Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schrauberclub- Raum Aachen/Düren
Is die Frage ob ich bis dahin fertig bin ...
Will nich mit hingesauter Arbeit auf "große Tour" starten und jeden Moment bangen müssen ob der ganze Kram nich auseinander fliegt Confused
Zitieren
ja na dann flott flott *g* oder soweit fertig das se fahren kann und am freitag auch kommen *g* können die ja dann fertig machen
und zur not musst eben bei einen von uns beiden hinten drauf Laughing Laughing
Zitieren
Die Option fällt leider aus.
Hab nich umsonst nen führerschein, da werd ich nich die Sozia spielen.

Na mal sehn, werd erst frühestens Donnerstag wieder zum basteln kommen.
Und hab noch einiges zu tun ...

Ihr könnt ja vorbeikommen und mir zugucken bis ich fertig bin Big Grin
Danach fahr ich dann wenns klappt auch mit
Zitieren
Laughing ja ma gucken weiߟ ja nich wie es mit FatCats töff aussieht Rolleyes
Zitieren
Ich erwarte schon sehnsüchtig den Anruf, dass ich meine kleine Abholen kann, muss auch nicht wirklich was tun, ne neue Lampe rein und eventuell mal am Geweih wackeln, sonst is da nix zu tun.
Hätte also nix dagegen zu Rubino zu fahren, anderen Leuten beim Schrauben zuzugucken macht ja auch Spaß Smile
Zitieren
Dafür gibts dann auch n Käffchen Wink

Is bestimmt witzig mir zuzugucken wie ich suche, hoffe, verzweifel, mist baue und spezialwerkzeuge bastel, etc...


_Angel_ schrieb:zur not musst eben bei einen von uns beiden hinten drauf Laughing Laughing
Zur Not komm ich bei dir kuscheln ... Oder leih mir die XJR von nem Kumpel Twisted

Aber vieleicht schaff ichs ja bis Freitag mittag
Zitieren
ok also treffen wir uns bei mir? und wenn wir fertig sind gehts zu rubino??
Zitieren
Macht ihr mal irgendwas aus, alles andere klären wir dann spontan Donnerstag abend oder Freitag morgen Wink

Wenns den ganzen tag regnet bekommt mich eh keiner vor die tür ... is alles grad so schön sauber (oder auf dem weg dahin)
Zitieren
och du dann ziehst dir son regenkondom über und kommst mit regen tut dir nichts gaaaanz sicher Laughing Laughing
Zitieren
der is aber immer so naß :keks:

wär regen trocken wärs ja was anderes.
Auߟerdem, nu bin ich soo lang nich gefahren, da macht ein tag mehr oder weniger auch nix mehr
Zitieren
neee sag an regen is nass bähhhh wo gibts denn sowas wie fui Laughing Laughing
neee dann will ich aber nich Laughing
och komm schon Rolleyes
Zitieren
Mein Möpi ist heute wieder gekommen und sie GEHT und sie hat TÜV :lach:
im zweiten hatte ich heute sogar Wheelspin, auf Tour im Regen hab ich auch eher weniger Lust, was doof ist, weil der Wetterfrosch sagt es regnet von Donnerstag bis Sonntag durch -.-
Wenn ich diesen Petrus erwische!!! :pistolen: :radler: :fight:
Ist in deiner Garage überhaupt Platz Angel? Im Regen schraubts sich nämlich auch nicht grade angenehm

Grüߟle
Zitieren
och nö solls wirklich regnen???
ja in der garage is theoretisch platz, praktisch müssen wir uns den schaffen weil da viel prüll rumsteht müsste aber denk ich machbar sein das alles etwas zusammen zurücken hoff ich mal Rolleyes
Zitieren
Besonders dufte sieht das Wetter nich aus.

Aber ich bin zuversichtlich das es am Fr relativ trocken bleibt Wink

_Angel_ schrieb:och nö solls wirklich regnen???
Auf einmal wird das Frollein auch weich, ja ?
Zitieren
nee muss mir dann echt nen regenkombi zulegen sonst meckert mein arzt wieder das ich irgendnen erguss oder so im knie hab Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste