Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ideen zum Ansbachtreffen
Rainbow Kid\;p=\"96328 schrieb:
Morpheus\;p=\"96243 schrieb:Mit euch muss man sich das direkt 2 mal überlegen zum Treffen zu kommen...muss man ja Angst haben Sad

Twisted Twisted so lange du lieb bist passiert dir nix Big GrinBig Grin

Keine Angst will nur spielen.... 8)

eydoar\;p=\"96254 schrieb:nich vergessen WIR sind das starke Geschlecht Wink *ganz fest dran glaub*

gruߟ micha

Das werden wir ja sehen *muhaha* Twisted

Die Frau wird von tag zu tag frecher und mutiger mit ihren Aussagen....
Laughing Laughing und ich kann nur sagen "man freu ich mich aufs Treffen!!!"
Hier riechts langsam nach rauchenden Colts und Showdown in Oberreichenbach-City!

Billy the Kid, ich meinte natürlich Rainbow the Kid fordert heraus...

[Bild: http://img.photobucket.com/albums/v491/a...Smiley.gif]
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Morpheus\;p=\"96335 schrieb:
Morpheus\;p=\"96243 schrieb:Mit euch muss man sich das direkt 2 mal überlegen zum Treffen zu kommen...muss man ja Angst haben Sad

Twisted Twisted so lange du lieb bist passiert dir nix Big GrinBig Grin

Keine Angst will nur spielen.... 8)

eydoar\;p=\"96254 schrieb:nich vergessen WIR sind das starke Geschlecht Wink *ganz fest dran glaub*

gruߟ micha

Das werden wir ja sehen *muhaha* Twisted

Die Frau wird von tag zu tag frecher und mutiger mit ihren Aussagen....
Laughing Laughing und ich kann nur sagen "man freu ich mich aufs Treffen!!!"

Hehe die Will nur spielen lool wie wärs denn damit Kiddi darf Baden gehn Big Grin
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Tommi1979\;p=\"96339 schrieb:Hier riechts langsam nach rauchenden Colts und Showdown in Oberreichenbach-City!

Billy the Kid, ich meinte natürlich Rainbow the Kid fordert heraus...

[Bild: http://img.photobucket.com/albums/v491/a...Smiley.gif]

Du kannst ja in Oberreichenbach (wo immer das auch sein mag) feiern, oder du kommst zu uns nach Untereichenbach (mit einem R und weiter unten), wo der Bär los sein wird Laughing Laughing Laughing

Ich glaub ich geh dann mal besser *duckundwech*
Gruߟ, Juls

Oops Rolleyes Oops Rolleyes Oops Rolleyes Oops Rolleyes

Big Grin
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
@Pakonti : Definiere baden gehen Twisted Ich hab das daheim immer gmacht wenn die Nachbarin oder Freundinnen meiner Schwester zu nervig wurden, erst 20mal nur gedroht(dann glauben sie nicht das du das wirklich tust und sind am ende noch überraschter...)und dann einfach packen und Kopf voran in den Brunnen gesteckt und das ganze bevorzugt wenn das kein frisches Brunnenwasser war sondern schon paar Tage in der Sonne "stand" Twisted Twisted

@Oberreichenbach - Untereichenbach: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich wusste was er meint und somit stimmte der Sinn und das muss reichen 8)

@Bill the Kid ähm Rainbow Kid: du machst dir grad viele Freunde Twisted
Morpheus\;p=\"96365 schrieb:@Pakonti : Definiere baden gehen Twisted Ich hab das daheim immer gmacht wenn die Nachbarin oder Freundinnen meiner Schwester zu nervig wurden, erst 20mal nur gedroht(dann glauben sie nicht das du das wirklich tust und sind am ende noch überraschter...)und dann einfach packen und Kopf voran in den Brunnen gesteckt und das ganze bevorzugt wenn das kein frisches Brunnenwasser war sondern schon paar Tage in der Sonne "stand" Twisted Twisted

@Oberreichenbach - Untereichenbach: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich wusste was er meint und somit stimmte der Sinn und das muss reichen 8)

@Bill the Kid ähm Rainbow Kid: du machst dir grad viele Freunde Twisted

Moin.
Gerne Doch.
Siehe Bild! Pfeil Marmiert einen Teich :lach:
Wenn wir aber nicht sooo gemein sein wollen, in der nähe ist ein Frei bad, mal schnell 2,50 oder 3,50 zahlen und einen Freiflug um sonst ins Blauewasser Dance Mr. Green

Angehängte Dateien
.jpg   DSC00741.JPG (Größe: 66,61 KB / Downloads: 100)
Gruss Bernd

Erholung an der Nordsee
Ja, ja, die Mädels.

Im Forum wird noch laut gequack, wenn wir Sie dann Tümpeln wollen,
ist Sie eh wieder gaaaaanz lieb. Big Grin

Freu mich schon so, aber wenn ich grad den Neuschnee draussen sehe, vergeht mir die Lust.
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Morpheus\;p=\"96365 schrieb:@Bill the Kid ähm Rainbow Kid: du machst dir grad viele Freunde Twisted

Ach, ich bin doch eigentlich 'ne ganz Liebe[Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/engel/015.gif]

[Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/frech/10.gif]

Pakonti\;p=\"96355 schrieb:... Kiddi darf Baden gehn Big Grin

Dann nehm ich dich mit, und ich schwöre dir: Ich krieg dich[Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/teufel/5.gif]

[Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/engel/011.gif]
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Rainbow Kid\;p=\"96402 schrieb:
Morpheus\;p=\"96365 schrieb:@Bill the Kid ähm Rainbow Kid: du machst dir grad viele Freunde Twisted

Ach, ich bin doch eigentlich 'ne ganz Liebe[Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/engel/015.gif]

Das sagen die meisten Besitzer eines Kampfhundes auch Twisted
Morpheus\;p=\"96403 schrieb:
Rainbow Kid\;p=\"96402 schrieb:

Das sagen die meisten Besitzer eines Kampfhundes auch Twisted

Der will nur spielen. Ups, daß kann ich mir jetzt nicht erklären. Ist doch sonst immer so lieb. 8)
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
cthulhu\;p=\"96404 schrieb:Das sagen die meisten Besitzer eines Kampfhundes auch Twisted

Der will nur spielen. Ups, daß kann ich mir jetzt nicht erklären. Ist doch sonst immer so lieb. 8)

Meine Mama hat 'nen Bullterrier... Das ist der geilste und treudoofste Hund auf der ganzen Welt! Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Hi ihr da,
was soll denn das immer mit "Männer sind das starke Geschlecht", usw.....
Wink
Wo bleibt denn da die Emanzipation Confused: Exclamation
Leider klappt es diesmal ja nicht bei mir, Pfingsten war schon lange vorher verplant...... Aber eines kann ich dem sog. "starken Geschlecht" mal sagen, bei mir hat noch jeder auf Granit gebissen. Wenn mein schwarzer Gürtel nicht reicht, kommt mein bestes Argument zu tragen: Meine Lieblingsbeschäftigung, das Kastr.... Twisted
Aber eigentlich brauche ich diese Argumente nie, verbal gut drauf sein, und die Herren "fressen mir aus der Hand"... Wink Wink
Pakonti\;p=\"96384 schrieb:Wenn wir aber nicht sooo gemein sein wollen, in der nähe ist ein Frei bad, mal schnell 2,50 oder 3,50 zahlen und einen Freiflug um sonst ins Blauewasser Dance Mr. Green

Bist du sicher das wir nich auch mal gemein sein wollen ?
Die Nachbarn haben bestimmt irgendwo ne Gülle-Grube Laughing
Rubino\;p=\"96415 schrieb:
Pakonti\;p=\"96384 schrieb:Wenn wir aber nicht sooo gemein sein wollen, in der nähe ist ein Frei bad, mal schnell 2,50 oder 3,50 zahlen und einen Freiflug um sonst ins Blauewasser Dance Mr. Green

Bist du sicher das wir nich auch mal gemein sein wollen ?
Die Nachbarn haben bestimmt irgendwo ne Gülle-Grube Laughing

:rolf: :rolf: Martin besitzt bestimmt auch einen Kärcher
Gruss Bernd

Erholung an der Nordsee

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste