man man man.... momentan is mal wieder ein Punkt erreicht da könnt ich schreiend senkrecht die Wand hochlaufen.....
Erst das richtig geile Nordentreffen -> ich bin mal wieder seit langem so richtig gut drauf und erholt gewesen.. Die Rückfahrt dann war der Horror weil die kleine nur gezickt hat.. Also gleich nen Werkstatttermin ausgemacht...
Heute fahr ich mitm Auto dann auf der A9 Richtung Fürth und hab dann auf Höhe fränkische Schweiz Pegnitz nen Motorschaden weils mir im Zylinder was zerrissen hat... Was genau werd ich versuchen die Tage rauszufinden.. Heimgefahren bin ich dann jedenfalls auf dem Beifahrersitz des Abschleppdienstes --> aber ich werd meinen 4-rädrigen Schatz diese Woche abmelden weil ich keine Hoffnung mehr habe dass das mit einer einfachen Reparatur aus der Welt geschafft wird..
Nun drückt mir die Daumen für meinen GPZ-Werkstatttermin - der is am Mittwoch den 15.7. - wenn sich da meine Befürchtung bewahrheitet dass die Zylinderkopfdichtung hin is wird auch Möhnesee für mich ins Wasser fallen müssen weil ich mir die Reparatur wahrscheinlich nicht leisten kann :dackelblick:
Also alle die wollen dass ich zum Möhnesee komm -> legt am Mittwoch für mich ne Gedenkminute ein!
Das wollt ich jetzt einfach mal loswerden :keks: und jetzt geh ich frustsaufen
Ich denk mal du hast gleich den deftigen Kater
Ja, was soll ich sagen, manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen.
Pack die kleine auf nen Hänger, dazu ne ZKd, und wir machen die am Möhnesee alle gemeinsam fit :gut:
Oder ? :keks:
Moin.
Och Andreas mach dich nicht Verrückt. Wenns die ZkD ist dann machen wir das an einem Wochenende und du sparst dir die Werkstattrechnung.
Rubi kann ja auch noch vorbeischaun hehehe. :bier: :bier: :bier:
Postleitzahl: 31515
GPZ 500s Modell:
Aber erst die Arbeit und dann das vergnügen. Kenne euch Trunkenbolde ja :gut:
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut
Postleitzahl: 95100
GPZ 500s Modell:
Gilli schrieb:Aber erst die Arbeit und dann das vergnügen. Kenne euch Trunkenbolde ja :gut:
Hey Gilli, kannst du gedanken lesen???
Ich hätte jetzt nämlich vorgeschlagen, dass wir uns (Rubino, Giftzwerg und ich) bei Bernd treffen, die drei schrauben und ich beaufsichtige das Ganze per "500 Kubik mit Ploppverschluss". :ja: :lach:
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm
2. Preis Schönheitswettbewerb 2015
Meine Galerie
Postleitzahl: 90559
GPZ 500s Modell:
Nabend,
@ Giftzwerg, hey ich drück dir alle Daumen, dass der Termin gutartig ausgeht .
Halte uns bitte weiter auf dem Laufenden.
Soo long ...
Grüßle Conny
Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...
Auhauerha, Andreas,
dann drück ich dir ganz fest die Daumen, dass dein Werkstatttermin -3 t's, gewöhn ich mich nie dran :hae: - gut ausgeht, sollst ja schließlich zum Möhnesee kommen!
Viel Glück am Mittwoch und schöne Grüße aus Oberhausen
Postleitzahl: 90478
GPZ 500s Modell:
Wie du schon so treffend gesagt hast, wenns scheiße läuft, dann so richtig. Kenne das nur zu gut Drück dir auch die Daumen, dass es glimpflich abgeht.
Gruß, Juls
torfmull schrieb:Gilli schrieb:Aber erst die Arbeit und dann das vergnügen. Kenne euch Trunkenbolde ja :gut:
Hey Gilli, kannst du gedanken lesen???
Ich hätte jetzt nämlich vorgeschlagen, dass wir uns (Rubino, Giftzwerg und ich) bei Bernd treffen, die drei schrauben und ich beaufsichtige das Ganze per "500 Kubik mit Ploppverschluss". :ja: :lach:
Momentchen mal. Du knallst dir die Birne zu und der Rest schaut in die Röhre oder wie.
NA :danke:
Aber oder du amchst das und wir geben Komentarre dazu ab *GGG*
Oder aber wir saufen alle und machen die Aktion so neben bei.
Andreas was meinst du????
Aber mal im ernst. Wenn es di ZKD ist dann ab und wir kommen zu irgend einem und machen das gemeinsam. :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Postleitzahl: 91522
GPZ 500s Modell:
sehe ich auch so (also das mit dem Schrauben *g*).
ZKD-Wechsel ist so kein grosses Problem. Ein bisschen Zeit muss halt investiert werden, wenn man es gescheit machen will, aber bis zum Möhnesee sind es ja noch ein paar Wochenenden *g*
Vier Finger zum Gruß erhoben
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
HAAA MELD,
da würde ich auch zu gern dabei sein (also beim beobachten *g*) und nöööhö, muss ja dann noch fahren.
Gruß MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Postleitzahl: 90559
GPZ 500s Modell:
Nabend Andreas,
heut war doch der Tag der Tage :hae: .
Weist du jetzt schon näheres :Vertrag: ??
Soo long ...
Grüßle Conny
Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...
Jetzt wirds Interressant *G*
Bin gespannt was er nun schreibt.
ne noch nix neues außer dass die Batterie auch tot war und sie deshalb heute früh net angesprungen is (wobei ich mich ernsthaft frag wieso nach 4 Tagen Standzeit die Batterie auf einmal hin is). Heute haben se mal die Kompression in den Zylindern geprüft und die stimmt nimmer, soll aber nicht so kritisch sein dass man nimmer damit fahren kann - wenn die Batterie morgen kommt dann wollen se noch das Kühlsystem überprüfen
Auf jeden Fall erstmal tausend Dank für eure Hilfsangebote, bin ja fast richtig gerührt Wenn ihr wollt könnten wir das ja theoretisch so machen, dass ihr mal nen Samstag zu mir kommt, dann basteln wir ein bissl und dann könnten wir entweder Sa abend oder Sonntag noch ne kleine Ausfahrt Richtung Vogtland (so grobe Richtung Auerbach - Klingenthal) machen. Übernachten könnt ihr dann bei mir, ich hab ein Gästezimmer im Haus
Dann würd ich denen in der Werkstatt sagen dass die nur die Batterie tauschen sollen und dann hol ich se wieder und alle anderen Teile sollen se mir mitgeben.
edit: Mist hab vorhin mit der Werkstatt telefoniert, die neue ZKD is schon drin Aber wir können uns ja trotzdem mal zu ner kleinen Ausfahrt treffen
Moin.
Wie geht das denn? Die Bauen dir das Neue - Teil einfach ein ohne das mit dir zubesprechen?
|