wepps\;p=\"93826 schrieb:... im März ist es denke ich auch mind. 20° wärmer als jetzt ...
na das wären bei den momentanen Temperaturen ja immerhin schon was zwischen +5-10 Grad. LOL
Wenn meine bis dahin wieder fit ist fahr ich mit.
Gruß Rene
Gruß MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Postleitzahl: 34613
GPZ 500s Modell:
MrCoffee\;p=\"93866 schrieb:wepps\;p=\"93826 schrieb:... im März ist es denke ich auch mind. 20° wärmer als jetzt ...
na das wären bei den momentanen Temperaturen ja immerhin schon was zwischen +5-10 Grad. LOL
Wenn meine bis dahin wieder fit ist fahr ich mit.
Gruß Rene
Hehe, genauso hatte ich es gedacht, so ca. 5° C wäre ja schon mal wieder angenehm.
...und mach hin das deine Kleine bis dorthin wieder fit ist.
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Moin.
So wie siehts denn nun aus, mit dem kleinem aber feinem Wasserkuppentreffen.
Ich hätte da mal so anfang März angedacht oder mitte März.
Das Ganze an einem Samtag wie immer 8)
Da ich mein Bike jetzt im Februar anmelden tue könnten wir also auch in die Saison Starten.
Für die Franken und Bayern Fraktion dachte ich wieder, wenn der genaue Termin steht das man sich am Burger King Maintal Trifft neben der Araltankstelle.
Lasst mal euer Feedback sprechen.
GL
Conny
Wepps
Martin und Margit
Roman
und der Rest?
Feedback die Erste:
Also ich muss mein Bike zwar nicht anmelden, da es durchläuft *g*
aber Anfang/Mitte März ist noch Skifahrzeit, kommt drauf an, was das Wetter macht und ob ich auf der weißen oder schon der geteerten Piste unterwegs bin.
Tante Edit:
Dass ihr für die Wasserkuppe-die mich interessieren würde- aber auch immer so dumme Termine ansetzen müsst.
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Postleitzahl: 34613
GPZ 500s Modell:
Bin bereit. Wollen das WE (Samstag) kurzfristig entscheiden, denn große Vorbereitung brauchen wir ja nicht für dieses Treffen.
Wenn wir z.B. an einem Mittwoch im März sehen das es am WE schön wird, können wir uns doch dann absprechen??
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Postleitzahl: 90559
GPZ 500s Modell:
Guten Abend,
also meine läuft eigentlich auch durch, steht aber z. Zt. aus Sicherheitsgründen in einer Scheune.
Wenn die Ski-Saison vorbei ist und das Wetter wieder im zweistelligen Plus-Grad-Bereich sich bewegt,
dann wird mein Möppi wieder auf den Asphalt gelassen und ich auch !
Schließe mich wepps an und gebe laut, dass ich auf jeden Fall gerne wieder dabei sein möchte.
Sooo long ...
Grüßle Conny
Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...
Postleitzahl: 90478
GPZ 500s Modell:
Dann sind wir also sozusagen der "Rest" den Bernd gemeint hat. Hätte man auch ein wenig netter formulieren können, nicht wahr Bernd? Soviele warens ja nun auch wieder nicht beim letzten Treffen tztztztz.....
Ok, ich verschwind dann mal besser und gib das Wort weiter an den anderen "Rest".
Rene, das bist dann wohl DU
Gruß, Juls
Na ich bin doch nicht der Rest sondern höchstens das Letzte lol
na hab ja schon gesagt dass wir dabei sind (und wenn meine nicht wieder bis dahin ganz ist fahren wir halt mit deiner)
Also geht klar, sind dabei *FREU*
Gruß MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
GPZ 500s Modell:
MrCoffee\;p=\"95107 schrieb:Na ich bin doch nicht der Rest sondern höchstens das Letzte lol
Naja... so direkt wollt ichs dann doch nicht sagen *beineindiehandnehmundeinfachnurrenn*
Gruß, Juls
wusste doch dass das von dir kommt, der alte mann wollte es dir doch nur vorwegnehmen, und das mit dem rennen, übernimm dich mal nicht, hat schon beim letzten mal nicht geklappt LOL
*BOAHBINICHJETZTSCHLAGARTIGMÃDEGEHDANNMAL*
GPZ 500s Modell:
MrCoffee\;p=\"95119 schrieb:wusste doch dass das von dir kommt, der alte mann wollte es dir doch nur vorwegnehmen, und das mit dem rennen, übernimm dich mal nicht, hat schon beim letzten mal nicht geklappt LOL
*BOAHBINICHJETZTSCHLAGARTIGMÃDEGEHDANNMAL*
Wollte dir ja auch ne Chance lassen, damit du ein Erfolgserlebnis hast. Hat man ja mit zunehmendem Alter immer seltener, hab ich so gehört 8)
Gruß, Juls
Ey du spielst aber jetzt nicht auf die Szene an wo du mich vorher mit 50 Kg Gewicht behängt hast, mich dazu GEZWUNGEN hast meine Sommerschuhe (bei Schnee) anzuziehen und mir den Foddo um den Hals gehängt hast weil ich keine freien Hände mehr gehabt habe um das zu tun, und du nach 100 m dauerlauf keuchender weise behauptest hast, du machst nur langsam damit ich hinterher komme
ODER????
GPZ 500s Modell:
MrCoffee\;p=\"95127 schrieb:Ey du spielst aber jetzt nicht auf die Szene an wo du mich vorher mit 50 Kg Gewicht behängt hast, mich dazu GEZWUNGEN hast meine Sommerschuhe (bei Schnee) anzuziehen und mir den Foddo um den Hals gehängt hast weil ich keine freien Hände mehr gehabt habe um das zu tun, und du nach 100 m dauerlauf keuchender weise behauptest hast, du machst nur langsam damit ich hinterher komme
ODER????
:hae: ....ähm... also, mein Gedächtnis is wie ausgelöscht. Weiß jetz echt grad gar nicht, was du meinst lol
Abgesehen davon sollten wir zum Thema zurückkommen, ohne dass ich jetz mo dsen möchte... :prof:
Gruß, Juls
Postleitzahl: 26506
GPZ 500s Modell:
MrCoffee\;p=\"95127 schrieb:Ey du spielst aber jetzt nicht auf die Szene an wo du mich vorher mit 50 Kg Gewicht behängt hast, mich dazu GEZWUNGEN hast meine Sommerschuhe (bei Schnee) anzuziehen und mir den Foddo um den Hals gehängt hast weil ich keine freien Hände mehr gehabt habe um das zu tun, und du nach 100 m dauerlauf keuchender weise behauptest hast, du machst nur langsam damit ich hinterher komme
ODER????
Ihr steht ja auf gaaanz komische Sachen... [Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/schilder/34.gif]
Sascha (*grübel*)
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC
Juls\;p=\"95130 schrieb::hae: ....ähm... also, mein Gedächtnis is wie ausgelöscht. Weiß jetz echt grad gar nicht, was du meinst lol
Juls\;p=\"95130 schrieb:...ohne dass ich jetz modsen möchte... :prof:
geb dir keine Mühe Mods kommt nun mal vom Motzen (leugnen keinen Sinn)
gpz-norden\;p=\"95131 schrieb:Ihr steht ja auf gaaanz komische Sachen...[Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/schilder/34.gif]
Sascha (*grübel*)
@Sascha
nein kein Sorge, tun wir nicht, und das mit dem Gedächtnis darfst du ihr auch nicht übel, schließlich hat sie am WE ein Jungschnösel in der PIZZA-BUDE mit SIE!!!! angeredet LOOOOOOOL
So mal sehen ob sie uns alte Männer in Zukunft auch noch so leichtfertig auf das Alter anspricht LOL
Die Verbündungshand zum Gruße
Gruß MrCoffee
|