Puchfreak schrieb:Dabei is die A doch das einzig wAAAAAhre Mopped! :radler:
Wer will schon die Schnittigen Formen, die Großen felgen, die Langlebigere Technik und die Tollen Farben der D 8) : :keks:
Naja, ich find's für die Zeitschrift schon irgentwie ein bischen daneben zu sagen die A sei scheiße ohne den das sich der Leser (und eventueller Käufer) selbst eine Meinung bilden kann.
sagen sie doch gar nicht : es wird gesagt, dass die 16"-Reifen kippelig sind. Da können die meisten A-Fahrer ja kaum was gegen sagen, weil sie noch keine 17"-bereifte D gefahren haben. Ich kann auch nix zu den A-Rädern sagen - das kenn ich nicht.
Das Polrad ist bei der A nicht so der Hit, die Scheibenbremse hinten bei der D zählt auch schon als Verbesserung. Über Design lässt sich streiten, aber offensichtlich (an den Verkaufszahlen) fanden die meisten Käufer das Design der D schon etwas frischer (um es mit den Worten der 2Räder-Leute zu sagen). Die A wird nicht schlecht gemacht - die D ist nur besser
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fußrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage hier gibts Bildchen: Gallerie
Moin.
Also ich kann dazu sagen das man bei der A etwas Arbeiten muss im gegensatz zur D, um Sie in die Kurven zu bekommen.
Ich hatte da mal einen guten Vergleich.
Ansbachtreffen 2007, konnte ich Juls D mal fahren und sie meine A.
Ich bin erstmal erschrocken weil die D viel schneller in die Kurve geht als die A.
roadrunner schrieb:
saxonfahrer schrieb:Die A wird nicht schlecht gemacht - die D ist nur besser
Pakonti schrieb:Moin.
Also ich kann dazu sagen das man bei der A etwas Arbeiten muss im gegensatz zur D, um Sie in die Kurven zu bekommen.
Ich hatte da mal einen guten Vergleich.
Ansbachtreffen 2007, konnte ich Juls D mal fahren und sie meine A.
Ich bin erstmal erschrocken weil die D viel schneller in die Kurve geht als die A.
Und ich kauf mir extra heute morgen die Zeitung ....
Naja viel neues war in dem Artikel auch nich zu lesen, allg. ist die Zeitung ziemlich oberflächlich.
Aber die Fotos sind ganz nett , aber die Kleidung die der Typ auf der Gpz trägt ..... allet Pink und dann n rotes Mopped ... fehlt nur n rotes Halstuch...
ich find, die 2Räder macht zu sehr auf seriös - es war doch (soweit ich weiß) mal die mopped -- und die hab ich sooooo gern gelesen, weil die so richtig geil lustig/dämlich war (mit Mandy, 19 )
Schade
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fußrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage hier gibts Bildchen: Gallerie
Pakonti schrieb:Moin.
Also ich kann dazu sagen das man bei der A etwas Arbeiten muss im gegensatz zur D, um Sie in die Kurven zu bekommen.
Ich hatte da mal einen guten Vergleich.
Ansbachtreffen 2007, konnte ich Juls D mal fahren und sie meine A.
Ich bin erstmal erschrocken weil die D viel schneller in die Kurve geht als die A.
Mein Lieber, das war 2008
Meine Liebe so kann man sich Irren *G* oder macht das dass Alter*nachdenk*
:danke:
Ich mag denn Letzten satz:
Mit gut halber Leistung macht Sie auch nur halb soviel Spass
saxonfahrer schrieb:ich find, die 2Räder macht zu sehr auf seriös - es war doch (soweit ich weiß) mal die mopped -- und die hab ich sooooo gern gelesen, weil die so richtig geil lustig/dämlich war (mit Mandy, 19 )
Schade
Neee, 2 Räder hat doch nix mit der Mopped am Hut, oder ?
Die sind doch größtenteils alle zur Motorrad gegangen ...
Die hab ich auch immer so gern gelesen, absolut geiles Blättchen.
Ich war richtig sauer als die im September so mirnixdirnix zu gemacht haben.
Sehr geil:
Zitat aus dem Artikel:
Für die einen ist es einfach ein verlässliches Einsteigerbike, für die anderen die vieleicht schnittigste 500er der Welt