HI Leute
Ich habe eine LAser Performance 2in1 anlage drauf und die macht net den gewünschten sound so jetzt will ich den esd ausräumen und da ich letztens bemerkt habe das das ein reflexionsschalldämpfer ist muss ich jetzt die Bleche innen rauskiegen.
Ich habe heute mit einem Laser Händler gesprochen und der meinte 20mm Bohrer nehmen und die 2 Bleche durchbohren und fertig ,,,,,
Hat mit dem wer erfahrung ?
thx im voraus
Postleitzahl: 26506
GPZ 500s Modell:
Moinsen,
wenn Du jedes mal beim TÜV Termin eine andere Abgasanlage montieren willst, dann viel Spaß... :Vertrag:
Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC
Postleitzahl: 31515
GPZ 500s Modell:
Kannste auch leichter haben. Kauf mir meine BSM Vampire 2in1 ab und du hast richtig guten sound ^^
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut 
Ja TÜV ist kein problem pickerl macht mir immer ein spezi 
Ja wenn ich geld ausgeben wollte hätte ich mir eh eine neue gekauft aber da ich grade mal 600€ für mein bike bezahlt habe wil ich net mehr ausgeben für ne anlage als das bike an sich gekostet hat *g*
Aber sag mal was willst für deine anlage ?
Postleitzahl: 31515
GPZ 500s Modell:
War erstmal für 150 inkl. Versand angesetzt , aber es läßt sich drüber reden.
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut 
Hi
das ausräumen ist kein problem
hab gestern für einen Bekannten den Endtopf etwas kürzer gemacht
dauert ungefair eine Stunde dann bist du fertig
Gruss
So habe ihn nun ausgeräumt war ne scheis arbeit und zwar habe ich endkappe rausgehauen und abgeflext dann in die Kammer bleche 3x15mm Löcher gebohrt einen teil der Wolle raus hinten habe ich das rohr rundherum abgeschlagen(innen nicht sichtbar) und alles wieder drauf ergibt nene super sound geht unten super raus und jetzt kann man es auch performance nennen *g*
Postleitzahl: 26605
GPZ 500s Modell:
Hmm, na ich weiß ja nicht... Die lauteste ist die Laser Performance nicht, das ist richtig. Aber der Sound gefällt mir eigentlich. Es muss auch nicht immer so laut sein, denn dann fliegen einem bei längeren Touren doch irgendwann die Ohren ab... Oder dem Hinterherfahrenden^^
Aber jeder so wie er's will, hoffe mal du kommst damit durchn TÜV...
LG, das Regenbogenkind
~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~
Postleitzahl: 95100
GPZ 500s Modell:
Rainbow Kid schrieb:..., hoffe mal du kommst damit durchn TÜV...
...was ich eher verneinen würde...(bei regulären TÜV-Prüfern. Aber wir haben ja schon gelesen, dass da gewisse Connections bestehen.)
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm
2. Preis Schönheitswettbewerb 2015
Meine Galerie
Postleitzahl: 09575
GPZ 500s Modell:
nur nützt ihm das herzlich wenig, wenn dem Polizist, der ihn anhällt das zu laut ist, dann kannst er sich nicht auf sein Siegel hinten drauf berufen
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
fraglich ist, ob er jetzt wirklich mehr "Performance" hat was die Spitzenleistung und Leistungsentfaltung angeht, oder ob er nur mehr "Tankstellen-Performance" mit der ausgeräumten Tüte hat.
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fußrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
JA also übern TÜV mach i ma keine sorgen hatte vorher eine 600 Honda die war 3 mal so laut und da habe ich nie probleme gehabt weder polizeilicher seite noch von TÜV seite .
P.S die polizei straft keine Unteroffiziere wir sind ja alles Kollegen
Mitm TÜV mach i ma keinen kopf macht mir da spezi und überhaupt bei uns in Österreich ist das net so streng wie in DE zumindest was ich immer so in den ATV Reportagen sehe gehts bei euch da heis her
So loong
Postleitzahl: 26506
GPZ 500s Modell:
Gili schrieb:...wie in DE zumindest was ich immer so in den ATV Reportagen sehe gehts bei euch da heis her 
So loong
Dann musst Du ja immer jenseits der Grenze bleiben :lach: :lach:
Grüße.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC
Was jenseits der Grenze dachte die Mauer ist schon gefallen aber gut das war ja auch noch nie in ner ATV Reportage
Postleitzahl: 95100
GPZ 500s Modell:
Gili schrieb:die polizei straft keine Unteroffiziere wir sind ja alles Kollegen  Bin auch bei den Streckenposten und da sagte mal ein Busfahrer zu einem meiner Kollegen bei der Unfallaufnahme: "Gell, mir Uniformträger müssen scho zamhalten..."
Soviel zum Thema Kollegen.
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm
2. Preis Schönheitswettbewerb 2015
Meine Galerie
|