Der soll nich meckern, der soll dich behandeln.
oh nein das hört sich ja echt ma kacke an
hm joah kann dir nur anbieten die maschine aufen pick up zu laden und bei mir fertig zu machen oder hast du platz die zu machen?
Echt ärgerlich.
Je nach dem wie i.A. die Stellen schon sind würd ich
dir da Kunststoffschweißen empfehlen.
Hast du doch schonmal gespachtelt, oder ?
Am Blinker ist noch alles Material vorhanden, nur ein Riss in der Verkleidung, rund um die Aufnahme. Das würd ich mit Glasfaser stabilisieren, das läuft ziemlich sicher. Die Aufhängung für die Befestigung am Tank ist komplett heraugerissen. Das hatte ich das letzte mal auch mit Glasfasermatten gemacht, hat wunderbar funktioniert. So wollte ich das Diesmal auch wieder machen.
War bei mir auch vom Vorbesitzer gebrochen,
Ich habs mit Pattex-Montagekleber geflickt, hält Bombig.
Und ist nach ca 2 min erledigt, noch ne halbe Stunde zum trocknen dran un feddich
@Fat Cat also denkst das du sie bis moin dann immerhin fahrbereit bekommst das de doch bei mir vorbeischneien kannst?
Also vom wetter her siehts ja für morgen nich besonders schön aus.
Eher Sonntag :motz:
Fat Cat schrieb:bekomme ich ja, nehm ich an, in jedem guten Heimwerkerfachgeschäft 
Sogar in schlechten
Am besten den Pattex Montagekleber Kraft Spezial (glaub 9 € beim Obi, gibts in Creme und auch in Transparent

)
Ich hab aber auch noch ne fast volle Spritze da

Sieht halt nur schnell nach Sauerrei aus, kann man aber auch farbig überpinseln und dafür wieder viiieeel damit anstellen
ich hab letztens meine verkleidung mit 2 komponenten kleber geklebt hält auch bombig
also steht das moin dann noch oder wie?
Von mir aus ja.
Ich meld mich irgendwann heut Nacht nochmal und Berichte wie's bei mir vorwärts geht

heute nacht??