Nach fast 4 Jahren GPZ will ich mir nun mal was anderes holen, daher soll die kleine weg.
Frage ist nur, wieviel soll/kann/darf ich verlagen?
Bitte helft mir!
- GPZ 500 S
- BJ 6/2000
- offene 60 PS
- Farbe Schwarz/Rot
- 18500 KM gelaufen
- SITO Endtöpfe alu-poliert im sehr guten zustand, EG-ABE und gutem Sound
- kleine LED Blinker
- HU/AU, bei uns Pickerl wird noch gemacht
- grad vor 14 Tagen neue Batterie geholt
letzten Herbst neuer Vorderreifen, hinten noch gut Profil, neue Bremsbäckchen vorne
- Rost/un/umfallfrei
- eine Seitenverkleidung ist an einer Schraube gebrochen
Was kann ich dafür verlagen?
Danke für eure Vorschläge
Moin.
Schlecht sieht sie ja nicht aus.
Würde da mal grob sagen 1200 - 1400 Euronen.
Wart aber mal ab was die anderen Sagen.
Warum willste se denn wieder abgeben? hast doch erst vor kurzen zu uns gefunden *G*
Also 2k würde mir schon passen, ich hab sie 2004 gekauft mit nur 11k auf dem Tacho, für 2800.-, das war dann auch schon ein guter einkauf oder?
Nicht wundern, warum nur 7000 dazugekommen sind, meine Freundin fährt auch eine und die ist sehr wenig gefahren, und ich hab immer schön abgewechselt, um km schön zu verteilen
Rubino schrieb:Schließ mich (relativ) an.
Probier mal mit 2000, und dann max auf 1700 runter gehn.
Sofern die wirklich so gut in schuss ist wie du schreibst
bei so hoch angesetzten Preisen meldet sich erst gar keiner
es kommt auch drauf an wo man das verkauft. - hier im süden sind alle mopeds teurer. zumindest im onlinegeschäft.
meine hatte damals 24000km, neue reifen, neuen kettensatz, bremsen usw.... umfaller nach links, also topf verkratzt, griff usw. a weng angekratzt.
kosten 1900... mitten im sommer allerdings.
Also für meine 98er hab ich schon 1200 bezahlt... Da kannst du dich locker auf mindestens 1700-1800 einpendeln, wie viele meiner Vorredner schon predigten :flehan:
LG, das Regenbogenkind
~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~