07.03.2009, 19:26
Hallo liebe gemeinde
Seit dem letzten somer habe ich ne er-6f, da diese leider sehr Kawa untüpisch nur rumzikt habe ich mich denoch entschieden meine alte A wieder flot zu machen. wie einige wissen hatte das getriebe die make das der zweite gang rausflog. dies habe ich im frühling letztes jahr ersetzt, 3 neue zahnräder, schaltklauen und diese simmen ringe. mein freuntlicher hat alles wieder zusammen gebaut. Siehe da das problem war weg.
So furen wir im sommer nach sizilien und wieder zurück keine probleme. zwei wochen nach dem urlaub fing die sche... wieder an.
so wurde sie zum arbeits motorrad und die er-6 zum sonntagsfahrzeug.
Da rost keine bezeichnung mehr war beschloss ich sie zu restaurieren.
[Bild: http://www.christoph-amrhein.ch/gpz/FSCN1532.JPG]
[Bild: http://www.christoph-amrhein.ch/gpz/DSCN1521.JPG]
[Bild: http://www.christoph-amrhein.ch/gpz/DSCN1523.JPG]
Ich habe der A einen neuen Motor gesponnsert, ich habe einen er-5 motor mit 2700km 8) aus einem unfall motorrad bekommen. nockenwellen geewchselt und vergasser neu eingestellt aber er läuft noch nicht sauber. sie hat auch ein anderse verdichtungs verhältnis muss vielleicht noch die bedüsung ändern.
[Bild: http://www.christoph-amrhein.ch/gpz/DSCN1513.JPG]
[Bild: http://www.christoph-amrhein.ch/gpz/DSCN1515.JPG]
[Bild: http://www.christoph-amrhein.ch/gpz/DSCN1526.JPG]
[Bild: http://www.christoph-amrhein.ch/gpz/DSCN1538.JPG]
Nun habe ich die A komplett zerlegt und habe den Rahmen zum lackierer gegeben. Er hat mir eine neue Pulversicht aufgetragen.
dazu habe ich mir 2 in 2 barrachuda bestellt (alles komplet geliefert). Die verschalung repariert verspachtelt.
[Bild: http://www.christoph-amrhein.ch/gpz/DSCN1541.JPG]
[Bild: http://www.christoph-amrhein.ch/gpz/DSCN1544.JPG]
[Bild: http://www.christoph-amrhein.ch/gpz/DSCN1554.JPG]
[Bild: http://www.christoph-amrhein.ch/gpz/DSCN1555.JPG]
Leider scheint der Tank hin zu sein. der besteht mehr aus rost als etwas anderes. Ist leider auch schon durch . nur der lack hielt das benzin auf. Hat das einer von euch schon mal erlebt? soll ich das schweissen oder soll ich einen neuen tank besorgen?
[Bild: http://www.christoph-amrhein.ch/gpz/DSCN1574.JPG]
[Bild: http://www.christoph-amrhein.ch/gpz/DSCN1575.JPG]
Dann kamm noch das beste, ich wollte die bremsscheiben entfernen, doch die letzte schraube läst sich nicht öffnen. : Selbst der freundliche bringt sie nicht mehr raus.
Der rahmen ist zurück und ich kann beginnen alles wieder zu reinigen und zusammen zu bauen. 8)
[Bild: http://www.christoph-amrhein.ch/gpz/DSCN1576.JPG]
[Bild: http://www.christoph-amrhein.ch/gpz/DSCN1583.JPG]
[Bild: http://www.christoph-amrhein.ch/gpz/DSCN1595.JPG]
Was meint ihr dazu?
Updates werden folgen...
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So furen wir im sommer nach sizilien und wieder zurück keine probleme. zwei wochen nach dem urlaub fing die sche... wieder an.
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Da rost keine bezeichnung mehr war beschloss ich sie zu restaurieren.
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Ich habe der A einen neuen Motor gesponnsert, ich habe einen er-5 motor mit 2700km 8) aus einem unfall motorrad bekommen. nockenwellen geewchselt und vergasser neu eingestellt aber er läuft noch nicht sauber. sie hat auch ein anderse verdichtungs verhältnis muss vielleicht noch die bedüsung ändern.
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Nun habe ich die A komplett zerlegt und habe den Rahmen zum lackierer gegeben. Er hat mir eine neue Pulversicht aufgetragen.
dazu habe ich mir 2 in 2 barrachuda bestellt (alles komplet geliefert). Die verschalung repariert verspachtelt.
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Leider scheint der Tank hin zu sein. der besteht mehr aus rost als etwas anderes. Ist leider auch schon durch . nur der lack hielt das benzin auf. Hat das einer von euch schon mal erlebt? soll ich das schweissen oder soll ich einen neuen tank besorgen?
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Dann kamm noch das beste, ich wollte die bremsscheiben entfernen, doch die letzte schraube läst sich nicht öffnen. : Selbst der freundliche bringt sie nicht mehr raus.
Der rahmen ist zurück und ich kann beginnen alles wieder zu reinigen und zusammen zu bauen. 8)
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