Maaan, müsst ihr soviel posten ? :Vertrag:
_Angel_ schrieb: heute nacht??
1 uhr gehört zu "Nacht", oder ?
Also, mal alles Stück für Stück:
3-4 Uhr find ich was spät, is mir aber eigentlich auch egal.
Loch Bohren könnt ihr bei mir.
Wenn der Montagekleber morgen noch nicht trocken sein sollte (Wie dick hast du den gemacht ???)
hilft da n Fön, aber nicht so stark aufheizen das der anfängt zu bruzzeln, dann wirds wieder flüssig
... oder auf die Heizung legen ...
n bischen elastisch bleibt der aber immer, deswegen hält der auch so geil.
Ich muss morgen früh vor 10 noch nen Synchrotester abholen und Kühlflüssigkeit kaufen.
Sofern mir nix mehr dazwischen kommt wär ich gegen 11 startbereit
Aber warscheinlich läufts eher so wie heute, musste mir eben noch schnell ne Distanzscheibe drehen
weil sich beim Ausbau die äußere Dichtung am Kupplungszylinder zerlegt hatte
Aber jetz ist soweit alles zusammengebaut und der Motor hat seine ersten Umdrehungen mit dem Anlasser hinter sich.
Wenn ich morgen früh die Kühlflüssigkeit drin hab werd ich den Motor erstmal am Tropf starten und einstellen.
Bin ma gespannt ob ich sauber gearbeitet hab oder das Ding mit nem lauten Knall auseinander fliegt
niper:
@Angel: hast ne PN wegen dem Weg