Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bos für die GPZ ^^
#1
Moinsen hab gestern doch Prompt Ne 2in2 Anlage von BOS ersteigert für knappe 60 €ronen
in nem sehr bekannten Online Auktionshaus^^


Ist Zwar für die GSX 1400 aber die Passstücke zu bauen um auf den Krümmerquerschnitt zu kommen sollte ja nicht allzuschwierig werden als angehender Anlagenmechaniker

[Bild: http://i17.ebayimg.com/02/i/001/34/46/5ce1_1.JPG]

Erst wird Montiert, eingetragen und dann aufgearbeitet, wenn irgendwas nciht klappt , habe ich maximal 75 Euro bazahlt mit Versand^^

wür dazu gern ma eure Meinungen hören??

LG Habi
Zitieren
#2
Hi

die Idee ist nicht schlecht und der Preis ist auch o.k

aber halt die Teile mal an der GPZ 500 vom Durchmesser und von der länge wird das richtig s........... aussehen

aber ich lasse mich überraschen

Gruss Guido
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#3
da wird sauger wohl recht behalten. Deshalb hab ich mir ne 2in2 von ner Ducati 750 SS genommen . Dort sind die Endtöpfe genauso groß wie bei der GPZ - könnte also gut aussehen Smile

Ich find schon die Duc-ESDs vom emigrante (sind von ner Monster) zu riesig.
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#4
Die GSx 1400 Töppe sind doch auch eher klein als Groß, sind Rund und nicht Oval, denke das es mit der Größe hinkommt werd dann einfach mal genaue Fotos davon machen...

isses mir wert euch zu überzeugen^^

Greetz

Edit:

Achja Die Töppe werden nicht Original da unten Bleiben, da werd ich mir noch etwas einfallen lassen wie das Gutaussehen wird ^^
Zitieren
#5
Mensch der preis is super, nur der eine is ja so doof verschrammt, machst du da noch was gegen ?
Zitieren
#6
Hi.
Würde mich mal Interressieren wie das so klappt an der GPZ.
Zumal die verbindungsrohre relativ lang sind.
Kann man die herausziehen?
Also vom Esd trennen.

Bin mal gespannt ob das so klappt wie du dir das vorstellst.
Big Grin viel Glück Big Grin und halt uns mal auf dem Laufendem
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#7
ja aber erst wenn alles dran uznd eingetragen ist, dann wirds gerichtet


Und die Verbindungsrohre kann ich doch zur Not auch Ablängen bzw, knapp am Esd und dann also Slip-On- nutzen

wie gesagt mit Rohren und deren Möglichkeiten kenn ich mich aus

MFg
Zitieren
#8
da du mit 500ccm nicht die Gasmenge wie ein 1400ccm-Motor erreichst würde mich mal die Leistungsentfaltung interessieren, wenn du sie dran hasst Wink

Der Staudruck wird ein anderer sein Rolleyes
Zitieren
#9
Staudruck gibts doch schon mit der Barracuda nicht wirklich Wink
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#10
hast du ein Barracuda ?
Wie schnell läuft sie damit ? Fühlt sie sich anders an, als die Originale ?

Seine Maschine wird sich in der Charakteristik doch etwas ändern, denke ich.
Zitieren
#11
*winkt*

Ich denke das Thema Staudruck ist nicht wirklich relevant.
Die Barracuda ohne DB-Killer ist nur ein schönes Rohr mit 0:Josef drin...
...zumindest wrd da nix mehr gestaut Wink

So long.
Zitieren
#12
@ Habi: Würd nur eine nehmen, wirst du weniger Ärger mit haben ....
Zitieren
#13
warum denn Ärger haben ich hab sie gstern bekommen und sieht echt super aus, muss mir halt nur die Krümmer dafür bauen jetzt also im endeffekt die Verbindungsrohre Vom Schalldämpfer zum Original Krümmer...

Ich werd die ja nicht einfach mit den Originalen Tauschen sondern Die Töppe schräg stellen und damit ne Agressivere Optik erreichen

Bekommt dann wenn alles eingetragen ist ne Komplette Schönheitskur mit lack und Soziusabdeckung ect pp

Und den einzigen Ärger den ich haben kann ist vllt, das ich das Material von Arbeit bezahlen muss was ich zum "Krümmerbau" benutze =)
(Hatte in nen anderen Threat schon erwähnt das ich Bald ausgelernter Anlagenmechaniker bin in Rohrsystemtechnik) --> Rohreverbieger bei Siemens

werd ma sehen wann ich die Zeit dazu habe die Halterungen und Rohre auszumessen und zu fertigen...
Zitieren
#14
AAAAAAAAAllllllsoooooooo....

Der Stand der Dinge ist, das die Töppe genau so groß sind wie die Vonner GPZ, ich muss lediglich die Verbindungsrohre kürzen einschneiden und mit den mommentan noch provisorischen selbstgebauten reduzierungen mit Schellen festziehen...

Heute Abend wir sie inner Garage angefangen und dann mach ich gleich Fotos die ich reinstelle....

hier schon mal nen Foto von der Reduzierung...

LG
Habi


Angehängte Dateien
.jpg   IMAGE_089.jpg (Größe: 80,31 KB / Downloads: 338)
Zitieren
#15
Hi.
Ich bin mal gespannt wie das aussieht.
Freu mich auf die Bilder und deinen Komentar Big Grin
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste