Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch in und rund um Hamburg?
nur mit guter ausrede Big Grin
aber dann klar Big Grin
Zitieren
Die Ausrede steht da links im Avatar. 8)
Zitieren
in Ordnung Big Grin
Zitieren
Hi Bunny,
beim Stammtisch ist jeder User Willkommen Wink

Gruߟ Annett
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
So Moin Moin freunde,
also würde mich auch sehr über ein treffen und vielleicht einen Fahrgemeinschaft freuen. meldet euch einfach und ich denke ich könnte da was in der nächsten woche auf die beine stellen. wüsste da auch schon nen guten laden in hamburg. schreibt nur mal gleich mit ob ihr da nur trinken wollt oder ob ihr quatschen und auch was essen wollt.
gruߟ paddy
Zitieren
Hi Paddy.....

Termin steht schon...am 08.05.
Wobei mir grad auffällt,das wir noch keine Uhrzeit festgelegt haben... :hae:
Aber wir haben ja auch noch etwas Zeit.
Essen ist immer gut Laughing
Was für einen Laden hast Du denn im Auge?
Soweit ich mich erinnere hatte Franziiiiiii auch schon was ausgeguckt.....
Für mich ist nur relevant wie gut+viel das Essen ist und ob der Preis dafür ok ist....alles andere is mir Wurscht.... Mr. Green

Gruߟ....

Annett
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
Also wenn wir uns zum essen und quatschen treffen wollen (abends) dann schlage ich das JOY in winterhude vor. Lasse mich aber auch von allem anderen überzeugen. Wenn schönes Wetter sein sollte, könnte man aber auch überlegen sich schon früher zu treffen und noch eis zu essen oder was in der richtung.

Bin gespannt und freu mich schon Wink
Zitieren
Sonntag soll's ja schön werden.....aber man kann sich ja auf nix verlassen Rolleyes
Wir wollten morgen zu Tante Louis.Wenn's schön werden sollte dann mit den Möpis,ansonsten mit Auto.Obwohl Auto vllt.besser wäre weil Louis ja 25% rausschmeiߟt und ich langsam meine Punkte eintauschen muߟ...Shoppingzeit Laughing
Also wer Lust+Zeit hat....wir wollten so ca.13:00 Uhr da sein.
Ansonsten zwecks früher treffen und Eis essen...schmeiߟt einfach ein Datum rein Wink

Bin genauso gespannt wie Franziiiiiiiiii und freue mich auf ein Wiedersehen mit euch :ja:
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
so, um das hier mal fester zu machen.

8.5. um 19 Uhr im JOY. Wenn es andere Vorschläge für einen Ort gibt von mir aus auch gerne das.
Da es ein Freitag ist, wird es wahrscheinlich schwer, vorher noch eis essen zu gehen oder?

Aber das kann man ja auch schonmal an einem ganz andern Tag am Wochenende vorher mal machen. (komishcer Satz)

Wollen wir hier auch eine Telefonliste anlegen, so wie bei der Heidepark-Fahrt?

Liebste Grüߟe
Zitieren
Na das klingt doch schonmal gut.
08.05. im Joy in Winterhude ist vorerst notiert.
Oder hat sonst noch jemand Vorschläge?
Telefonliste ist'ne gute Idee....ich wär dafür.

Gruߟ Annett
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
Der 8.5. sollte dann auch bei mir klappen.
Telefonliste... wofür eigentlich? Damit wir böse Anrufe machen können, falls jemand ohne abzusagen nicht kommt? Confusedniper:

Wie siehts bei euch eigentlich mit einer gemeinsamen Tour aus? Wäre doch auch mal was...
Zitieren
[
Telefonliste... wofür eigentlich? Damit wir böse Anrufe machen können, falls jemand ohne abzusagen nicht kommt? Confusedniper:

]
:ja: genau dafür Laughing
Aber mal ehrlich...kann ja doch mal sein das einer'ne Panne hat oder einfach nicht kommen kann(oder sich verfahren hat).Da ist es schon ganz gut wenn man Bescheid sagen kann.

Der Vorschlag wegen einer Tour klingt gut.Müߟte man aber einen anderen Thread aufmachen...

Lg
Annett
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
die liste kann ja auch grundlage für touren sein. da ist das nämlich dann ganz praktisch.

und bei ner tour wär ich dabei, sofern meine kleine wieder läuft. heute holen wir sie ab *bibber
Zitieren
wenn schönes wetter ist so gegen 16 uhr treffen und irgendwo drauߟen sitzen? wir wollen den frühling ja nicht verachten?! Smile

Alle, die kommen wollen, müssten mir für die Liste dann mal eine PN mit Nummer schicken. Habe bis jetzt nur die eine von Angelheart.

LG Smile
Zitieren
Auch'ne gute Idee....
Oder wir treffen uns alle an einem bestimmten Ort,fahren dann zusammen am Elbdeich lang und trinken dort direkt am Fähr-Anleger bei dem Parkplatz'nen Kaffee.Da sind auch immer Biker anzutreffen.
Allerdings sehe ich nicht gerade sehr rege Beteiligung hier Rolleyes
Aber vllt.wirds ja noch was Wink

Lg
Annett
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste