Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein Baby bekommt nu endlich ein neues Heck!!
auch wenn es das thema bestimmt schon öfters gab, muss ich es dann doch nochma ausgraben Oops
so bin ja schon seid längerem am überlegen welches heck sie bekommt weil ich das normale A-heck dann doch irgendwie langweilig finde naja nach langem hin und her soll se nu nen yzf 750 heck bekommen 8)
aber nu hab ich doch noch nen paar fragen:
also was meint ihr denn dazu passt das heck überhaupt zu der kleinen, hab bissle angst das es doch zu bullig wirkt.
würdet ihr nen anderes eher nehmen?
muss ich da irgendetwas am heck ändern oder einfach drauf und gut? hat da wer erfahrung?
naja hoffe ma ihr helft mir da nen bissle Wink
_Angel_ schrieb:muss ich da irgendetwas am heck ändern oder einfach drauf und gut? hat da wer erfahrung?

*winkt*

Also sooo einfach wird das nicht werden...
Wo soll Dein neues Heck den anfangen? ...nach dem Sitz?

So long.
kannste mal Bilder von der Yamsel-Version (Bj ?) posten, die du nehmen willst?

Versuchs doch erstmal mit ner Fotomontage - da kann man schon ganz gut einschätzen wie es wohl mal aussehen wird.
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
@ Overdose: also ich denke ma das das heck wohl da anfangen wird wo das jetzige auch anfängt bzw. ich hoffe das es so sein wird *gg*
@ saxonfahrer: ich hab leider nur das gefunden hoffe es reicht

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Da bin ich dann mal gespannt.
Was ich mir problematisch vorstelle sind zum einen die Aufhängepunkt des Yamaha-Hecks in Tank nähe. Die obere Strebe davon gibts bei der GPZ glaub ich nicht. Ich könnt mir auch vorstellen, dass dieser "Freiraum" zwischen Tank/Motor und Heck (direkt über der Schwinge) bei der GPZ recht hässlich aussehen wird, weil dort bei uns viel "Zeug" verbaut ist und die Streben fürs Heck anders laufen als bei der Yamaha. Aber nur Versuch macht gluch Wink
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
ja da hab ich auch schon überlegt das die haltepunkte anders sind usw. ich hoffe nur das klappt irgendwie
hm naja was denkt ihr denn würd es vom aussehen denn wenigstens passen Rolleyes
Kann ich mir nich so richtig vorstellen, glaub das wirkt da zu gewaltig.
Warum nich n R1/R6 Heck ? Von den alten modellen ? die sind schön schmal
hm joah r1 oder r6 wär auch schick aber könnt auch wiederum zu schmal wirken :hae:
naja hab mir nu das heck gekauft ma gucken wies aussieht ansonsten müsst ihr mit mir nen neues suchen Laughing
hier mal ein R6-Heck, damit man weiߟ um was es hier geht.

Anmerkung: ich mag es rund gelutscht, eckig war gestern Wink

[Bild: http://www.motorcycletoystore.com/sport/...fit_r6.jpg]
joah sieht halt schick aus is nur die frage obs an meiner kleinen genauso schick aussieht *g*
oder ich kauf einfach ma beide Laughing
Moinsen,

[Bild: http://www.douda.com/oscommerce/images/i...201000.jpg]

so etwas könnte ich mir gut vorstellen... schön schlank auf alle Fälle... :ja:

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
und die zu ner Original A-Kanzel? Empfinde ich als Stilbruch (Heck bauchig und Kanzel gerade)
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Also an der 9er passt das R1 Heck ... aber bei der "kleinen" muss es auch was kleineres sein.

und egal was du nimmst, den Anschluss zum Tank wirst du mit GFK o.ä. anpassen müssen damits 100% stimmig wirkt
*winkt*

Ich will ja nicht kontraproduktiv wirken...aber eine Frage habe ich dazu:
Warum willst Du Dir und der Kleinen das antun?
Viel Arbeit - viel Geld - ev.Probs mit Eurem "Tüv" - Fahrverhalten vll. schlechter - und, und, und...
Meiner Meinung nach, haben die Kawaingineure gute Arbeit geleistet beim Design der GPZ.
Nicht umsonst ist die Ninja zigtausend mal verkauft worden...ich verstehe das einfach nicht. Rolleyes
Gut, das Heck der "A" ist inzwischen etwas altmodisch geworden, aber umgekehrt muߟ ich Euch fragen - gefällt Euch das Design der neueren Modelle?
Alle Motorräder werden immer kürzer und schmaler gebaut - wie Spielzeuge sehen manche 600er inzwischen aus... Rolleyes
Warum nicht gleich ne neue Ninja kaufen? Abgesehen vom Preis, gefällt Euch das neue Design? Mir nicht!
http://www.zpower.com.au/catalog/images/..._Right.jpg
Das Bild sieht ja noch relativ gut aus, aber in Wirklichkeit wirkt die neue wie ein Spielzeug für 16 jährige.^^
Ich will mit meinem Post keine Diskusionen hier auslösen, sondern nur meine Meinung schreiben und die Grundsatzfrage zu solchen Umbauten erfragen,
denn als sinnvoll halte ich solche Investitionen und den dazugehörigen Arbeitsaufwand nicht.
Sorry, ich will niemanden auf den "Schlipps" treten...im Gegenteil.
Falls Du es schaffst einen sauberen Umbau inkl. Gutachten und sauberes Fahrverhalten hinzubekommen hast Du meinen vollen Respekt

So long.
@ gpz-norden: hm also das heck gefällt mir irgendwie gar nich sry
@ MrCoffee: welches Heck meinst du?
@ Rubino: ui sieht ja doch recht geil aus hätt ich jetzt nich gedacht allerdings sieht die kanzel nich mehr so wirklich toll daran aus
@ Overdose: hab ja nach der Meinung gefragt also ich fühl mich nich angegriffen is ja schlieߟlich deine freie Meinung Rolleyes
naja wie schon gesagt tu das meiner kleinen an weil ich mir davon erhoffe das sie später etwas "schnittiger" aussieht Oops
naja was heiߟt sinnvolle Investition?? weiߟ ja das ich meine definitiv nich abgeben werde von daher is es für mich ja keine sinnfreie investition
nuja ich hoffe auch ma das es am ende nen schönes ergebnis geben wird aber werde euch auf dem laufenden halten
und bestimmt auch noch einige fragen haben in bezug: "auf sieht das gut aus?" oder bekomm ich das überhaupt eingetragen Laughing

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste