Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frostige Tage
#1
Hi, dies war zumindest in unserer Region die kälteste Nacht.
Ich habe mal ein Foto von unserem Thermometer gemacht, vielleicht
können einige von euch auch mal ein Foto machen um zu sehen
wer am meisten frieren musste Smile

Gruߟ
Wepps


Angehängte Dateien
.jpg   img2out.jpg (Größe: 38,06 KB / Downloads: 245)
.jpg   Temp.JPG (Größe: 69,69 KB / Downloads: 245)
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#2
Hi

heute Nacht stand das Thermometer auf - 15.7 Grad

Gruss aus dem kalten Sauerland Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#3
Dresden um 11:00 Uhr : -16,7°C (laut wetter.com)
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#4
Moinsen,

kann's Dir nicht genau sagen, habe nur heute Morgen mein Auto fast nicht aufgeschlossen bekommen; alles eingefroren. Musste durch die Beifahrertür einsteigen.... Oops

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#5
gpz-norden\;p=\"93482 schrieb:Moinsen,

kann's Dir nicht genau sagen, habe nur heute Morgen mein Auto fast nicht aufgeschlossen bekommen; alles eingefroren. Musste durch die Beifahrertür einsteigen.... Oops

Sascha

Wetter.com sagt: Norden um 12:00 Uhr : -2,7°C (also schon fast kuschelig Smile ) -> wenn in Bremerhaven -11.5 sein sollen, dann kann ich fast nicht glauben das die Station von Wetter.com mit nur -2,7 für Norden stimmen soll. **kopfkratz**

Auf jedenfall lustig : heute früh sind bei uns im Institut die Kälteanlagen ausgefallen, weil drauߟen um 5:00Uhr früh -22°C aufm Fühler standen und das halten die KÄLTEanlagen nicht aus Big Grin
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#6
In Bremerhaven waren es "nur" -11,5°C

Ideales Wetter zum Mopped fahrn Smile Nur n bissle frisch aber Wolkenloser Himmel...
Zitieren
#7
Sonnige grüߟe aus dem Süden Smile 8)
Zitieren
#8
Hier in Bonn unter der kuschlig warmen Decke warens gefühlte und warmgefurzte 35° Laughing
Zitieren
#9
Heute morgen in unserer Reithalle zeigte unser Thermometer -12°C an.... und in der Halle ist es meist ein oder zwei Grad wärmer als drauߟen *bibber*
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#10
Also ihr in Sachsen tut mir richtig Leid.
Müsst ihr eigentlich schon so wie in Sibirien vor dem Starten des Autos Feuer untern Motorblock machen? Smile

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#11
Also ich glaub, jetzt werden wieder mit allen rechnerischen Mitteln versucht Superlative zu finden Smile
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#12
...wie pinkelt ein Sachse...
[Bild: http://www.eilgeschenke.de/shop/images/p...8577xx.jpg]

In Nürnberg ham wir dagegen ja fast T-Shirt-Wetter, naja fast.
(Könnte nur tanzen, dass ich die Garage für meine kleine gemietet hab. Ich bin sicher die GPZ tanzt da drinne auch... Smile )

Und mein Auto hat auch noch ne Isomatte für die Scheibe gestern nachträglich vom Weihnachtsmann bekommen. Da konnte Sibierien ruhig kommen.
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#13
saxonfahrer\;p=\"93508 schrieb:Also ich glaub, jetzt werden wieder mit allen rechnerischen Mitteln versucht Superlative zu finden Smile

Man muss nicht alles berechnen, eine Gefriertruhe reicht doch schon Smile

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#14
hier gings ja noch so heute morgen -6° ich freu mich nur über den Tollen Schnee von gestern Big Grin
Zitieren
#15
Also bei uns waren es heute Nachmittag nur -6°

LG

angelet


Angehängte Dateien
.jpg   Januar 2009 im Schnee.jpg (Größe: 55,67 KB / Downloads: 162)
.jpg   Januar 2009.jpg (Größe: 31,55 KB / Downloads: 162)
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste