Wir sind gerade wieder zu Hause, Autobahn war schön leer, das Wetter wurde auch immer besser.
Das war wie immer einfach ein Hammergeiles GPZ-Treffen.
Mein Bruder Oli , hat es auch super gefallen,so kommen wir beide nächstes Jahr wieder.
Danke an die Oranisation , den Helfern ,und die Super Leute die auch mit dabei waren.  uper:
Auch danke an Margit´s Mutter, das Schäufele war Klasse :zustimm:
Na dann bis nächstes Jahr :ja:
Gruß Andy
war ja gestern schon wieder zurück und musste zur Kärwa bei uns noch ne große Runde mitm Bierzelt fahren. 8)
Ich bin auch noch komplett begeistert. Die Organisation war perfekt und das bei der Menge an Leuten!
Einige kannte ich ja schon und nun kenn ich noch einige mehr von Euch! Mir hats riesen Spaß gemacht und langweilig wars nie!
Und auch die Streckenauswahl war supi. Aber das Altmühltal um Eichstädt war ja mal richtig goil, da muss ich demnächst mal wieder hin.
Und gelernt hab ich auch was: Das mit der Bierbank ist top! :zustimm:
Plant mich fürs nächste Jahr auf jeden Fall wieder ein!
VG an alle, Tommi
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe
gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Bin auch wieder heil und an einem Stück daheim angekommen!
Ach ich das schön wenn man nach sonem Treffen beim lesen noch die ganzen Stimmen der Leute im Ohr hat.
Schließe mich natürlich an, war wieder mal ein großartiges Treffen!
Postleitzahl: 95100
GPZ 500s Modell:
Jojojo, der liebe torfi is auch wieder gut daheim angekommen.
Es war sowas von GEIL!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich zurück denke, muss ich immer noch tierisch grinsen.
Die Organisation war top!!!  uper: Namen nenn ich jetzt mal keine, denn sonst vergess ich noch jemanden von den vielen Helfern... :hae:
Und es hat sich wieder einmal bestätigt: WIR SIND DAS GEILSTE FORUM DER WELT!!!
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm
2. Preis Schönheitswettbewerb 2015
Meine Galerie
Moin.
Ich bin auch wieder Heile und Gesund daheim angekommen.
Wie trofi schon schrieb. Das Geilste Forum der Welt. Nur Schade istd as man so ein treffen nicht mehrmals im Jahr machen kann.
Es hat wieder einmal alles gepasst: die Stimmung war bis zum schluss Bombastisch.
Ich sag nur: (Tunnel, Tunnel, Tunnel Tunnel Tunnel Tunnel. Der Martin ist erster denn der weis alles.....)  :rolf:
Und es wurde wieder jedemenge gelacht und getrunken.
Was vernichtet worde ist hmm nennen wir mal keine Zahlen, nur soviel das an einem Abend das was Normalerweise für das Treffen gereicht hätte schon weg war.  uper:  uper:
Nach dem ich nun mit dem Auto mein ganzes Zeug eingesammelt habe und die Halle von den fleißigen Helfern wieder in den Ursprungszustand versetzt wurde, bin auch ich recht fertig aber glücklich zu Hause angekommen.
Das war ja ein Fest der Superlative , so etwas habe ich noch nicht erlebt *kopfschüttel* :lach:
Wie Pakonti schon schrieb, hatten wohl alle reichlich Durst und Hunger und vor allen super gute Laune.
Die Stimmung war sagenhaft bombastisch zu den Shows, Applaus der Stärke 111,irgenwas sprechen für sich, eine Barracuda schafft ca.92dB, wie die in einer geschlossenen Halle klingt, kann man sich vorstellen und dieser Schalldruck wurde um das 4x übertroffen :hae:
Es ist doch immer wieder schön die "alten Hasen" wieder zu treffen und Neue kennen zu lernen, wir sind schon ein ganz geiler Haufen :zustimm:
Eine Dank an die Heeres-Leitung, die uns "Monster"  verköstigt, unterhalten und geführt haben, wieder einmal eine absolute Spitzenleistung :top
Und einen Dank auch an meinen Kamera-Mann, dank dem ich jetzt Filmmaterial im Überfluss habe, ich werde in den nächsten Tage das durchschauen und einen kleinen Film von machen. Das wird einige Zeit dauern.
Seid alle ganz lieb gegrüßt, ich mag euch 8)
Nach nur 3 Stunden Fahrzeit für die 380 km ( Wären die blöden baustellen und Holländer nich gewesen wärs noch weniger geworden .... :ups: ) bin ich auch wieder heile Daheim angekommen.
Und genau wie Torfmull hab ich immer noch n gewaltiges Grinsen im Gesicht wenn
ich an die letzten tage zurückdenke.
Es war soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Geil, ein riesen Gaudi.
Gewaltigen Fetten Dank nochmal dafür ans Orga-Team und alle die fleißig mitgefeiert haben :top
Das Theken-Stimmungs-Barometer würde zu einer glatten 11 aufstehen
Wenns sich einrichten lässt wird sich Rubino mit Maveriks Erbe das nächstes jahr
auf keinsten fall entgehen lassen :zustimm:
Liebste Grüße aus dem Sonnigen NRW
Postleitzahl: 91522
GPZ 500s Modell:
"...DUUUUUUUUU NEEEEEEEEEEEEEET, DUUUUUUUUU NEEEEEEEEEEEEEET, DUUUUUUUUU NEEEEEEEEEEEEEET, ich bin Erster und weiss alles, und DUUUUUUUUU NEEEEEEEEEEEEEET, DUUUUUUUUU NEEEEEEEEEEEEEET, DUUUUUUUUU NEEEEEEEEEEEEEET !!!!!!!!!!..."
Wie Uwe schon schrieb - ein Festival der Superlative. Das ist absolut nicht mehr zu toppen. Danke an alle, die das Treffen zu dem gemacht haben, was es war. GEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLL !!!!!!!!!
Bin immer noch ganz heiser, und die Location riecht noch mächtig nach dem Schweiss der "U-Bach Chickendales"
Grüsse an alle von mir und Margit. Jetzt gilt es noch, die letzten Spuren zu beseitigen und dann ist Ausruhen angesagt.
@Corona: Wieviele Schilder hattest Du aufgestellt? Dann muss ich später nicht so lange suchen
Vier Finger zum Gruß erhoben
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Hallo, Leutz,
auch wir (angelet, screwdriver und die Zetten) sind wieder heil zuhause angekommen - Ankunft 14:40 Uhr in Oberhausen  .
Die Fahrt war störungsfrei und das Wetter wurde immer besser  .
 Und zum Treffen sagen wir nur GIGANTISCH UNIVERSÃS EPOCHAL - wir freuen uns aufs nächste Mal
Nochmal ein herzliches :danke: und einen ganz fetten  den Oragnisatoren des Forumstreffens des besten Forums vonne ganze Welt.
Herzliche Grüße von Birgit und Volker
Auch ich bin wieder zu Hause angekommen (immerhin waren es 4,5 km!!!), nachdem ich meine KLEine abgeholt habe. Irgendwie musste ich die gestern abend stehen lassen.
Soweit ich dabei war, muss auch ich wieder sagen, es war ein tolles Treffen. Das Kompliment an das Orga-Team vom Griller bis in die Küche habe ich gestern ja schon ausgesprochen. Allen Respekt!
Ein weiteres Kompliment möchte ich an alle die aussprechen, die das Geschicklichkeitstraining mitgemacht haben. Eure Disziplin war einzigartig -Danke-
So nun hoffe ich dass auch wirklich alle gut nach Hause kommen und richte auch noch liebe Grüße von Sonja an alle aus, die sich gestern ebenfalls unter Euch richtig wohl gefühlt hat, obwohl sie ja eigentlich noch fremd war wurde sie von Euch allen gut aufgenommen, hat sie gesagt.
Also denne bis bald
Ach ja, ich muss ja meine Signatur noch ändern, ich hab ja beim Schönheitswettbewerb mehr Punkte als Martin bekommen.
@Martin: armer schwarzer Kater
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Postleitzahl: 31515
GPZ 500s Modell:
So Steffi und ich sind auch heile angekommen, haben sogar noch Boa und Mann getroffen.
Danke das ihr alle zahlreich erschienen seid . Bei der Samstagstour hatte ich pipi in den Augen , das sah so geil aus 39 Motorräder die sich Kilomenterweit zogen.
So dann sehen wir uns am Norden Treffen.
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut 
GPZ 500s Modell:
So, bin auch seit ca. 14Uhr wieder zu hause. Was das Treffen angeht kann ich mich nur den Anderen anschließen :zustimm: Wie jedes Jahr ein großer Erfolg.
Gruß Tilli
Brummbrumm
Puhh.....sind grad auch wieder heile und ohne Panne  zu Hause angekommen, allerdings aufgrund einer Vollsperrung 40 km vorm Ziel mit einiger Verspätung
Wir möchten und ebenfalls noch mal bei allen Orgasnisatoren und Helfern herzlich bedanken....aber auch bei allen die das Treffen zu so einem lustigen und schönen Erlebnis gemacht haben, die meisten von euch sehen wir ja schon ganz bald wieder  .
LG Dark & Bella
Postleitzahl: 4400
GPZ 500s Modell:
*winkt*
Bin auch gut zu Hause angekommen...
Wir haben noch ein paar Km Landstrasse bis Regensburg mitgenommen..*warsupi*
Die letzten 5Km bekam ich sogar noch eine GRATISDUSCHE!!! :flehan:
Vielen DANK an die Orgi und die fleissigen Helfer!!!
Ansbach ist sicherlich eines der best organsierten Treffen überhaupt...´
Es "prostituieren" sich sogar die Veranstalter dafür....
:danke:
So long.
Postleitzahl: 34613
GPZ 500s Modell:
Da ich wieder einmal einen Tag früher als ihr nach Hause gefahren bin
(hat nichts mit euch zu tun, hab´euch alle lieb)  , freut es mich immer wieder wenn sich alle nach Hause gekommenen hier melden und man weis das alles gut gegangen ist.
Denn wie man bei "Freaksport´s Unfall ist das keine Selbstverständlichkeit.
Somit hoffe ich, das sich hier noch alle melden werden.
Ansonsten kann ich mich den Vorrednern nur anschließen, einfach wieder ein geiles Treffen.
Danke an Margit und Martin und alle Helfenden, die dafür gesorgt haben das es uns beim Treffen an nichts fehlte. OK, einen Satz Ohrenstopfen für jeden wäre nicht schlecht gewesen, aber wer kann das erahnen
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
|