Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche neues Handy mit Navi
#1
*winkt*

Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps für mich...
Mein Handy - Nokia 6230i - ist in die Jahre gekommen.
Ich will mir nun ein neues kaufen - mit Navi und wenn möglich guter Kamera.
Es gibt viele, ich weis und ich bin eigentlich von Nokia recht überzeugt - N95, N96, 6210, BB Storm,... ? *k.a.* Rolleyes
Welches Gerät würdet Ihr vorschlagen - welche Geräte unterstützen ein vernünftiges Navisystem?

So long.
Zitieren
#2
N97 !!
Zitieren
#3
Grimnok schrieb:N97 !!

EUR 660,00 bei Amazon ---> *aua*

Ok, ich habe vergessen zu erwähnen, dass es für einen normalsterblichen leistbar sein soll. Laughing

So long.
Zitieren
#4
Moinsen,

ich habe immer auf dieser Internetseite nachgeschaut, wenn ich ein neues Handy haben möchte. Hat mir immer gut geholfen, mich daran zu orientieren.... Confuseduper:

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#5
joar das N97 is noch etwas teuer, amazon generell is ja nich so billig, udn wusste nich obs mit Vertrag sein soll oder nicht.

Dann würde ich dir das Nokia 6210 Navigator empfehlen. Dort ist die Routenplanung und Navi und Streckenführung integriert.
Beim N95 zb, hab ich, haste zwar GPS und kannst auch en Route berechnen, allerdings kostet da Routenführung extra.
Sonst: <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.xonio.com">www.xonio.com</a><!-- w -->
Zitieren
#6
ich hab ein N95/2, also das 8GB bin so einwandfrei zufrieden. 2 Punkte die ich ned toll finde sind:

1.die "gummierung" verabschiedet sich an den Ecken recht schnell

2. Das Navi da es im Serienzustand nicht zu gebrauchen ist weil es sich ja einwählen will und kosten verursacht aber im Netz gibt da eineiges an software...wobei ich das Navi nicht nutze da ich ein normales Navi habe...
Zitieren
#7
Du kannst dir ein iPhone holen - das wird ja Anfang Juni Navigation können
Zitieren
#8
Und mim iPhone ist er wieder Vertraglich gebunden....
auߟerdem sollte er da erst mal die vorstellung des neuen iPhones abwarten
Zitieren
#9
von nokia bin ich nicht so begeistert. ein freund hat das n95. serienmäߟig ist das navi nicht zu gebrauchen. dann ist es ein mal runtergefallen und zack! display kaputt...

bei mir wird es demnächst das htc touch diamond mit tomtom navigator. hab zwar noch ein auto tomtom, aber das finde ich aufm mopped ziemlich unpraktisch, weil ich ja nicht immer nen tankrucksack mitnehmen will. das htc (habs schon ein paar mal ausprobiert) hat auch in der jackentasche nen super gps empfang, sodass man sich per headset führen lassen kann.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#10
*winkt*
Danke schonmal für die Antworten - ich hoffe es kommen noch mehr Vorschläge...
Eure Tipps kenne ich und habe ich alle schon durchgeguckt...*hmm*
Natürlich sollten keine extra Kosten beim Navigieren entstehen.
Einen Vertrag brauche ich auch net - aber ein Handy mit Simlock wäre für mich kein Problem. Wink
Das 6210 Navigator scheint mir eine recht kostengünstige Variante zu sein...
Weitere Vorschläge?

So long.
Zitieren
#11
wie wärs mit dem htc touch cruise? gibts ohne vertrag für ~200,250€ und man hat die tomtom software direkt dabei.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#12
Nokia 5800 xpress Music mit Garmin xt Software (auch kostenlos zu erhalten Twisted ) das einzige was auf dem Handy nicht läuft ist die Stimme die dich zulabert.. internes GPS, Touch Screen, 8 GB, 3,2MP Digicam, S60 5.Generation Betriebssystem,4 Lautsprecher hab Vertrag verlängert 1€!! bin mehr als zufrieden
Zitieren
#13
Oder einfach direkt nen ordentliches Navi? zB Garmin 60Cx oder 76cx? Die Csx Varianten gehen auch, haben nur nen Höhenmesser und Kompass extra....
Ich hab grad von nem Kumpel nen geliehenes 76CX und muss sagen ist ne feine Sache, zwar keine Ansage hab die aber noch nicht vermisst.
Zitieren
#14
Nokias sind eigentlich nicht wirklich Navi dauglich. Ich würd sogar so weit gehn und die nicht Empfehlen!!!

Na ernst! Gute Handy Navis gibts eigentlich nicht auf Symbian Platform. Derzeit haben Windows Mobile Handys die Nase vorn. Größte Firma wäre HTC die für viele Provider gebrandet Geräte produzieren. Wie diese T-Mobile dingens. Dort hat man den Vorteil ... so dinge wie Quick GPS (Signal nach paar sec!) ... die neuste Tom Tom Version ... das neuste OS ... bekommt man dort recht einfach. Vorallem ... einige bekommt man recht günstig in der Bucht.

Schau dir mal sowas wies Touch Daimond an.
Zitieren
#15
Hi, schau Dir doch mal das Nokia 6300 an. Das hab ich selbst. Gibbet ja mittlerweile schon simlock-frei für 149 Euro.
Ich habs mit Vertrag, kann dir aber noch nicht wirklich sagen, wie gut das Navi dabei ist, da wir ein extra Navi haben.
Gruߟ
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste