Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansbach-Untereichenbach 2009
#91
@Martin, wenn wir nicht einmal im Jahr ALLE vorbei schauen würden, wären die riesigen Flächen ja völlig ungenutzt [Bild: http://content.sweetim.com/sim/cpie/emot...02006E.gif]

Muss übermorgen ins Rathaus, sonst kann ich keinen Tüv machen lassen Rolleyes, habe so alle Scheine verbummelt, die man verbummeln kann Crying or Very Sad
Zitieren
#92
Na 'n bisschen Platz ist da ja doch hehe ^^

sauger64 schrieb:Hi

ist ja nicht mehr lang

wir freuen uns auch schon euch alle wieder zusehen

Gruss Guido

...und viele neue Gesichter kennenzulernen!! :gut:
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#93
Martin (webmaster) schrieb:So, nun mal ein paar aktuelle Bilder von unserer Location für Pfingsten. Vielleicht sieht sich der ein oder andere dadurch doch noch dazu ermutigt, sich noch anzumelden Wink

Poah, is ja toll- und die ganze Halle nur für meine KLE? Find ich gut, danke Tongue Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#94
kle-driver schrieb:
Martin (webmaster) schrieb:So, nun mal ein paar aktuelle Bilder von unserer Location für Pfingsten. Vielleicht sieht sich der ein oder andere dadurch doch noch dazu ermutigt, sich noch anzumelden Wink

Poah, is ja toll- und die ganze Halle nur für meine KLE? Find ich gut, danke Tongue Wink


KLE=Erdferkel

->KLE schläft drauߟen im Acker...das ist für die Zettis Twisted
Zitieren
#95
Morpheus schrieb:->KLE schläft drauߟen im Acker...das ist für die Zettis Twisted

Paviane kommen in den Stall Laughing

@ KLE-Treiber: Hol dir n Zelt und tu so als wärs ne BMW Twisted
Zitieren
#96
*winkt*

!!! ACHTUNG an alle weiblichen Wesen in Ansbach.
Es wurde gemunkelt, dass einer mit nen knall-roten Ständer anwesend ist. :rolf:
So, genug OT.

So long.
Zitieren
#97
@Morpheus: Ph, wenn Deine einmal so sauber wäre wie meine, dann würdest Du das auch anders sehen Wink
@Rubino und Overdose: Eigentlich hab ich mir ja überlegt das mit dem roten Ständer über Bord zu werfen, aber jetzt erst recht: Am Wochenende wird das Ding lackiert ätsch!!!! Dance
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#98
kle-driver schrieb:@Rubino und Overdose: Eigentlich hab ich mir ja überlegt das mit dem roten Ständer über Bord zu werfen, aber jetzt erst recht: Am Wochenende wird das Dink lackiert ätsch!!!! Dance

*OMG* :flehan: das kannst Du uns nicht antun... :flehan:
Aber gut, schliesslich musst Du ja das knallrote Ding immer in Mutters Erde stecken... :rolf:

So long
Zitieren
#99
Hehe, cool :gut:
Mach dir noch nen Servo dran, damit der bei "Bedarf" eigenständig ausfahren kann Laughing
Zitieren
ich glaub dein ständer fährts sich auch ohne servo oftgenug aus Laughing Laughing Laughing *duck und weg*

so genug ot
Zitieren
Overdose schrieb:*OMG* :flehan: das kannst Du uns nicht antun... :flehan:
Ich kann nicht nur, ich WERDE... Big Grin
Overdose schrieb:Aber gut, schliesslich musst Du ja das knallrote Ding immer in Mutters Erde stecken... :rolf:

So long
Hihi, der war gut...
Tante Edit: Ach ja übrigens: Nicht nur der Ständer ändert seine Farbe in Rot, auch die Sozius-Fuߟrasten und die Lenkerenden sollen daran glauben Exclamation Laughing
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
Moin,
Overdose schrieb:... !!! ACHTUNG an alle weiblichen Wesen in Ansbach.
Es wurde gemunkelt, dass einer mit nen knall-roten Ständer anwesend ist. :rolf: ...

So long.

kle-driver schrieb:Ich kann nicht nur, ich WERDE... Big Grin

@ kle-driver, Shocked Shocked DAS hätte ich nicht von dir gedacht Laughing Laughing !!
Na dann lasst uns doch einfach mal gespannt sein, was da auf uns zu kommt.

:hae: Dann müssen wir wohl auch noch eine kinderfreie Zone abriegeln :rolf: .

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
Biker Conny schrieb:Moin,
Overdose schrieb:... !!! ACHTUNG an alle weiblichen Wesen in Ansbach.
Es wurde gemunkelt, dass einer mit nen knall-roten Ständer anwesend ist. :rolf: ...

So long.

kle-driver schrieb:Ich kann nicht nur, ich WERDE... Big Grin

@ kle-driver, Shocked Shocked DAS hätte ich nicht von dir gedacht Laughing Laughing !!
Na dann lasst uns doch einfach mal gespannt sein, was da auf uns zu kommt.

:hae: Dann müssen wir wohl auch noch eine kinderfreie Zone abriegeln :rolf: .

Sooo long ...
Also Conny,
ich bin entsetzt von Dir Dance
Ein Schelm ist der, der schlechtes dabei denkt. Hier gehts doch nur um den Ständer meines Bikes (wenn ich jetzt meiner KLEinen geschrieben hätte, ginge die Sauerei wahrscheinlich von vorne los Smile Smile )
Bis zum Treffen
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
Morpheus schrieb:ich glaub dein ständer fährts sich auch ohne servo oftgenug aus Laughing Laughing Laughing *duck und weg*

so genug ot

Ey, wer hatt denn da gepetzt??? Laughing Laughing
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
war bezugnehmend auf den Post über mir...auf Rubinos Servo-Ständer Laughing Laughing
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste