Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schrauberclub- Raum Aachen/Düren
du bist ja auch fleissig am werkeln ^^
Ich hab grad auch den Blinker mit dem Pattex Zeugs angeklebt, bis jetzt hält das ganz gut.
Nachher spachtel ich noch das Stück für die Aufnahme am Tank, dann lüppt das Ding wieder

Grüߟle
Zitieren
supi dann kannst ja moin zu mir und dann fahren wa zu rubino??
Zitieren
So war das gedacht!
Wann und wo?
Zitieren
hm ja wann öh mir eigentlich egal wo hm bei mir und dann zu rubino?? sofern das wetter mitmachen will *g*
naja und müsst vorher wissen was du noch alles gemacht haben musst an deiner wegen platz in der garage
Zitieren
öhm machen: nicht wirklich viel, höchstens das Loch bohren für die Tankaufnahme, dann würd ich das Morgen Tagsüber noch sein lassen. Sonst ist ja alles dran. Eventuell noch am Geweih ruckeln... Platz in der Garage muss also nich viel sein
Uhrzeit... gegen... vier?

@Rubino: ab wann bist du am Schrauben?

@_Angel_: ich hätte nicht "wo" gefragt wenn ich wüsste, wo du wohnst Big Grin
Zitieren
ok loch bohren is im mom eher schlecht müsst ich die maschine erstma auskramen *g*
4uhr?? das aber sehr spät oder?
@Fat Cat bekommst ne pn wegen adresse *g*
weiߟ wohl auch nich wo rubino wohnt *lol*
Zitieren
Danke, des find ich schon, gibt ja google-Maps Smile
Uhrzeit: drei Uhr wäre machbar... ist das auch noch zu spät?
Falls dieser Montagekleber bis Morgen trocken ist, und du keine Bohrmaschine hast, hab ich halt ausser Schleifen nix zu tun, aber wir finden schon schon was zum verbessern Smile
Zitieren
Maaan, müsst ihr soviel posten ? :Vertrag:

_Angel_ schrieb:Laughing heute nacht??

1 uhr gehört zu "Nacht", oder ?

Also, mal alles Stück für Stück:

3-4 Uhr find ich was spät, is mir aber eigentlich auch egal.

Loch Bohren könnt ihr bei mir.

Wenn der Montagekleber morgen noch nicht trocken sein sollte (Wie dick hast du den gemacht ???)
hilft da n Fön, aber nicht so stark aufheizen das der anfängt zu bruzzeln, dann wirds wieder flüssig Wink
... oder auf die Heizung legen ...
n bischen elastisch bleibt der aber immer, deswegen hält der auch so geil.


Ich muss morgen früh vor 10 noch nen Synchrotester abholen und Kühlflüssigkeit kaufen.
Sofern mir nix mehr dazwischen kommt wär ich gegen 11 startbereit Dance
Aber warscheinlich läufts eher so wie heute, musste mir eben noch schnell ne Distanzscheibe drehen
weil sich beim Ausbau die äuߟere Dichtung am Kupplungszylinder zerlegt hatte Evil

Aber jetz ist soweit alles zusammengebaut und der Motor hat seine ersten Umdrehungen mit dem Anlasser hinter sich.
Wenn ich morgen früh die Kühlflüssigkeit drin hab werd ich den Motor erstmal am Tropf starten und einstellen.
Bin ma gespannt ob ich sauber gearbeitet hab oder das Ding mit nem lauten Knall auseinander fliegt Confusedniper:

@Angel: hast ne PN wegen dem Weg Wink
Zitieren
hm also FatCat isn langschläfer *g* 15uhr is auch recht spät is meine meinung aber mir solls egal sein *g*
und wetter technisch sieht es ja auch nich so dramatisch aus im mom Laughing
Zitieren
Hier den Langschläfer will ich mal nicht auf mir sitzen lassen Tongue
Ich wollt noch einmal Kleber auftragen, hab das an einer stelle öfters dünn gemacht, damit es besser aushärten kann. Könnte dann auch schon um elf...
Ich hab halt irgendwann mal Freitag Abend gehört und dachte IHR kämt Morgens nich aus die Federn ^^

Also... dann elf? Oder zwölf? Ich bring auch KeXe mit :keks:
Zitieren
also wenn wir uns auf 1 einigen könnten muss hier noch bissle rumbrasseln *g*
und wach bin ich meistens gegen 8uhr und das OHNE wecker Laughing
Zitieren
alles klar, eins steh ich bei dir auf der Matte

:zustimm:
Zitieren
Rolleyes ok und wenn des net findest hast ja nr.
Zitieren
so also das treffen war zwar trotz regen recht amüsant und lustig müssen wa eigentlich öfters machen oder?? Rolleyes
Zitieren
Hallo Schrauber,

ich möchte schon mal tschüss sagen bis in zwei Wochen. Dienstag um 7 Uhr geht es los, hoffe das Wetter spielt mit...

vielleicht krieg ich ja die Gelegenheit aus Murau ne Antwort loszulassen.

Gruߟ
Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste