Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansbach-Untereichenbach 2009
Puchfreak schrieb:nur so ne frage am Rande
Überleb ich das wochenende auch als Vegetarier? Oder muss ich mir Vegi-Ravioli mitnehmen Smile
Und bitte keine witze Oops

Über sowas würden wir NIEMALS Witze machen... Oops

Aber Martin mäht eigentlich immer nur die Wiese, wo auch die Zelte stehen, nebenan is das Buffet dann praktisch geöffnet. Big Grin

Sorry Puchi, aber das musste jetzt raus. Wink

Hab aber bislang auf dem Feinkost-Grill noch nix gesehen, was mal keinen Namen hatte... :hae:
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
na dann pack ich mir meine lieben Ravioli ein Smile
Zitieren
Puchfreak schrieb:na dann pack ich mir meine lieben Ravioli ein Smile

Frühstück mit Marmelade und Nutell...äh...Nuss-Nougat-Creme is kein Problem, aber wenn's an's Grillen geht, fährst du mit deiner Alternative bestimmt net schlecht...

Oder du bestichst Martin, dass er noch einen Tofu schlachtet... Oops
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
bäääh Tofu. Wer isst denn sowas...
Ich dachte ja nur ich frag mal^^ Aber das passt schon
Zitieren
Puchfreak schrieb:bäääh Tofu.

... :nixweiss: naja, das war jetzt für mich als Nicht-Vegetarier das einzige, was mich so ganz ganz entfernt an "Sowas-wie-Fleisch" erinnert hat...
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
Lasst doch die armen Tofus leben Wink
Brummbrumm
Zitieren
Also bevor Du da mordsmässig was hierherschleppen musst *gg*.....gibt nicht weit von hier ein paar Supermärkte, wo Du Dich gern vor Ort eindecken kannst. Warm kriegen wir das dann schon, keine Sorge Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
die kann man auch kalt essen 8)
Zitieren
Mon.
Also Martin brauchst ja nicht mehr Mähen.
Denn wir haben einen Puchi Big Grin

torfmull schrieb:Hihi, wenn Bernd normal schreibt, sieht's auch manchmal wie Plattdeutsch aus. Tongue

Das Liegt doch an meiner Tastatur Oops und vieleicht an der Kombination der Finger und schreibbewegung :gut:

Rainbow Kid schrieb::rolf: :rolf: :rolf: Oh Schei*e ich brech ab vor Lachen :rolf:
@ Bernd: Nur fängst du ja gerne mal an, all deine Dialekte durchander zu werfen (vor allem mit nem kleenen Bierchen *grins*) Ich finde, Plattdeutsch ist einfach nur n schöner Dialekt hehe.

Hmm das ist jetzt aber schwer zusagen.
Wärend die auf der Ostseeseite mehr von der betontensprachen ins Dänische gehn, geht ihr mit der aussprache, Dialekt wohl gemerkt ins Holländische. Was ja auch sinn macht der Coffeeshop ist ja ned weit kein Wunder :rolf: :rolf: :rolf: Und jetzt weg :keks:
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
Pakonti schrieb:Das Liegt doch an meiner Tastatur Oops und vieleicht an der Kombination der Finger und schreibbewegung :gut:

Schieb die Schuld doch nicht auf deine Tastatur, die ist völlig in Ordnung :rolf: *und weg*
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
rggggggh ich hääte nichts sagen dürfen ist ja immer das gleiche :wc:
ich hätte einfach euf meine Gemüse Ravioli den normalen Ravioli aufkleber machen sollen dann wäre das garnicht aufgefallen... :prof:
Zitieren
Puchfreak schrieb:rggggggh ich hääte nichts sagen dürfen ist ja immer das gleiche :wc:
ich hätte einfach euf meine Gemüse Ravioli den normalen Ravioli aufkleber machen sollen dann wäre das garnicht aufgefallen... :prof:

Doch, wer nicht vom Grill futtert sonder Dosenravioli einschiebt macht sich von vornherein Verdächtig.
:lupe: :hae:
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
cthulhu schrieb:
Puchfreak schrieb:rggggggh ich hääte nichts sagen dürfen ist ja immer das gleiche :wc:
ich hätte einfach euf meine Gemüse Ravioli den normalen Ravioli aufkleber machen sollen dann wäre das garnicht aufgefallen... :prof:

Doch, wer nicht vom Grill futtert sonder Dosenravioli einschiebt macht sich von vornherein Verdächtig.
:lupe: :hae:

trinkt vieleicht auch noch alkoholfreies Bier ... also diese Alcopops ... Twisted

naa, jetz is vorbei, kannst dich wohl da nich mehr blicken lassen, zumindest nich ohne Ravioli (vorsicht, Ironie)
:banned:
Zitieren
Rubino schrieb:
cthulhu schrieb:
Puchfreak schrieb:rggggggh ich hääte nichts sagen dürfen ist ja immer das gleiche :wc:
ich hätte einfach euf meine Gemüse Ravioli den normalen Ravioli aufkleber machen sollen dann wäre das garnicht aufgefallen... :prof:

Doch, wer nicht vom Grill futtert sonder Dosenravioli einschiebt macht sich von vornherein Verdächtig.
:lupe: :hae:

trinkt vieleicht auch noch alkoholfreies Bier ... also diese Alcopops ... Twisted

du willst doch nicht wirklich solch eine Plörre als "Bier" bezeichnen...
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
Steve-o schrieb:du willst doch nicht wirklich solch eine Plörre als "Bier" bezeichnen...

hallo hallo hallo....wenn hier einer war vom Bier versteht, dann sind das wir Bayern....äh...ich meine Franken Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste