Umfrage: Wann passt es Euch am besten
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
26. - 28.06.09
0%
0 0%
03. - 05.07.09
100.00%
2 100.00%
Gesamt 2 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Treffen im wahren Norden
Moinsen @all,

nu geit dat hier rund, wi moken een treffen hier bi uns in't Nörden...

übersetzt: Nun geht's rund, wir machen ein Treffen bei uns in Norden....Smile

So,

rainbow-kid und ich wollen nun anfangen, das angekündigte Forumstreffen bei uns im / in Norden zu planen.... Klick mal

In diesem thread geht's nun darum einen von zwei möglichen Terminen festzulegen.. Daher würden wir Euch bitten, abzustimmen, wem es wie passen könnte.

Der erste Termin wäre an dem Wochenende 26.06.09 - 28.06.09; der zweite in der Zeit von 03.07.08 - 05.07.09

Einen Anmeldethread gibt es dann demnächst, hier werden wir die Unterkunft, das Programm und weiteres posten, damit ihr auch wisst, worauf Ihr euch einlassen werdet... Smile

Auf alle Fälle gibt es eine schöne Tour durch die Schönheiten Ostfrieslands und an Speis und Trank wird auch gedacht... :gut:

So, also abstimmen....

Anna und Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Also der 2. Termin paßt leider überhapt nicht. ich hoffe der andere kommt zu stande....
Das ist ja noch ein halbes Jahr hin! Shocked

Klingt auf jeden fall sehr gut, ich sag in 5 Monaten nochmal bescheid Rolleyes
Tennisass\;p=\"94029 schrieb:Das ist ja noch ein halbes Jahr hin! Shocked

Der richtige Anmelde-Thread kommt ja noch. Wir müssen das ja auch alles vernünftig organisieren, weil wir noch nichts Festes als Übernachtungsstette haben etc...

Das ist hier ja erstmal zum Termin festlegen usw.
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Rainbow Kid\;p=\"94031 schrieb:
Tennisass\;p=\"94029 schrieb:Das ist ja noch ein halbes Jahr hin! Shocked

Der richtige Anmelde-Thread kommt ja noch. Wir müssen das ja auch alles vernünftig organisieren, weil wir noch nichts Festes als Übernachtungsstette haben etc...

Das ist hier ja erstmal zum Termin festlegen usw.

Dachte mir schon dass ihr das gerne wissen wollt Wink

Dann halte ich mich aus der Abstimmung mal raus... Es dauert noch ein bisschen bis ich meine Punktspieltermine bekomme, vielleicht habe ich ja Glück und an dem Wochenende dann spielfrei :bier:
Moinsen ,

erst mal schönen Dank das ihr euch um das Treffen und alles drum herum kümmert. Mir wäre der 1 Termin auch lieber. Aber das wäre auch egal.
Mr.Floppy\;p=\"94042 schrieb:Moinsen ,

erst mal schönen Dank das ihr euch um das Treffen und alles drum herum kümmert. Mir wäre der 1 Termin auch lieber. Aber das wäre auch egal.

Gern geschehenWink Die Idee stand bei uns ja schon länger im Raum :gut:
Naja.... mit den Terminen versuchen wir halt möglichst vielen gerecht zu werdenSmile
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

gibt es für den ersten platz der witesten anreise freibier über die zwei tage?
dann fahr ich die 850km Big GrinBig GrinBig Grin
Hab mal für einen Termin abgestimmt obwohls mir im Grunde egal ist. Kann an beiden Terminen.
@Sascha Der "Egal-Button" fehlt Wink
Gruߟ, Juls

Juls\;p=\"94074 schrieb:Hab mal für einen Termin abgestimmt obwohls mir im Grunde egal ist. Kann an beiden Terminen.
@Sascha Der "Egal-Button" fehlt Wink

Hi,

hab's auch schon festgestellt, kann man aber leider nicht editieren... Sad Muss man halt hier reinschreiben, ich werd's "manuell" erfassen Smile

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
jetzt mal ehrlich, ihr woll uns mit dem GPZs wirklich auf nen feld lotsen? da zeigt zumindestens der googlelink bei mir hin.

Aber das ist doch ne Idee: gibts bei euch im Bekanntenkreis jemanden der vielleicht ein stillgelebtes feld in der nähe eines halbwegsbefestigten weges hat? das könnte man doch zelte aufstellen (wegen übernachtung) und feiern sowieso Idea
Also wenn das da ist wo es letztes jahr ist. Ist es nur ein befestigte straße Wink
mitten aufm feld wäre doch auch mal lustig. dann können wir von den kawas wahrscheinlich die gleichen bilder schieߟen wie ich von meiner aprilia (--> gallerie) ... ich hab fast ne woche gebraucht um sie wieder einiger maßen zu säubern!
Mir käm Option 2 gelegen. Ein Treffen im Norden ist ne super Idee! Hab nur Ende Juni praktische Abschlussprüfung, daher dann lieber das Treffen Anfang Juli Wink
zurück zur befestigten straße: eigentlich ist sowas selbst mit ner gpz ganz lustig, ich wohne quasi im waldund da muss ich von der garage (nagut, schuppen) bis zur straße immer solch tolle wege fahren. besonders im winter ist das extrem hmmm ich nenne es mal amüsand.
gibts irgendwo bilder vom letzten treffen bei euch(rainbow kid und gpz-norgen)?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste