Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schrauberclub- Raum Aachen/Düren
Für einen dummen Unstudierten: Was sind ellis ???


Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes

Gruߟ
Michael
Zitieren
ich denk mal sie meint damit ihre ELTERN
Zitieren
Danke Morpheus,

wieder was gelernt.... Oops

Gruߟ
Michael
Zitieren
RICHTIG Laughing Laughing
ja wie gesagt also schreib da zumindest keine klausur aber ma schauen was die ellis dazu sagen wenn ich mir ma ne woche urlaib nehme Laughing
Zitieren
Hm,

Du sprichst in Rätseln. Erst schreibst Du, du hättest drei Klausuren dann Keine, hast Du jetzt aber nicht verschoben, oder. Zeig Deinen Eltern ein paar Bilder (Nockalstrasse, Krimmler Wasserfälle, Maltatal, Wörthersee), dann.... ach besser nicht, dann wollen die mit... :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf:

Gruߟ
Michael
Zitieren
Laughing Laughing nee ich spreche nich in rätseln, hatte nur nen anderen termin im kopf lol
hab irgendwie vom 20-25.3. im kopf gehabt :nixweiss:
und in der zeit schreib ich halt klausuren
Zitieren
Aha,

also sind wir jetzt definitiv zu dritt ja.... Laughing

Gruߟ
Michael
Zitieren
hm ja wie gesagt ich wär gern dabei is dann eben geldtechnische frage und ob ellis mir net den kopf abreiߟen das ich ne woche nich zur uni gehen will Laughing Laughing
Zitieren
Was macht eigentlich unser Noctunus...

NOCTUNUS

NOCTUNUS

Gruߟ
Michael
Zitieren
öh keine ahnung der lebt aber auf jedenfall noch
Zitieren
Hier ists schon weider so still geworden ...

Wie siehts aus mit ner Ausfahrt, oder Schraubertreff ?
Zitieren
Hallo Rubino,

sobald es hier in der Eifel, von der Wetterlage besser wird, werde ich meine Kleine starten, dann zur Tanke Luft prüfen, tanken, und mit Ihr mal zur Arbeit gurken... Dann spätestens wirds auch Zeit für meine Inspektion, ich möchte wenigstens die Flüssigkeiten gewechselt und die Bremsen kontrolliert haben.

@Angel, ich bräuchte dann auch die Bremsflüssigkeitspistole wieder... Big Grin

Gruߟ
Michael, der bald auch wieder kleine Touren macht...
Zitieren
also ich bin schon seid dem 1. wieder fleiߟig untergwes und hab mittlerweile wieder knapp 300km drauf *gg*
ja sicha hab ich noch hier liegen musst mir ma sagen wieviel die gekostet hat die is echt super praktisch da kannst sogar alles allein machen 8)
Zitieren
Hallo Angel,

die hat mir Noctunus damals mitgebracht, war ne Aktion bei Louis, glaube so um 30€...aber warum willst Du Dir eine kaufen, wenn ich eine hab... Big Grin

Find ich aber klasse, das Du schon wieder so aktiv bist, sehe gerade aus dem Fenster, ca. 20 cm Neuschnee....da ist noch nichts mit biken... höchstens mit Seitenkufen...hehe Shocked

Hab ja schonmal angeboten, ich kann bei mir in der Garage ein Regal aufbauen was wir dann nur für uns und die Motorräder nutzen...

Gruߟ
Michael
Zitieren
hm um die 30€ inner aktion also jetzt wahrscheinlich um die 50€ son mist naja wollt die mir halt holen weil das ding is echt super und da ich gelegentlich auch ma die maschinchen von freunden mache wär es bestimmt gut sowas selber zu haben Laughing Laughing
NEUSCHNEE??? Shocked
hm naja dann würd ich sagen wird der schlitten von den kiddis zerlegt und ans motorrad geschraubt Laughing
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste