Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Back to the roots
#31
Gilli schrieb:Ist das nicht Ralf seine alte GS ?? Jedenfalls haste jetzt deinen Traum erfüllt und wie ich dich kenne , wirste noch ein bissle was an Extras verbauen , wie z.B. einen Edelstahlkettenschutz Shocked Laughing Aber praktisch ist das jetzt ja auch , Anna kann mehr einpacken und brauch dadurch weniger auf die kleine GPZ zu verzurren .

Nee, ist nur dieselbe Farbe^^ Ralf hat seine auch noch. Ist echt lustig hinter den beiden herzufahren (wenn sie mal in Sichtweite sind) die hampeln auf ihren (ich nenn sie immer) LKWs rum du hast immer was zu lachen.

Ogrim schrieb:Und was nutzen 98 Newties, wenn das Klientel sie nicht benutzt? Wink

Generell hab ich gegen BMW nix, nix wirksames zumindest. Nee, im Ernst, die Rs sind für mich keine Motorräder, die haben verkrutzte Automotoren und -getriebe drin. :keks: Um en Mopped zu sein, gehört auch Mopped rein. Basta. Laughing

Du bist dir da ja ganz schön sicher dass man damit nur gradeaus gurken kann. Schonmal ausprobiert?? Ich komm mit meiner Zette nicht hinter den BMWs her. Auch nicht in den Kurven Shocked
Ich erinner mich auch noch an das Bild in Ansbach als wir von der ersten Tour heimkamen: Auf der schmalen Straße zum Hof, als Ralf dann galant in den Kurven an den ganzen Zetten vorbeizog. Noch Fragen? :bier:
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#32
gpz-norden schrieb:[Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/schilder/39.gif]

kle-driver schrieb:Ach Ogrim........
können auch alle Frauen (Klientel) nicht Motorrad fahren??? *ggg*

:lach: :lach: beim nächsten Treffen bekommt Roman alle Punkte für seine KLE, die ich zu vergeben habe... Confuseduper:
Sofern ich bis dahin nicht schon ne GS (mein erster Traum) oder aber die F800 (auch BMW-mein zweiter Traum) fahre Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#33
Ach ja, und BERND: [Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/boese/37.gif]
Weiߟte Bescheid, ne?!?
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#34
gpz-norden schrieb:...mit BMW ist es wie mit den Menschen.. entweder man mag sie, oder halt nicht...

So ist es.
Dich mag ich, eine BMW nicht.

Man soll zwar niemals "nie" sagen, aber da bin ich mir gaaaanz sicher.....eine BMW werde ich niemals haben. Dann im "Rentenalter" wenn´s nicht mehr so rund läuft lieber einen Roller Smile

Aber trotzdem Glückwunsch zu deiner neuen und viel Spaß mit ihr.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#35
Glückwunsch zum Neuerwerb!
Ist zwar nicht jedermanns Ding,aber immernoch besser als nichts.

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#36
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zur BMW mit angebauter Theke Mr. Green
Die wird natürlich getestet am Wochenende :bier:
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#37
@gpz-norden:
Hi, guck mal, nachfolgendes aus der (glaube ich) aktuellen Motorrad:

Gegenüber den Vorgängermodellen ist das Klangbild der BMW R 1200 GS zweifelsohne markanter geworden. Gemessen am bollernden Sound der 15 getesteten Zubehör-Schalldämpfer gehen die Lebensäuߟerungen des Originalauspuffs aber als eher schüchternes Räuspern förmlich unter. Und nicht wenige Zeitgenossen trauen lautstarken Töpfen automatisch mehr Leistung zu.

Eine Fehleinschätzung, wie die Prüfstandsläufe zeigen. Leistungsmäߟig ist der sehr voluminös geratene Originalauspuff nämlich das Maß der Dinge. So verliert die GS mit 13 Kandidaten zwei bis vier PS in der Spitze. Konkurrenzfähig sind nur die Töpfe von AC Schnitzer und SR Racing, die die Spitzenleistung des Serientopfs erreichen. Weil der ebenfalls recht voluminöse SR Racing der 1200er zudem einen deutlichen Drehmomentzuwachs im viel genutzten mittleren Drehzahlbereich beschert, geht er als klarer Etappensieger aus dem Leistungswettkampf hervor.

Das hat mich wacker überrascht.
Gruߟ Roman
Ob das für die GPZ/KLE wohl auch gilt? Ich meine den Leistungsverlust
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#38
kle-driver schrieb:Ach Ogrim........
können auch alle Frauen (Klientel) nicht Motorrad fahren??? *ggg*


Nee, die wollen nur nicht richtig Mr. Green Und die anderen, die haben kein Geld mehr um sich ne neue Rennsemmel zu kaufen Laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#39
Hallo, Sascha,

herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb [Bild: http://www.smilies-smilies.de/smilies/an...wunsch.gif], werde den dann am WE gebührend bewundern.

Jetzt haste das Forum in 2 Lager gespalten [Bild: http://www.smilies-smilies.de/smilies/tr...wfight.gif]

Schöne Grüߟe und bis Freitag

Volker
Es grüߟt der Schraubenfahrer
[Bild: http://img74.imageshack.us/img74/6610/sc...verrm4.jpg]
GPZ 500 S, EZ:2003, grundiert
GPZ 500 S, EZ:1994, reinweiߟ
Zitieren
#40
Hey Gratuliere, wennst Fragen hast, Ersatzteile brauchst oder sonstiges meldest dich...haben ja auch ne R1150GS in der Familie und weitere BMW.


Ich muss selbst sagen ne F800ST würd mir für mich auch gefallen bzw ne R1200SWink
Zitieren
#41
Wenn überhaupt ne R1200R

Oder so ne schöne alte R75 mit Beiboot und "Touristenschreck" Twisted
Zitieren
#42
da hatte doch Dein Nachbar mit reingequatscht, dass die Fetzer wegkam. Wink Aber unverständlich isses nich die GS zu kaufen. Aber für mich kommtse nich in Frage und wenn der Rücken noch so drückt. Da mach ich vorher mehr Pausen! Big Grin

Aber trotzden Gute Fahrt mit der Guzzi mit Hängetitten!!!!! Tongue

VG!!!
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#43
Tommi1979 schrieb:da hatte doch Dein Nachbar mit reingequatscht, dass die Fetzer wegkam. Wink ...


Hehehehe, der hat sich zumindest bei mir bedankt, dass er nun wieder durchschlafen kann... Twisted

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#44
Ich hab grad megageiles Zubehör für dich gefunden, das hast bestimmt noch nicht :rolf:

Eliminator
Zitieren
#45
Sachen gibts. Kann der auch Strom erzeugen? 8)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste