Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A-Tacho-Umbau
#76
@ Ralf_43: hmm... 150km und gestartet in Berlin. Und zum Treffen willste auch mal. Da wüsst ich was : Dresden !!!

Musste dich allerdings ran halten mit dem Schein - das Treffen ist 24.-26. April Smile
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#77
Hm blödfrag ohne jetzt zum beitrag zu wandern..Wann ist das denn?? Könnte meine freundin dort mit(sie fährt ne mz mastiff) ? Also Dresden bekomme ich entfernungsmässig bestimmt hin...Drückt mal die daumen das ich bis dahin den führerschein habe.

Gruߟ Ralf

Sorry überlesen...amkopfklatsch...hoffe den bis april zu haben Big Grin
Zitieren
#78
bei nem Osttreffen sind Ostmoppeds auf jedenfall erlaubt Smile

Guck mal hier : Dresdner GPZ-Treffen 2009

Bungalow-Plätze sind auch noch frei (falls du/ihr keinen Bock aufzelten und Zeltmitschleppen habt).

beste Grüߟe
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#79
In meiner Signatur findest du den Link zum Anmeldethread. Oder klick einfach hier für mehr Infos, oder hier um zu unserer Tourenumfrage zu gelangen Wink Bei weiteren Fragen einfach PN an einen von uns Dresdnern. Würden uns freuen, wenn du mit von der Partie wärst.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#80
Grins..ich würde der mastiff gar nicht ansehen das es eine mz ist..Hab gerade die liste gesehen, würde wenn es schnell mit dem führerschein klappt(fortschritte schreib ich ab und an mal in meinem beitrag) da denn wenn es kurzfristig geht dabeisein..wenn ich es 100% weiߟ das es klappt meld ich uns dann an und schreib denn in eueren Dresdentreffen betrag weiter.

Dankeee

Gruߟ Ralf
Zitieren
#81
@Ralf: dat stimmt wohl, die Mastiff sieht ner TS oder ETZ nicht grad ähnlich. Aber ich find die richtig geil. Vorallem den Doppelscheinwerfer Wink

Ich drück dir die Daumen für deinen Lappen.
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#82
Moin Big Grin
Mal wieder zurück zum Thema.
GL_Corona. Sag mal wie ist das wenn man Farbliche Läuchtmittel (name fällt mir gerade nicht ein) für z.B.
Neutral, Blinker, Öldruck und Fernlicht. Nehmen würde.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#83
Pakonti\;p=\"100717 schrieb:...Sag mal wie ist das, wenn man farbliche Leuchtmittel (Name fällt mir gerade nicht ein) für z.B.
Neutral, Blinker, Öldruck und Fernlicht nehmen würde.

Die LED rechts unten für Öl-Druck ist eine 1cm-dicke LED mit roten Licht, der Körper ist weiߟ. Auf dem letzten Bild sieht man wie sie wirkt, wenn an Wink
Schau mal auf das Bild ein paar Seiten vorher, die dicken Dinger sind diese besagten.
Es gibt ganz interessante Effekte, wenn dieses homogene Licht auf einen Kunststoff-Filter trifft Big Grin ... wie zB das relativ weiߟe Licht der super hellen LED bei der Neutral-Anzeige, sie wirkt auf einmal blauer.....
Zitieren
#84
Jetzt hatte ich ja alles soweit fertig, aber Drehzahlmesser kam nicht unter 2000Upm und die Temperaturanzeige ging ja sofort in den roten Bereich. Das ist jetzt bereinigt, die Nadel des Drehzahlmesser habe ich das Hütchen kürzer geschliffen und der Temperaturanzeiger war eine Aktion für sich :

Die EL-Folie drückte auf die Kontakte von den Spulen und manipulierte so die Werte, darauf hin habe ich die Folie dort großräumig mit dem Dremel weggeschliffen, siehe Bild:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#85
Nicht schlecht, sowas könnte ich mir auch vorstellen. Meine GPZ zeigt nämlich meilen aufn tacho und die km/h sind nur auf ner kleinen skala zu sehen. kann ich dann diese vorlage für sone aktion übernehmen ?
Zitieren
#86
jepp,kannst du, sonst ....

ich habe von den Aufklebern noch ein paar, zum Ansbachtreffen bringe ich sie mit Wink
Zitieren
#87
hallo zusammen...

Ich habe mir heute eine Neue Grundplatte aus Plexiglas zugeschnitte, da wo die Tachoscheibe draufkommen soll...

nun meine Frage, ich will keine Leuchtfolie nehmen, sondern von unten Blau beleuchten...

Wie würdet ihr das machen das der Tacho Nachts schön Blau leuchtet und Tagsüber halt auch normal in schwarz abzulesen ist.!?

ich hab mir schonn ewig viele Gedanken gemacht Evil

komm aber zu nüscht...

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen...
Zitieren
#88
Eine Dunkelbirne, für allzu helle Tage :rolf:

Ne, kein Plan .... :ups:
Zitieren
#89
Tagsüber ne kaputte Birne rein und nachts dann die blauen!!! Twisted :ja:
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#90
einfach nen schalter für die tachbeleuchtung unter die verkleidung oder an deinen lenker pappen?
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste