Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schrauberclub- Raum Aachen/Düren
äh mim anhänger?
jetzt sag nich du hast ne anhängerkupplung am mopped Laughing Laughing Laughing
Zitieren
Oh.....Angel....hm....aber Du bist doch garnicht blo....

Motorradanhänger für zwei Motorräder ans Auto.....also natürlich Motorräder auf Anhänger und Anhänger ans Auto.....

hm, komm fahr mit wir wollen mit Dir lachen....Wink

Gruߟ
Michael
Zitieren
Laughing ja hab ich mir ja schon fast gedacht
aber wollt nur die bestätigung!
aha ich wusste es ohne mich geht gar nix Laughing Laughing
jaa ich guck ma nach ob ich mitkommen kann liegt ehrlich hauptsächlich an der kohle also ob ich soviel zusammen bekomm *g* aber ich arbeite fleiߟig dann passt das schon
Zitieren
Sad schlechte nachricht kann net mitkommen, schreibe am 21.3. eine Klausur und am 23.3. sogar 2 Sad
Zitieren
Sad Sad Sad Sad Sad

Michael Crying or Very Sad Crying or Very Sad
Zitieren
ja hab mich auch schon voll geärgert bin am gucken ob ich die verschieben kann also abmelden kann
Zitieren
eifelblitz1970\;p=\"97823 schrieb:Zum Urlaub:


Vieles davon kann kombiniert werden in einer Tagestour. Zum Beispiel: Toucharer Höhe + Nockalmstrasse + Tomatal + Maltatal. Lässt sich locker an einem Tag machen....

Hi Michael,
wenn Ihr schon in der Gegend seid, dann würde ich Euch unbedingt empfehlen, von Saalfelden hoch nach Maria Alm zu fahren (allen die Anfahrt dorthin is nur geil) und dann weiter über den Dientner Sattel nach Bischofshofen, is einfach schöööööön
Gruߟ Roman
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
Hallo Roman,

danke Dir, die Strecke kenn ich, aber trotzdem hatte ich jetzt garnicht mehr drann gedacht...

@Angel:

...und ich heul mir hier die Augen aus dem Kopf, verschieben ist doch klar....

Gruߟ
Michael Big Grin
Zitieren
verschieben?? hm das wär noch ne idee dann müsst ich gucken wegen klausuren und wanns passt weil is ja echt ärgerlich und gleich 3 von den doofen dingern schreib ich
Zitieren
Angel,

ich drück Dir die Daumen.

So, wir planen mitlerweile die Anfahrt, wir werden zwei Tage hin und an einem Tag zurück fahren, auf der Hinfahrt können wir den Tipp von Roman einbauen...danke nochmal. Also wer mitfahren will kann mitfahren, wird ne ganz lockere und lustige Tour... Laughing

Je mehr desto besser...

Gruߟ
Michael
Zitieren
is halt nur doof offiziell ist am 1.4. wieder uni
Zitieren
Hallo Angel,

Uni geht natürlich vor, nur wenn das für Dich keinen Nachteil ergibt solltest Du die Termine ändern ansonsten, halt beim nächsten mal. Oder Du fährst mit ner anderen Gruppe mit, die Übernachtungsmöglichkeit kennst Du ja jetzt, teuer finde ich das auch nicht, ich kenne die Zimmer und vor einigen Jahren wurden neue Zimmer eingerichtet, wirklich schön und gemütlich. Teilweise mit Balkon sogar. Vielleicht stimmen mir hier andere zu, die Gegend ist wirklich ideal, selbst nach Wien kann man mal fahren oder Graz, Villach, Klagenfurth alles gut erreichbar. Wir haben auch schonmal einen 3 Tages Ausflug nach Venedig gemacht.

Gruߟ
Michael
Zitieren
ja uni geht echt vor Sad
hm ja also steht der termin definitiv fest?
Zitieren
Ja der Urlaubstermin ist fest: 19. - 27.5.2009 ist schon gebucht für Jens und mich. Du weisst das eine Änderung wegen Kinder und Arbeit nicht möglich ist.

Ich hoffe trotzdem das Du´s schaffst, natürlich Beides Prüfung und Tour... Big Grin

Gruߟ
Michael
Zitieren
ok 19.-27.5. hab ich wieder uni also keine ferien mehr da müsst ich ma gucken das meine ellis mich net erschlagen *g*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste