31.01.2009, 08:24
Industriegigant\;p=\"96437 schrieb:Aber zur Werkstatt werde ich nicht gehen meinetwegen suche ich den Fehler bis ich 80 bin.
Es ist ja so das der Blinker funktioniert , die Hupe , die Lichthupe , der Stop-Schalter , der Start-Knop und das Standlicht.
Das Abblendlicht geht ja erst an wenn der Motor läuft genau so wie das Dauerfernlicht.
Hi Mattias, der erste Satz macht Dich mir direkt wieder sympahtisch, so würde ich das nämlich auch sehen
Beim Thema Zündschloß/Lenkerschalter gibts bei Ebay für eine "D" gerade wirklich nichts günstiges, da muß ich meine Aussage im letzten Beitrag revidieren.
Bei <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.bike-teile.de">www.bike-teile.de</a><!-- w --> gibts allerdings das passende Schloß ab 40,- und den Schalter ab 30,- aufwärts, jeweils zuzüglich Versand.
Daß bei der "D" Fernlicht/Abblendlicht nur bei laufendem Motor funktionieren sollen, wundert mich etwas. Habs von meiner "A" anders in Erinnerung, wills aber nicht beschwören und bedeutet auch nicht, das es bei der "D" genauso ist.
[highlight=yellow]Hallo D-Fahrer, bitte mal dazu aüßern![/highlight]
KFz-Elektrik ist für mich selber auch nach vielen Jahren Schrauberei noch ein Buch mit 4-5 Siegeln.
Eben weil die Fehlersuche so nervig ist und sich mir die Zusammenhänge oft nicht erschließen, tausch ich da lieber Baugruppen aus.
Sofern ichs mir grad irgendwie leisten kann, natürlich.
Ich wünsch Dir mal ein Erfolgserlebnis, Grüße, rex