Auch von mir alles Glück dieser Erde für Euch beide.
Schade, dass ich mal wieder von nichts ne Ahnung hatte. Aber man (Frau) kann und muss ja auch nicht alles wissen.
LG
Fronti
Postleitzahl: 26605
GPZ 500s Modell:
Pakonti schrieb:War super auch das dass ihr mir nichts erzählt hattet
Schw****backen 
Ich hab dir bescheid gegeben du Scherzkeks!! :bier:
Die Idee mit den Aufklebern auf den Bikes ist echt kuhl hehe,
Andre, kannst du wieder was hören?
Kann den evtl jemand, der Fotos gemacht hat, die mal zum Downloaden einstellen (Uweeee???)^^
Und wer sollte auch noch gleich den Brautstrauß fangen? *g*
LG, das Regenbogenkind
~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~
Naja heute morgen ging es dann langsam wieder
Gilli hat einen Download link rum geschickt.
Gruß
Andre
Postleitzahl: 91522
GPZ 500s Modell:
Rainbow Kid schrieb:Pakonti schrieb:War super auch das dass ihr mir nichts erzählt hattet
Schw****backen 
Ich hab dir bescheid gegeben du Scherzkeks!! :bier:
Die Idee mit den Aufklebern auf den Bikes ist echt kuhl hehe,
Andre, kannst du wieder was hören?
Kann den evtl jemand, der Fotos gemacht hat, die mal zum Downloaden einstellen (Uweeee???)^^
Und wer sollte auch noch gleich den Brautstrauß fangen? *g*
http://gpz.info/Bilder%20Darks&Bella%20Hochzeit.rar
Vier Finger zum Gruß erhoben
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Postleitzahl: 26605
GPZ 500s Modell:
*knuuutsch* Danke Martin^^
LG, das Regenbogenkind
~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~
Postleitzahl: 95100
GPZ 500s Modell:
Na dann auch mal von mir die allerbesten Glückwünsche für die beiden!!! Konte zwar leider nicht körperlich dabei sein, aber in Gedanken war ich IMMER bei euch!!!
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm
2. Preis Schönheitswettbewerb 2015
Meine Galerie
Postleitzahl: 90559
GPZ 500s Modell:
Moin Bella und Dark,
Martin (webmaster) schrieb:Ich weiss zwar nicht, ob mit dieser öffentlichen Bekanntmachung Dark und Bella eventuell vorgegriffen wird, ... Jup, ich hoffe auch mal das Bella und Dark nichts dagegen haben, aber Sie werden uns das schon verzeihen :flehan: !!!
Auch von mir nochmals ALLES Gute zur Vermählung. Und viel Spaß jetzt in der Flitterwoche *ggg*.
Pakonti schrieb:Moin also ich denke mal das ich im namen der beiden euch allen Herzlich ein Dankeschön sagen darf.
Zumal ich ja erstmal einen sooo Bösenblick bekamm von Sibel im Trauzimmer weil man ja einige gehört hatte
War super auch das dass ihr mir nichts erzählt hattet
Schw****backen
War richtig super auch die Kolonnenfahrt dann zum Garten.
Das Wetter hätte meines erachtens etwas besser sein können zumindestens hätter der Wind wegbleiben können.
Es war ein sehr schöner Tag.
Es zählten die ersten beiden Bikes-- ergo Schwarze Hochzeit und hat wer aufgepasst.
Was für einen aufkleber Dark auf seiner hatte und die Farbe dazu noch  @ Pakonti, hey Bernd, du musst doch nicht immer alles Wissen  . Das war halt unsere kleine Überraschung 8) .
Ach du warst für die schönen Aufkleber verantwortlich!!! Bin mal gespannt, wie lang die dran bleiben (wegen der Farbe halt  )!! Natürlich auch bei Bella.
Rainbow Kid schrieb:Och, soooo schwarz war sie gar nicht^^ Zumindest kurz hehe!
War ein schöner Tag, wir hatten viel Spaß (und ja auch einigermaßen Glück mit dem Wetter)!! Hier nochmal herzlichen Glückwunsch von mir ihr zwei! Das Wetter hat sich ja noch richtig zum Guten gewendet. Hatten auf dem Weg zum Standesamt sogar ein paar Regentropfen abbekommen!!
War echt ein schönes Wochenende *schwärm* .
Bis bald.
Grüßle Conny
Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...
lol war ich der einzige der von nix wusste
Ach Leutz ihr wisst doch "EINE BRAUT IM REGEN BRINGT GLÃCK"
...wegen der Aufkleber... na die mussten so sein "LOOOL" wie hätte denn das ausgesehen SCHWARZ AUF SCHWARZ (sollte ja nicht die Österreichische National Flagge werden LOOOL)
Und die BEIDEN WAREN EIN RICHTIG SCHÃNES PAAR!!! (auch wenn bissl cremefarben dabei war (na vllt. lackieren sie ihren Kettenschutz danach um LOOOOL)
...Blumenstrauß fangen... Siehste Conny, hab dir doch gesagt jetzt fang das Ding (wer hätte es denn sonst machen sollen LOOOOL) AAAAAAH, tut doch weh (und wie) erinner dich mal was ich dir am Rastplatz gesagt habe *AAAAUUUUUA*
War ein richtig gelungenes Wochenende mit sehr viel Spaß!!!
Noch VIELE SCHÃNE JAHRE für die Beiden und dass in Ihrer Beziehung nur die Kleidung "SCHWARZ" bleibt (na gut, bissl GRAU is immer dabei, aber das gehört dazu)
Gruß MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Mahlzeit.
Conny nee das war nicht meine Idee.
Aber mal sehn wie lange diese drann bleiben hehe.
Postleitzahl: 90559
GPZ 500s Modell:
Moin,
MrCoffee schrieb:...Blumenstrauß fangen... Siehste Conny, hab dir doch gesagt jetzt fang das Ding (wer hätte es denn sonst machen sollen LOOOOL) AAAAAAH, tut doch weh (und wie) erinner dich mal was ich dir am Rastplatz gesagt habe *AAAAUUUUUA*
War ein richtig gelungenes Wochenende mit sehr viel Spaß!!!
Noch VIELE SCHÃNE JAHRE für die Beiden und dass in Ihrer Beziehung nur die Kleidung "SCHWARZ" bleibt (na gut, bissl GRAU is immer dabei, aber das gehört dazu) @ MrCoffee, mooooment mal ich glaub du hast da was falsch verstanden  ... Nicht ich sondern Tanja sollte fangen, aber irgendwie hab ich den Strauß gar nicht fliegen sehen *looooool*.
Keine Angst, ICH weis noch ganz genau, was du mir am Rastplatz erzählt hast, war da ganz Ohr  !! Frau wird sehen  .
Sooo long ...
Grüßle Conny
Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...
 Hui, na da auch noch die besten Wünsche zur Vermählung von mir!
Hoffe dass zur Hochzeit der Gummi ordentlich gequalmt hat!!!
Viele Grüße an das Brautpaar!
Tommi
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe
gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Gruß MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Postleitzahl: 4400
GPZ 500s Modell:
*winkt*
MrCoffee schrieb:wie hätte denn das ausgesehen SCHWARZ AUF SCHWARZ (sollte ja nicht die Österreichische National Flagge werden LOOOL)
*räusper*
Zur Erinnerung...die Farben vom schönen Ösiland sind rot/weis/rot
Aber ich habe gehört, dass Nachbarländer schwarze Faben in der Nationalfarbe haben solln...^^
/TanteEditsagt: Ich komme im Herbst unter den Hammer ^^ - mehr wird aber nicht verraten...
So long.
|