Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...nicht mehr so enteuscht von Kawasaki! Eher überrascht...
#16
Tommi1979 schrieb:...Fist setzen...

Hey hey, solche Sauereien gehören aber nicht hier rein Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#17
Martin (webmaster) schrieb:
Tommi1979 schrieb:...Fist setzen...

Hey hey, solche Sauereien gehören aber nicht hier rein Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin


:rolf: :rolf: :rolf: Laughing Laughing Laughing
das Du sowas siehst!!! :rolf: :rolf:

wenns villeicht doch hilft?!?!? :ja:

Confusedilly:
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#18
Ich krig die kriese.............. :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

War am Wochenende in Österreich im Zillertal... (ca 1000km hin/zurück) hin, alles kein Problem Dance bei der heimfahrt... 2 mal kam die FI (Einspritzung) LED, ok kurz rechts ran, Zündung aus, Zündung an ok weiter und das am Arlberg.

Heute dann wieder... :motz: :motz: :motz: Ruckel, Ruckel... rotes FI LED an! Motor nicht mehr ausgeschaltet und direkt zum Mech! Die CDI meldet "KEINE AKTUELLEN FEHLER" Confused:
Im Protokoll stehten neue fehler! Kurbenwellensensor Fehler schon zum x-mal. Sensor wurde auch schon ersetzt!
Interresanterweise hat die Kurbelwelle dann 0 Umdrehungen. Die Batteriespannung liegt bei 9.7V im Moment des Fehlers. Shocked Ist aber eine neue Batterie ca. 2 Monate alt! Confused: Wurde bei der letzten Fehlersuche ersetzt.

Mein verdacht: Irgend wo, bei dieser schlechten Qualität, ist schon ein Kabel durchgescheuert und verursacht einen kurzschluss, dann erscheint der Fehler und die Batteriespannung fällt zusammen. Logischereise stockt dann auch die Zündung und der Kurbelwellensensor steigt aus.

Was soll ich nur tun??? Die machen ja nichts! :nein: :nixweiss: Crying or Very Sad
Brauche bald einen Psychiater für meine Nerven :dackelblick:
Zitieren
#19
Boah hast Du aber auch ein Pech mit der Kiste. Tut mir echt leid für Dich.

Hast Du schonmal eine andere Werkstatt besucht?

Gibt es ein schweizer Forum, wo Dir in solchen Rechtsfragen vielleicht besser geholfen ist?
Zitieren
#20
Echt schade das Kawa inzwischen so nen Rotz liefert.
Bei ner 20 jahre alten kiste sind so Probleme ja ok.

Da wär ich an deiner Stelle auch echt :motz:
Zitieren
#21
Hallo zusammen,

Habe nun neuigkeiten zu meinem Problem unter androhung eines Anwaltes kamen die Sachen etwas ins Rollen. Mein Mech hat mir gestern geschrieben das ich eineme eine NEUE Maschine bekomme Shocked Confused: ..... Ab werk... 0 KM... ein 2008 Modell in Schwarz. (Zum Glück nicht in Grün und kein 2009 Modell, denn die Gefallen mir nicht.) Und mit 3 Jahren Garantie!!!
Wollte das nicht glauben und habe Ihn besucht und gefragt. Ist aber wirklich so.

Muss zwar einen kleinen Betrag beisteruern (Weiss noch nicht wie hoch) der sollte aber laut mech nicht all zu hoch sein. Denke sie werden die gefahrenen KM an der alten rechnen.
Endlich und dennoch erst unter androhung des Anwaltes. Sad

Ist mehr als ich gedacht habe!!! Big Grin

Juppi das ist doch Kulanz, denn wenn man bedenkt das ich die Maschine aus zweiter Hand habe! Jedoch noch in Garantie. Jetzt ist mir echt ein Stein vom Herzen gefallen... Das war das erdbeben von letzter nacht in der Region Südschwarzwald 8)

Mal sehen wie lange das jetzt noch geht... Hat ja schon ein Jahr gedauert, diese sch...se!!!

Grüsse ans Forum!
Zitieren
#22
Puh, na endlich ist ein Ende in Sicht. Habe deinen Fall ja auch schon von Anfang des Threads an verfolgt und konnte echt nur noch den Kopf schütteln. Willst du denn die neue Maschine behalten und weiterfahren oder eher verticken und dir ganz was anderes holen?
Gruߟ, Juls

Zitieren
#23
Da bin ich mir noch nit sicher. Im grunde ist es ja schon eine tolle Maschine.
Liebeugele aber auch mit einer Honda Hornet 600... mal abwarten.

PS: und das ein Monat vor garantie ende! 8)

Gruss Chris
Zitieren
#24
Hmm... So sehen/sahen meine beiden Damen auch aus... Allerdings mit jetzt 16 und damaligen 18 Jahren...

Aber freut mich für dich, dass sich das so zum positiven bei dir wenden wird :zustimm: Und für ne Werksneue wirst du bestimmt genug Startkapital bekommmen, falls du dir eine andere holen wollen würdest. ;O)
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#25
die hornet hat auch was - fährt ne freundin von mir.
sie hatte bis jetzt auch noch keine probleme damit
Zitieren
#26
Hallo Zusammen

Endlich gestern habe ich meine neue Kawa ER-6f abgeholt. Konnte Sie direkt bei Kawa Schweiz holen. (Schon haben Sie Di LSVA gespart :ups: ) Eine schwarz(metalic)/grau mit 1km auf der Uhr. Meine alte habe ich gleich dort gelassen, die bekommte jetzt eine kompl. neue elektronik und wird dann als Occ. verkauft.
Ja auch wenn Sie es nicht zugeben die CDU ist neuer... Es ist eine Denso Softversion: xxxxx-2850 bei der alten und bei der neuen xxxxx-2853 da sind laut ER-6 Forum drei versionen dazwischen. Das merkt mann auch, sie läuft deutlich runder.

Und auch mit dem Preis wurden wir uns einig, nichht ganz 1700 Euro (ca. 10 cent pro gefahrener km) für die neue, Dazu haben Sie mir meine zerkrazte optionale Tourenscheibe von MIRA ersetzt Rolleyes , und ein kompletes topcase haben sie mir geschenkt. Shocked Big Grin

Das zeigt doch das Sie etwas intresse an Ihren Kunden haben. Morgen kann ich Sie dann bei meinem Mechaniker abholen, der jetzt noch denn ganzen Papier Krieg erledigt. Endlich mir geht es jetzt besser.

Gruss
Zitieren
#27
dann hat die geschichte ja doch noch ein gutes ende gefunden. hoffen wir mal das beste, dass das möppi jetzt normal läuft. Confuseduper:
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#28
na es scheint ja doch noch alles gut zu werden. :gut:

Ich hab so die Vermutung dass der rote Lack so seine Macken hat. N Kumpel von mir hat ne Fahrschule und sich 2 neue ER6n gezogen. Er wollte beide in schwarz mit rotem Rahmen, gabs nicht. Der Verkäufer meinte nur "die seien ausverkauft", aber ich bin da der Verschwörungstheoretiker und glaub dass der Lack wohl allgemein mies ist. Naja nu hat er se eben mit schwarzem Rahmen genommen.

btw. Fahrschulen kriegen ja mal gleich 25 % auf die Kisten vom Neupreis. Ist halt gleich ne gute Werbung wenn man auf so einer den Schein gemacht hat und die dann auch gleich privat will. Er hat pro Maschine 5.600 bezahlt, NEU inkl. Sturzbügel und niedriger Sitzbank für Zwerge Mr. Green !!!

Bin se auch gleich mal gefahren, nicht schlecht Herr Specht. macht echt laune und die Sitzposition ist auch für mich großen Esel sehr angenehm. Fast wie bei ner Enduro. Bissl mehr Kniewinkel wäre schön, aber das Leid wird mich ewig plagen...
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#29
Tommi1979 schrieb:...Ich hab so die Vermutung dass der rote Lack so seine Macken hat...

seht Ihr? Jetzt haben wir es schriftlich Big Grin Big Grin Big Grin *brüll*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#30
Martin (webmaster) schrieb:
Tommi1979 schrieb:...Ich hab so die Vermutung dass der rote Lack so seine Macken hat...

seht Ihr? Jetzt haben wir es schriftlich Big Grin Big Grin Big Grin *brüll*

Rolleyes :hae: Oops
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste