli fliegen gehen!


MFG da Shen
Zitieren
#35
Hmm... Segeln und Segeln und ... Segeln tu ich auch ganz gern.

Achso und wenn hier alle schon rumschleimen... mit meiner Freundin beschäftige ich mich auch gern z.B. Ausmalen ;o)
Zitieren
#36
Tja... ich bin Hauptberuflich Student Smile im Nebenberuf ITler in einer Großbank und wenn dann mal Zeit übrig ist dann bin ich begeisterter Kampfsportler. Seit etwas mehr als 10 Jahren dabei. Karate, Judo, Aikido, KungFu und Waffenkampf(Bo, Hanbo und TonFa) sowie Kickboxen habe ich mir angeeignet.

Keine Angst, ich bin kein Freak Wink ich gucke nur gerne über meinen Tellerrand und beim Kampfsport ist es wie mit Mathe. Kannst du Plus und Minus, kannst du auch Multiplizieren und Dividieren. Man lernt nur das Prinzip, der Rest passiert von alleine Smile

Tja ansonsten bin ich durch meine Freundin zum Reiten gekommen. Es gibt nichts entspannenderes als im Winter quer durch den Wald zu reiten. Es ist Saukalt aber unglaublich friedlich...

Wenn ich dann noch Zeit habe, klampfe ich mir auf der Gitarre was zurecht oder lese gerne was von Terry Prachett...

Achja... Pen & Paper Rollenspiele sind auch noch dabei. Das Schwarze Auge hat es mir am meisten angetan.

Mögen die zwölfe euch auf euren Wegen schützen Smile

Gehabt euch wohl
euer Marrador
Zitieren
#37
Stimmt wohl, das wenn man viele Sachen mal gemacht hat , die aber aus Zeit und Geld oder Gemeinschaftsgründen nicht ausüben kann, nicht als wirkliche Hobbys bezeichnen sollte. (ausserdem habe ich 70er Jahre Grundig HIFI Systeme, Volleyball und Trekking vergessen Wink )

Aber alles das habe ich mindesten 2 Wochen am Stück oder über mehr als 6 Monate betrieben/ ausprobiert. Und leider hat mir alles gefallen. Aber momentan ist meine Lebensaufgabe ganz klar Studium, Freundin, Arbeiten und Spass mit Freunden (angeln, trinken, rauchen) Sport kommt etwas zu kurz, leider! Im Sommer Motorradfahren, bzw Winter fahrrad ist größtenteils Mitel zum Zweck , auch wenn man ganz klar Glücksgefühle beim Gasgeben entwickelt.

Und für die, die denken ich bin 35 und hab viel erlebt, nein ich bin 22 und habe fast schon angst was noch alles kommt Rolleyes
Zitieren
#38
Rashumi\;p=\"93140 schrieb:... Mir machen die Sachen, die man noch so machen kann auch so viel Spaß, also nem Pferd noch Dinge beibringen... z.B. Join-up oder Clicker-Training... Damit kann man selbst als Laie eine Menge schöner Sachen machen und den grauen Pferdealltag etwas aufheitern Wink
Du nimmst auch an Turnieren teil, wenn ich das richtig bei studi gesehen hab?

Ja das stimmt, turniermäߟig habe ich 2008 gerade angefangen... 2009 solls weitergehen, aber dieses mal nicht mit dem lieben Dickerchen, der bei meinVZ zu sehen ist. Der Felix ist nicht gerade das Sportpferd das die Richter auf dem Turnierplatz sehen wollenSad... lieber trainieren wir zwei Trail, sprich Gelassenheits- und Geschicklichkeitsübungen. Turniere werde ich nächstes Jahr mit einem anderen Pferd reite, den ich gerade trainiere.... Ich habs zumindest vor Wink Und sonst bin ich auch für jeden Scheiߟ mit meinen Pferdchen zu haben, Geländesicher sind sie beide, und mein Felix ist ein Pferd mit dem man echt alles machen kann, und das wird natürlich auch ausgenutzt Laughing
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#39
Marrador\;p=\"93155 schrieb:...Tja ansonsten bin ich durch meine Freundin zum Reiten gekommen. ... Pen & Paper Rollenspiele...

Da werd ich ja ganz rot!!! Oops Oops Oops
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#40
torfmull\;p=\"93170 schrieb:
Marrador\;p=\"93155 schrieb:...Tja ansonsten bin ich durch meine Freundin zum Reiten gekommen. ... Pen & Paper Rollenspiele...

Da werd ich ja ganz rot!!! Oops Oops Oops

Wie bist du denn drauf ey??? Laughing Laughing Laughing
[Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/schilder/34.gif]
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#41
Rainbow Kid\;p=\"93172 schrieb:
torfmull\;p=\"93170 schrieb:
Marrador\;p=\"93155 schrieb:...Tja ansonsten bin ich durch meine Freundin zum Reiten gekommen. ... Pen & Paper Rollenspiele...

Da werd ich ja ganz rot!!! Oops Oops Oops

Wie bist du denn drauf ey??? Laughing Laughing Laughing
[Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/schilder/34.gif]

Sorry, hatte wohl grad meine kindischen 5 Minuten... Oops Oops Oops
Passte halt grad so schön!!!
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#42
torfmull\;p=\"93182 schrieb:
Rainbow Kid\;p=\"93172 schrieb:
torfmull\;p=\"93170 schrieb:
Marrador\;p=\"93155 schrieb:...Tja ansonsten bin ich durch meine Freundin zum Reiten gekommen. ... Pen & Paper Rollenspiele...

Da werd ich ja ganz rot!!! Oops Oops Oops

Wie bist du denn drauf ey??? Laughing Laughing Laughing
[Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/schilder/34.gif]

Sorry, hatte wohl grad meine kindischen 5 Minuten... Oops Oops Oops
Passte halt grad so schön!!!

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Tststs das Ihr auch immer gleich an Schweinkram denken müsst ^^ Dabei mein ich was ganz harmloses Tongue
Zitieren
#43
Schweinkram is wohl nicht harmlos??? Laughing Big Grin

Aber jetzt zu meinem Hobby: Spiele jetzt seit 15 Jahren Handball, hatte zwischendurch mal berufsbedingt eine 6jährige Pause, bin aber jetzt in der zweiten Saison wieder dabei.
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#44
Habe auch früher in der Kreisklasse Volleyball gespielt und schwimme dieses jahr zum 8mal zur Landesmeisterschaft im Rettungsschwimmen mit *angeb*
Zitieren
#45
Viel zu viele Hobbys und deswegen momentan auch kaum Zeit ins Forum zu schaun.

Da wäre:
- Joggen und Fitness
- Biken
und daran schrauben
- Airbrush, Ölmalerei etc. und die dazugehörigen Ausstellungen (sehr zeitraubend)
- Künstlergemeinschaft
- Schmuck herstellen
- Schützenverein
- Bikerstammtisch
- Meerwasseraquarisitk (sehr zeitraubend)
- Süߟwasseraquaristik
- Filmen
- Videoschnitt, Bearbeitung und DVD-Erstellung
- Fotomontage
- schwimmen
- Kino
- Klavier und Keyboard
...

was mir mal so auf die Schnelle einfällt.
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste