Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf Pakontis Wunsch
Wie gesagt, Fell ist rasiert, hier isse nu, die offizielle Einführung des neuen Designs 8)

Angehängte Dateien
.jpg   Fell.JPG (Größe: 169,27 KB / Downloads: 337)
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Ach Ogrim, wie groß sollen die Bilder maximal sein? Mr. Green Mr. Green Mr. Green

LG

Fronti Wink
Ich nix Deutsch, Ali nix schuld ^^ Mr. Green Mr. Green

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Auf jedenfall ausergewöhnliches Design Big Grin
Prima Fellpflege, geht doch nichts über einen ordentlichen Haarschnitt! Was ist denn das da für ein Symbol auf dem auf dem Tank? Ein Schlagring? Oder ist da beim Rasieren was verlorengegangen?
rex\;p=\"102618 schrieb:Was ist denn das da für ein Symbol auf dem auf dem Tank? Ein Schlagring?

Röchtöööööch Confuseduper:

Zuviel "Roasarot und Himmelblau" gelesen ?

Du hast Sitzbank und kettenschutz vergessen ...

Is ja wiederlich, und lädt geradezu zu wilden Sexorgien ein Big Grin
och da fährt ja noch wer nen Fellie 8)
Ogrim\;p=\"102620 schrieb:
rex\;p=\"102618 schrieb:Was ist denn das da für ein Symbol auf dem auf dem Tank? Ein Schlagring?

Röchtöööööch Confuseduper:

Oooops, sollte eigentlich ein kleiner Scherz sein. Also manchmal machst Du mir ja schon Angst Shocked Laughing
son kuhfell fände ich ja geil, hab sogar noch eins von na Kompletten KUH! aber dann bruach ich nimmer bei regen fahren wollen
Puchfreak\;p=\"102640 schrieb:son kuhfell fände ich ja geil, hab sogar noch eins von na Kompletten KUH! aber dann bruach ich nimmer bei regen fahren wollen

...wieso? Kuh steht doch auch im Regen!!! Laughing
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015

Meine Galerie
uhaha , frzzz , gottseidank konnte ich Steffi rosa ausreden , aber mit Fell wird das ja noch *schauriger* "Ich mag halt kein rosa , nicht persöhnlich nehmen"
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
mh stimmt eigentlich, dann hätte ich ja endlcih einen grund mein Motorrad zu Streicheln. Smile Aber dann müsste ich sie ständig Bürsten udn Pflegen Big Grin
Gilli\;p=\"102649 schrieb:mit Fell wird das ja noch *schauriger*

Ist ja wenigstens unten rum rasiert Big Grin (das Motorrad)
Hmm jaaa find ich ja irgendwie kuhl Big Grin auf jeden Fall fällt man damit auf! Hehe!!!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste