wie vielleicht schon im anderen Beitrag gelesen, haben wir nun einen Termin für unser Treffen im Norddeutschen Raum festgelegt...
03. - 05.07.2009
Als Unterkunft steht uns die Paddel- und Pedalstation in 26524 Hage zur Verfügung. Hier mal ein link dahin
Es muss (wer nicht will) keiner ein Zelt mitbringen. Uns steht ein ausgebauter Raum zur Verfügung, zudem würde man uns vor Ort auch ein "Tippi-Zelt" aufbauen.
Zelt mitbringen ist auch möglich; kein Thema.
Zu den Preisen (ist oft ja ziemlich wichtig)
Übernachtung in dem ausgebauten Raum
oder
Tippi
jeweils Euro 9,- / Person / Nacht
Eigenes Zelt
Euro 5,-
Vor Ort gibt es Dusche und WC... :gut:, sowie eine Außenanlage zum Zusammensitzen...
Alles andere kommt.... Bitte wie folgt anmelden:
Name bzw. Nick
Personenzahl
Übernachtungswunsch
Motorradanzahl
Grüße, Sascha und Anna (Rainbow Kid)
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC
jo, hmmm hört sich erstma gut an ... ich melde mich erstamal (unverbindlich) an ... denke aber schon das ich kommen werde aso, könnte sein das ich dann noch nen paar leuts mitbringe. das melde ich aber vorher noch an ... muss die ja auch erstma fragen
Und hier noch ein paar Bilder mehr von der (wie ich finde) total schönen Unterkunft! (Vielleicht regt das dann den ein oder anderen dazu an, doch bei uns zu übernachten )
LG, das Regenbogenkind
~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~
Nochmals echt klasse Sache von euch.
Ãhm wat muß ich denn genau mitbringen wegen Schlafmöglichkeiten ? Hab mich auf Link nicht ganz zurecht gefunden .