Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für Weicheier und Warmduscher
#1
... so wie mich Big Grin

Habe bei Louis was tolles gefunden :

[Bild: http://img4.louis.de/shop/img250/20549019_390_FR_08.JPG]

Hier 2x klicken
Zitieren
#2
Na dazu brauchste dann aber auch noch die beheizbaren Einlegesohlen für die Stiefel Mr. Green Mr. Green

LG

Fronti Wink
Zitieren
#3
Fronti1965\;p=\"97402 schrieb:Na dazu brauchste dann aber auch noch die beheizbaren Einlegesohlen für die Stiefel Mr. Green Mr. Green

LG

Fronti Wink

Und die Sitzbankheizung Big Grin
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#4
Fronti1965\;p=\"97402 schrieb:Na dazu brauchste dann aber auch noch die beheizbaren Einlegesohlen für die Stiefel Mr. Green Mr. Green

LG

Fronti Wink

Lach nicht, die gibts tatsächlich. Zumindest im Skibereich gibt es beheizbare Skistiefel, ich glaube die waren von Lowa oder so, hatte mal ne Freundin von mir
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#5
Das war ja auch kein Witz mit den beheizbaren Einlegesohlen. Die hab ich erst kürzlich in irgendeinem Supermarkt gesehen. Ich weiߟ nur nicht mehr in welchem Oops Oops

LG

Fronti Wink
Zitieren
#6
Moinsen,

darum will ich mal irgendwann 'ne dicke BMW fahren; da ist das dann alles mit drin.... Big Grin Big Grin

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#7
Hab mal irgendwo gehört (man munkelt), dass gerade die Saisonkennzeichen-Fahrer 04/10 damit ausgerüstet sind. Smile

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#8
Was auch super funktioniert ist: ne beheizbare Autositzauflage Big Grin die unter der Jacke einmal um den Oberkörper...schön warm auch bei langen Strecken um den Gefrierpunkt 8)
hab aber bemerkt, dass damit der Spritverbrauch merklich ansteigt...
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#9
gpz-norden\;p=\"97418 schrieb:Moinsen,

darum will ich mal irgendwann 'ne dicke BMW fahren; da ist das dann alles mit drin.... Big Grin Big Grin

Sascha

Nöö, da müssen die mein Zubehör wohl geklaut haben Sad
Zitieren
#10
gutenberg\;p=\"97421 schrieb:Nöö, da müssen die mein Zubehör wohl geklaut haben Sad

Nein, das ist nur aufgrund des Alters der Maschine schon von selbst abgefallen Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#11
so beheiztbare Stiefel sind gar nicht so verkehrt, wenn die Füߟe kalt werden fängt das Frieren an Rolleyes
Dann braucht man aber bald eine stärkere LIMA,
Zitieren
#12
Laughing Laughing Laughing Da fällt nichts ab wie bei Kawasaki
also geklaut Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Zitieren
#13
Voll kuhl... aber am Rücken hab ichs gar nicht so... wie Fronti schon sagte Wink beheizbare Stiefel... das wärs!!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#14
Ich hab mal eben gegoogelt und bin bei Amazon fündig geworden
http://www.amazon.de/Rebel-Schuhheizung-...504&sr=8-1

Also ich gebs auf. Nun hab ich 5 mal versucht, den Link ordentlich hier einzufügen, aber irgendwie bin ich heute zu blond dafür. Ihr müߟt ihn euch also selber kopieren und dann im Browser einfügen Oops

LG

Fronti Wink
Zitieren
#15
Hier der link von Fronti1965.
Das Forum mag wohl keine Umlaute und ß in der URL.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste