Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ideen zum Ansbachtreffen
Rainbow Kid\;p=\"98998 schrieb:Ich werd ihn schon kriegen! Twisted Twisted *muhaha* Laughing

Ich Tauch mal Unter
[Bild: http://www.smilieportal.de/midi-smileys/...t/0080.gif]
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Mal ne frage wie wäre es mit nen Motorradgottesdienst von wegen segen für ein unfallfreies Jahr 2009 bin bereit für ne segnung auch wenn ich net an den Hennes da oben glaube 5 € auszugenen.

Mfg Phil.
Pakonti\;p=\"99078 schrieb:
Rainbow Kid\;p=\"98998 schrieb:Ich werd ihn schon kriegen! Twisted Twisted *muhaha* Laughing

Ich Tauch mal Unter
[Bild: http://www.smilieportal.de/midi-smileys/...t/0080.gif]

*g* Immernoch nicht begriffen? IcH kRiEg DiCh!!! Big Grin

Twincam\;p=\"99229 schrieb:Mal ne frage wie wäre es mit nen Motorradgottesdienst von wegen segen für ein unfallfreies Jahr 2009 bin bereit für ne segnung auch wenn ich net an den Hennes da oben glaube 5 € auszugenen.

Mfg Phil.

Heeyy gute Idee=)
Hehe Laughing
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Hmmm.... vielleicht komm ich auch mal vorbei.
Mal schauen. Wär ja gar ned mal soooo weit von mir weg.... wär auf jeden Fall relativ gemütlich zu erreichen.
Bis wann müsste ich mich da jetzt spätestens anmelden?? (<-hab ich vielleicht überlesen/übersehen...?)
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Es gibt da nen Anmeldungsthread ....
Twincam\;p=\"99229 schrieb:Mal ne frage wie wäre es mit nen Motorradgottesdienst von wegen segen für ein unfallfreies Jahr 2009 bin bereit für ne segnung auch wenn ich net an den Hennes da oben glaube 5 € auszugenen.

Mfg Phil.
Wenn da WIRKLICH Interesse besteht, könnte ich mal meine Fühler ausstrecken. Aber nicht wenn nur zwei Leute wollen und der Rest nicht. Also kurz durchzählen. (Wünsche ob kath. oder evang. vorhanden???)
Tante Edit:
Ach ja und Martin und Margit als "Hausherren" müssten natürlich auch einverstanden sein.
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
@Rubino: Den Anmeldethread hab ich schon "gefunden". Tongue Smile
Ich seh da nur keinen Hinweis auf den Anmelde-Schluss...??
spidi\;p=\"99275 schrieb:@Rubino: Den Anmeldethread hab ich schon "gefunden". Tongue Smile
Ich seh da nur keinen Hinweis auf den Anmelde-Schluss...??

Gibbet bis dato auch noch keinen. Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Subbaaaa!!!!! Big Grin
:zustimm:
Quasi "OpenEnd"....?
Dann hab ja noch etwas zeit, um mir das zu überlegen bzw. zu gucken ob ich da auch Zeit hätte.... Tongue
spidi\;p=\"99277 schrieb:Dann hab ja noch etwas zeit, um mir das zu überlegen bzw. zu gucken ob ich da auch Zeit hätte.... Tongue
Na, das hoffe ich doch.... Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Prinzipiell spricht nix gegen einen Gottesdienst. Bei ausreichender Nachfrage kein Problem.

@kle-driver:

Wenn Du das in die Hand nehmen könntest, dann wäre das prima Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
dann macht dafür einfach ne Umfrage auf.

mich persönlich spricht das nicht an, da ich nicht kirchlich bin. Aber wenn das jemand möchte und machen möchte hab ich da natürlich kein Problem damit... Wink

Grüߟe Tommi
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Martin (webmaster)\;p=\"99358 schrieb:Prinzipiell spricht nix gegen einen Gottesdienst. Bei ausreichender Nachfrage kein Problem.

@kle-driver:

Wenn Du das in die Hand nehmen könntest, dann wäre das prima Wink

Ich hab mich sogar schon schlau gemacht, aber so wie es aussieht gibbet eine ziemlich krasse Frakton dagegen (was mich ziemlich wundert, dass gleich so geschossen wird) uns somit wirds wohl nix werden.
Aber nen Versuch wars ja wert.
Gruߟ
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Es ist zwar jedem sein Ding aber das erinnert mich eher an ne 7.Klasse "Nein wir wolle nicht in die Kirche..."

Ich will da keinem zu nahetreten aber ich bin auch nicht gläubig aber wie sagt ma bei uns "Helfts ned schods ned"
also ich glaube auch nicht an diesen gewissen herr herrn, aber zu weihnachten verschlägst ja auch genügend nicht glauber in die kirchen. und da das treffen ja fast wie weihnachten ist (auch einmal im jahr) könnte man das ja eventuell durchaus machen ... ABER wenn dann bitte evangelisch (die katholiken ... ohne jemandem zu nahe zu treten zu wollen ... sind mir zuuuu streng gläubig)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste