Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleines Treffen (Saisonanfangs- und Saisonendausritt)
Jaja, fahrt nur alle schön und trinkt für mich mal eins mit, kann unmöglich mit, hab niemanden für meine Kleine Sad
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
Manuel was ist mit deinen Eltern bzw. Schwiegereltern?
Wenn du da was schaffst kommste am Freitag zu mir. Hab zwar 2te schicht aber das sollte das kleinste Problem sein.
Big Grin Würd misch Freuen
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
Guten Abend,

Tommi1979 schrieb:... Na Moment, so einfach werdet ihr mich nich los. Ich bin dabei, nu habt ihr den Salat! Twisted

Büddebüdde nehmt mich mit! :flehan: :flehan: :flehan: :flehan:

Naaa guut, weil du es bist Laughing Laughing . Na logo nehmen wir dich mit.

Tommi1979 schrieb:zugegeben, alle 18 Seiten wollte ich grad nicht nachlesen... Oops Oops Oops Dann hab ich nix gesagt und fahr leise hinterher... :ups: :radler: ...

@Conny: Du darfst die Teilnehmerliste um meine Wenigkeit erweitern. Wink :Vertrag:

Tzzzzeee, da war jemand nicht auf dem Laufenden :Vertrag: :rolf: !!!
Ok, erledigt Wink .

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
Moin.
Also ich hoffe mal das sich das Wetter nochmals bessert. Laut Wetter.com soll es wohl nicht so Rosig aussehen.
Aber ich denke mal wenns nicht in Strömen Regnet sondern nur hin und wieder mal sollte es gehen oder?
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
Ich habe mir jetzt nicht alle 17 seiten durchgelesen aber gibs da auch noch ein früheres treffen auf der Kuppe?? Also im Oktober wäre ich auch mit meiner Freundin dabei Smile
Zitieren
Mahlzeit,

@ PhiliDEPhil, les dir bitte wenigstens die letzten eins bis zwei Seiten durch. Wir wollen uns, wenns nicht zu sehr schüttet dieses WE treffen.

@ all, Daumen drücken, damit es endlich mal wieder schöner wird hier :motz: .

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
Pakonti schrieb:Aber ich denke mal wenns nicht in Strömen Regnet sondern nur hin und wieder mal sollte es gehen oder?

Sehe ich auch so, wegen einer kleinen "Schauerwolke" bleibe ich nicht zu Hause.


Nur wenn eine Regenfront oder so eine "Schauerwolke" wie auf dem Foto sich zeigt, dann bleibe ich doch lieber mal zu Hause. Wink Big Grin

Gruߟ
Wepps


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
Jo mai, wie sieht es den bei euch aus Confused: Kann das nicht mal einer weg machen Rolleyes
Und was ist das Eklige da in deinen Händen ? Hau mir mit sowas ab Big Grin Big Grin
Zitieren
hmm da hat ja einer stachelbeeren geerntet... Mr. Green

so ähnlich (ohne schlammlawinen über die straße) sah es montag auch hier bei mir aus
--auch mit stachelbeeren die vom Himmel fielen--
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
Quatsch, Stachelbeeren... Rolleyes
Das sind Eisbeeren! Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Hmm, so wies im Moment aussieht wirds Wetter echt besch...eiden.
Aber mein Tankrucksack kam heute, ab sofort ist das klare Visir immer mit am Start. 8)
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
Hi @all,

so wie es aussieht bin ich aus der Nummer raus, bei meiner Dose haben sich die Bremsbeläge verabschiedet und so wie es aussieht ist auch die rechte Vorderradaufhängung ausgeschlagen, und bis Mo sollte ich das behoben haben (fährt sich SO SCH... in den Kurven).

Also SORRY, aber in Ansbach bin/sind ich/wir dabei.

Gruߟ rene
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
Muss mich für dieses WE auch abmelden. N Kumpel bat mich am Samstag seine alte Wohnung mit zu renovieren. Und da ich leider nicht mehr mit schönem Wetter rechne und er so lieb gefragt hat werf ich mich statt in die Leder- in die Maler-Kombi.

Allen, die dennoch fahren wünsch ich schönes Wetter und gute Fahrt! :ja:
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
Hoi.
Kein Ding Leutz ich bekommt dann die Bilder zusehen *GG*
An Petrus mal einen Brief schreib Big Grin
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
Um Rene's Post noch zu ergänzen...bin auch nicht mit von der Partie. Sorry Leuts, wir sehn uns dann in Ansbach.
Gruߟ, Juls

Zitieren
ich hoffe jetzt nicht, dass es aus Kübeln regnet, aber wer aus Nbg mit will sollte spätestens bis um 9:00 Uhr bei mir sein,
denn da fahre ich los und hole Conny ab.
Sonst treffen wir uns alle bei Bernd Wink

Gute Nacht und bis morgen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste