Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schrauberclub- Raum Aachen/Düren
@Angel,

kannst Dich ja mal wegen dem Motorradurlaub melden, Du brauchst ne Unterkunft, die gibt`s aber ein Haus weiter. Termin steht fest 19. bis 27. Mai, wir fahren nach Murau in der Steiermark und von dort aus Tagestouren, wer mitfahren will kann mitfahren, ca. 20 Doppelzimmer, die auch als Einzelzimmer vermietet werden, sowie Ferienwohnung sind möglich....
Wir schicken das Gepäck vor per Post...

Gruߟ
Michael
Zitieren
wieviel würd der spaß kosten? darauf kommt es bei mir an Laughing
Zitieren
Ich hab ne E-Mail abgeschickt, ich gebe Dir die Preise für die Übernachtung dann durch. Ich wollte eigentlich für die Anfahrt zwei Tage nutzen, da müssten wir uns für eine Übernachtung einfach was während der Fahrt suchen. Ich schätze mal der Motorradurlaub wird so um die 500 € kosten, je nachdem wie wir uns verpflegen. Schätze ca. 300 € Übernachtung 100€ Sprit und 100€ Verpflegung... Wir müssen uns vorher auch über die Autobahnvignette und um Mautgebühren für Pässe Gedanken machen, da gibt es Kombiangebote die man günstig nutzen kann.

Gruߟ
Michael
Zitieren
hm also ich schlag vor erstma so ne Art Preisübersicht für komplett zu machen danach richtet es sich dann ob ich mitkomme oda net bin doch armer Student Crying or Very Sad
Zitieren
hast ne PN...Smile

Gruߟ
Michael
Zitieren
so back to topic! (erst mal)
hab endlich die drossler ersteigert die ich brauche!
hab im märz TüV und brauch vllt help zum einbauen!
hätte vllt noch ein paar andre sachen die gemacht werden müssen!
haben ihr da i wie ein termin im mom oder so wann mal wieder schrauber treffen ist??

so zu der tour!
motfahren würde ich auch gerne!
wie was wo =)
wie soll das den laufen und wie sehen denn die preise aus?ß
kriegt man i wo genauere angaben??


MFG da Shen
Zitieren
Hi Shen,

ist beides Interressant was Du schreibst, ich muss meine GPZ vorher auch auf jeden Fall fit machen (Ölwechsel, Bremsflüssigkeitswechsel usw..). Teile und Flüssigkeiten liegen hier schon bereit. Termin ??? Wo ???...

Zum Urlaub:

Info`s bekommst Du bei mir, ist aber schon einiges geschrieben worden. Abfahrt von Köln am 19.Mai Ziel Murau am 21.Mai, sprich eine Übernachtung unterwegs, kann auch JHB sein. Dann Tagestouren von Murau (Steiermark) aus. Nichts ist Zwang, jeder kann Entschieden ober er an der Tagestour teilnimmt oder was Anderes macht, einfach nur Morgen`s zum Frühstück treffen, absprechen und dann los.

Angel klärt gerade den Preis der Unterkunft ab. Kann auch jeder selber entscheiden wie lange er bleibt.

Für mich geplant ist: Toucharer Höhe, Nockalstrasse, Sölkpass, Gesäuse, Eisenerzstrasse, A1 Ring Besichtigung, Vilach Stadtzentrum, Wörthersee, Thomatal, Maltatal, eventuell Minimundus, Besichtigung einiger Wasserfälle und Bergseen und vieles mehr.

Vieles davon kann kombiniert werden in einer Tagestour. Zum Beispiel: Toucharer Höhe + Nockalmstrasse + Tomatal + Maltatal. Lässt sich locker an einem Tag machen....

Gruߟ
Michael

Abend`s ein Bierchen natürlich nur mit Nutzung eines Taxi`s....
Zitieren
@Shen Lung Drossler? entweder ich steh gerade aufn schlauch oda keine ahnung was das is aber denke ma is alles machbar Laughing
ja wann und wo das nächste treffen? kommt eigentlich auf euch an also ich kann allerdings erst wieder im märz fahren also wenn ihr vorher nochma nen treffen machen wollt wäre es vllt. sinnvoll es bei mir zu machen da ich an meiner auch noch bissle was vorhatte, also würd vorschlagen erstma zu gucken wer interesse hätte und dann zu gucken wann zeit da is Laughing
Zitieren
drossel brauch ich für'n tag für den onkel vom TüV!!!
dann küt die auch wieder raus!
jaor und der rest halt noch der muss!
also sagt was von nem termin her ich bin offen für alles!!
naja fast! Laughing
Zitieren
na das hättest ma früher sagen sollen hatt noch welche letztens gehabt Laughing
ja aber können wa einbauen hast die scheiben?
ja mir is das wurscht welcher tag hab semesterferien von daher Laughing
Zitieren
so also, für alle die es jetzt noch nich wissen, hab nochma nach den preisen gefragt in dem hotel:
Einzelzimmer 25Euro
Zwei oder Mehrbettzimmer 22Euro
Ab drei Ubernachtungen reduzieren sich die Preise jeweils um 2 Euro.
Im Preis inbegriffen ist ein erweitertes Frühstück.
Die Preisangaben verstehen sich pro Person und Nacht incl. aller Abgaben.

Also das war dann halt die antwort auf meine anfragemail
Laughing
Zitieren
Nur damit es nachher keine Enttäuschungen gibt, es ist kein Hotel, sondern ein Bauernhof mit Zimmervermietung... Tongue

Gruߟ
Michael

Ich betone nochmal es geht mir darum das sich niemand gezwungen fühlt, es soll Urlaub sein und jeder soll frei entscheiden was er an den Tagen machen will, es gibt dort für Wochen genug zu entdecken (vor allem Kurven).... Laughing
Zitieren
ja nen bauernhof is ja noch besser is doch viel gemütlicher Laughing
Zitieren
Übrigens wenn wir die Koffer vorschicken, können wir beim holen der Koffer gemeinsam ein Grossraumtaxi nutzen, auch so kann man Geld sparen...

Wie wir das mit der Unterkunft auf dem Hinweg machen müssen wir noch klären, auch gibt es schon Vorschläge mit nem Anhänger runterzufahren, unseren habe ich leider in der Zeit schon verliehen Sad

Gruߟ
Michael
Zitieren
Und auf dem Rückweg fahrt ihr gleich nach Ansbach durch ? Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste