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Rubino\;p=\"104020 schrieb:@ Overdose: Du Hast Tipp-Ex aufm reifen
*winkt*
richhhhtichhhh - Tipp-Ex = die Entf-Taste für Blondienen ^^
.... Lackstifte von "Edding" sind hier recht gut.
Zwar ist der erste "Anstrich" schnell unschön - aber ab dem 2.ten hält das richtig gut.
/Die Edit: Das "R" wurde nicht mitgeweist, da es nicht vertieft ist und etwas kleiner ...wirkt möglicherweise wie ein Vogelschiss wenns weis wäre
So long.
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Tippe eher auf R wie Runderneuert
"schnellweghier" 8)
Aber guter Tipp mit dem Lackstift.
Werde ich doch gleich mal mit schwarz ausprobieren. 8)
Richy aka Cthulhu
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cthulhu\;p=\"104035 schrieb:Werde ich doch gleich mal mit schwarz ausprobieren. 8) Haste Weißwandreifen?
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siewerling\;p=\"104096 schrieb:Haste Weißwandreifen?
Ja, wenn ich in ne weiße Wand reinfahre.
Das war ein Insider, bei mir ist alles schwarz.
Kleidung, Seele,... nur die kleine leider nicht.
Richy aka Cthulhu
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Hab am Wochenende endlich alle Teile erhalten.
Weil bei der ersten Nachlieferung bekam ich Gummi nur einfach
Obwohl mir zuerst bestätigt wurde das die kürzeren Federn föllig in Ordnung seien wurden mir längere mitgesendet
Jetzt hab ich noch ne frage und zwar ist der ESD nun fest aber sobald ich die Schelle an den Fußrasten löse kann ich den Topf drehen trotz der Schelle zum Krümmer...ist das normal?
Gruß
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Das Problem hatte ich auch.
Rechter Topf war am Krümmer fest, beim linken zieht die Krümmerschelle nicht ganz zu.
Habe einfach ein Metallband untergelegt und schon ist es fest.
Sonst werkelt es dir die ganze azeit rum und wird vielleicht kaputt.
Richy aka Cthulhu
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Man war das am Freitag ein Spaß...
Wollte mich nur wegen den Preisen informieren und hab dann gleich die HU machen lassen...
Das beste war die AU
Auto mit Euro1 und GKat darf 0,3% CO haben.
Unsere Kleine dürfte 4,0% CO haben
Und als der Prüfer meine Werte am Gerät sah hatte der nen Blick nach dem Motto "ist das Messgerät hin??"
Linker Topf 0,16% CO
Rechter Topf 0,06% CO
Gib's zu, bei den werten hast du doch das standgas auf "kurz-vor-ausgehen" runtergedreht,oder?
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brucewillswissen schrieb:Gib's zu, bei den werten hast du doch das standgas auf "kurz-vor-ausgehen" runtergedreht,oder?
*winkt*
hehe, ich denke das Mopet war gar nicht an und er hat den Sound imitiert...^^
Bei Morpheus ist ja alles möglich...
So long.
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@Morpheus: nur ein kurzer Hinweis - zu niedrig ist entweder falsch gemessen oder besorgniserregend.
Über den richtigen CO-Wert gabs schon mal nen (Streit)-Fred.
Letzlich hab ich Kawasaki Deutschland ne Mail geschrieben und die haben geantwortet, dass der CO-Wert der GPZ 500 S bei 1,3% liegen soll. Alles was drunter ist ist zu mager. Dadurch könnte dein Motor schaden nehmen. Zitat ende.
Beste Grüße
Alex
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saxonfahrer schrieb:- zu niedrig ist entweder falsch gemessen oder besorgniserregend.
Sehe ich übrigens auch so.
Hier ist übrigens der Thread
Gruß
Wepps
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Ok...
Aber nur mal so, ich hab letzte Saison die Vergaser eingestellt und sie lieg sau fett, tut sie immer noch...
läuft sehr rund, aber seit die frist sie sprit und naja 165kmh schaff ich auch nicht mehr...
Kann mir also nicht vorstellen das sie zu mager läuft werd mich aber in den anderen Thread einlesen und ggf dort weiter fragen...
Aber danke für den Hinweis...
:danke:
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