Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Landsberger stellt sich vor
Hallo liebe Forengemeinde,

wollte mal vom ständigen Leser zum sporadischen Poster umorientiern und mich kurz vorstellen.

Also ich bin schonmal kein GPZ Fahrer sonder der arme Schrauber der seiner Frau die "Heidi" heile macht.

Meine Frau hat ein 91er A Modell welches von der Insel importiert wurde. Momentan natürlich auf 34 PS gedrosselt aber im September darf Sie dann auch offen fahren. Das Motorrad habe ich mit viel lesen bei Euch diesen Winter hergerichtet und jetzt steht "Heidi" da wie ne 1.

Hoffe auch weiter hier geholfen zu werden.

Uwe

[Bild: http://www.abload.de/thumb/img_2485e68w.jpg]
[Bild: http://www.abload.de/thumb/img_2490p2tc.jpg]
Hi. Herzlich Willkommen hier bei uns.
Da habt ihr aber eine seeeehr schöne Schwarze GPZ Big Grin
Haste gut hinbekommen. Respekt

Wünsch euch viel Spass hier.
Gruߟ aus Unterfranken
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Moinsen,

da beweist es sich mal wieder: es gibt auch schöne A- Modelle... Mr. Green Wirklich sehr nett.

Herzlich willkommen und viel Spaß noch, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Sieht Klasse aus, die Heidi. :zustimm:
Herzlich willkommen hier und viel Spaß euch beiden. [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Sch...ld_039.gif]

LG
angelet
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Hallo crazy_gizmo und hallo "Heidi" Wink

herzlich Willkommen hier.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Herzlich Willkommen hier! Sieht gut aus deine Kleene Wink Und erinnert mich ganz dolle an die Alte von Pakonti, im Gegensatz dazu ist deine aber gepflegt Twisted hehe Dance
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

LG

Fronti Wink
Servus aus Friedberg.

und herzlich Willkommen hier bei uns.

Was fährst Du selber denn für eine Uwe?

Man kann sich ja mal auf ne kleine Tour treffen.
(War erst am Ostermontag mal kurz beim Eisessen in Landsberg)

lg
Mike
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Laughing Laughing Laughing
Herzlich Willkommen hier

Gruss Guido :bier:
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Herzlich Willkommen bei den Gpz"lern sieht gut aus die Heidi schön schwarz Smile
Gruߟ aus Hürth
von Helga Respekt
Herzlich Willkommen!!! 8)

Is schon putzig, dass viele Mädels ihren Gefährten Namen geben... Big Grin
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015

Meine Galerie
Hallo, und herzlich willkommen hier bei uns - Respekt hast die Heidi richtig gut hinbekommen. Die freut sich doch bestimmt, dass sie jetzt auf der richtigen Straßenseite fahren darf :rolf: :rolf: :rolf:

Schöne Grüߟe aus Oberhausen
Es grüߟt der Schraubenfahrer
[Bild: http://img74.imageshack.us/img74/6610/sc...verrm4.jpg]
GPZ 500 S, EZ:2003, grundiert
GPZ 500 S, EZ:1994, reinweiߟ
Gefällt mir, echt schön geworden euer A-Modell 8)

Und auch wenn ich kein Fan von schwarz bin... die Dekoraufkleber werten die Gesamtoptik deutlich auf.

Aber einen Tipp hätte ich noch bezüglich Kettenschutz. So schön wie die Dinger auch aussehn, aber aufgrund des Gewichtsunterschieds werdet ihr wahrscheinlich nicht lange Freude dran haben, weil sich mit der Zeit die Halter abvibrieren. Rolleyes Das ging schon einigen im Forum so, nur mal so nebenbei. Aber frag mal sauger64 hier im Forum, der hatte das glaub ich mit Gummi-Unterlegscheiben gelöst. Ich weiߟ es jetzt aber nicht mehr genau.

Jetz aber erstmal herzlich Willkommen hier bei uns Wink

btw. was ist denn das für ne Auspuffanlage, die ihr da montiert habt Confused:
Gruߟ, Juls

mike'71 schrieb:Servus aus Friedberg.

und herzlich Willkommen hier bei uns.

Was fährst Du selber denn für eine Uwe?

Man kann sich ja mal auf ne kleine Tour treffen.
(War erst am Ostermontag mal kurz beim Eisessen in Landsberg)

lg
Mike

Also ich fahre seit kurzem eine BMW R1100R. Vorher hatte ich auch eine BMW, aber eine F 650 ST. Konnte aber mit der kleinen Heidi nicht mithalten so musste ein umstieg erfolgen.

Das mit der Tour können wir mal machen. Fahren öfter mal in die Berge und nach Österreich.

Juls schrieb:Gefällt mir, echt schön geworden euer A-Modell 8)

Und auch wenn ich kein Fan von schwarz bin... die Dekoraufkleber werten die Gesamtoptik deutlich auf.

Aber einen Tipp hätte ich noch bezüglich Kettenschutz. So schön wie die Dinger auch aussehn, aber aufgrund des Gewichtsunterschieds werdet ihr wahrscheinlich nicht lange Freude dran haben, weil sich mit der Zeit die Halter abvibrieren. Rolleyes Das ging schon einigen im Forum so, nur mal so nebenbei. Aber frag mal sauger64 hier im Forum, der hatte das glaub ich mit Gummi-Unterlegscheiben gelöst. Ich weiߟ es jetzt aber nicht mehr genau.

Jetz aber erstmal herzlich Willkommen hier bei uns Wink

btw. was ist denn das für ne Auspuffanlage, die ihr da montiert habt Confused:

Der Kettenschutz ist mit einer Gummihülse befestigt und kann sich so etwas bewegen. Ist also gedämpft. Aber wir werden sehen was da so passiert. Sah halt nett aus. Aber danke für den Tip.

Die Auspuffanlage ist eine Motad Nexus 2 in 1. Habe ich bei einem Bekannten bekommen der eine eigene Werkstatt hat und das Ding hat sich nciht schlecht angehört und da die Originalendtöpfe nicht mehr ins Gesamtbild gepasst haben, wurde eben diese montiert. Also bis jetzt bin ich (bzw meine Frau) sehr zufrieden. Gebe aber auch zu, dass wir beide nicht soviel Wert auf irgendwelche Leistungslöcher oder besseren Klang legen. Ist halt ne günstigere Alternative zu Barracuda, Acrapovitch & co.

Danke an alle für die nette Aufnahme.

Uwe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste