Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich war auch einkaufen
#46
Bis EZ 12/1986 reichen nur Ochsenaugen ohne Blinker hinten.

Grüߟe Jan
Zitieren
#47
sieht ja gar nicht so unbequem aus, wie ich erst dachte. Wink
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#48
Sag ich doch.

Heute habe ich mal versucht, den Auspuff anzuhalten, ist von einer Suzuki VS 800.


Angehängte Dateien
.jpg   DSC00163.jpg (Größe: 97,36 KB / Downloads: 364)
.jpg   DSC00162.jpg (Größe: 152,17 KB / Downloads: 364)
Zitieren
#49
Nur mal so ne Frage, weil es mich einfach interessiert.

Wie hast Du den Kawa Schriftzug vom Tank und der Seitenverkleidung ablösen können, ohne was zu beschädigen, als Du die Teile lackiert hast?

Gruߟ Roman
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#50
muurikka\;p=\"104985 schrieb:Bis EZ 12/1986 reichen nur Ochsenaugen ohne Blinker hinten.

Grüߟe Jan

Ist ned böse gemeint aber ist die schon so alt Oops
Zitieren
#51
@kle-driver: Am Tank war es geschraubt, am Seitendeckel genietet, das habe ich abgeklebt.

@morpheus: Kein Thema, ist ein alter Bock, EZ 82 oder 83 weiߟ ich jetzt nicht genau.
Zitieren
#52
Und ich dachte die ist maximal so alt wie meine Zette Wink
Zitieren
#53
Habe wieder gebastelt, Auspuffhalterung und Krümmer müssen noch leicht überarbeitet werden und der Sitz gemacht, dann kann es losgehen.

Grüߟe Jan


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#54
stark, wenn man sich so die Bilder von der ersten Seite anguckt... hast dich echt reingehängt! schaut super aus!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#55
jo, echt schön geworden.
Würd ich mir für ne runde zur Eisdiele mal ausleihen 8)
Zitieren
#56
Darf man Fragen was dich das Teil jetzt gekostet hat also incl "Umbau"?
Zitieren
#57
Vielen Dank für das Lob, hört man immer gern.

Nach den Kosten sollte man besser nicht fragen, weil die eigentlich nicht im Verhältnis zum Wert stehen, wobei das relativ ist, denn jetzt wird es so langsam MEIN Mopped.

Hier mal die Aufstellung:

Anschaffung 650,-
Lenker 60,-
Blinker 20,-
Spiegel 30,-
Stahlflex+Bremsflüssigkeit 60,-
Reifen incl. Schöäuche und Montage 200,-
Auspuff 95,-
Farbe 40,-
Rücklicht 50,-
Klein/Verschleiߟteile 100,-

gesamt ca. 1300,-

und natürlich viele Stunden, aber so ist das bei Hobbies

Der Sitz kommt noch dazu, also insgesamt ca. 1400,-

Viel Geld für ein altes Motorrad, aber dafür mehr nicht alltäglich, wobei die Basis auch original schon rar geworden ist.

Grüߟe Jan

PS: Ausborgen für die Eisdiele, kein Thema, allerdings Kaution siehe den Betrag 6 Zeilen weiter oben Wink
Zitieren
#58
Tolles Moped haste da gebastelt. Gefällt mir sehr gut Smile

Mit den Blinkern am Lenker kommst Du aber so nicht durch den TüV. Ich meine mal gelesen zu haben in einer MOTORAD das hinten trotz der Lenkerblinker ebenfalls noch Blinker verbaut sein müssen. Mal gucken ob ich morgen genug Zeit habe um das mal genau zu recherchieren.

Nichts desto trotz, cooles Teil Big Grin
Zitieren
#59
Marrador schrieb:Tolles Moped haste da gebastelt. Gefällt mir sehr gut Smile

Mit den Blinkern am Lenker kommst Du aber so nicht durch den TüV. Ich meine mal gelesen zu haben in einer MOTORAD das hinten trotz der Lenkerblinker ebenfalls noch Blinker verbaut sein müssen. Mal gucken ob ich morgen genug Zeit habe um das mal genau zu recherchieren.

Nichts desto trotz, cooles Teil Big Grin

Deine Aussage betrift Motorräder ab EZ 1/1987, davor geht es auch ohne hintere Blinker.
Zitieren
#60
So, am Samstag war TÜV-Termin und es gab 5 Eintragungen: LSL-Lenker, Stahlflex, Blinker nur vorn, Einsitzer und die Endtöpfe.

Den Sitz habe ich auch mit dem Leder eines alten Mantels selbst bezogen, nicht wunderschön, aber dafür selbst und bis auf die Zeit gratis.

Aber seht selbst.

Grüߟe Jan


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste