Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tachoumbau zum Nachbauen
nicht schlecht. und wie hast du es so ausgedruckt, dass es genau die richtig größe hat? bzw. dass die skala noch passt?

woraus besteht das grüne, was du hinten aufgeklebt hast?
Zitieren
Das kann man ja bei Corel passend skalieren Smile
Das grüne ist einfach ein dickeres grünes Papier, bzw. eine art dünner Fotokarton.

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
das is ja dann geil, wenn das durchscheint. hast du vielleicht noch die vorlage? würde dann noch die ein oder andere kleine veränderung vornehmen, aber ansonsten sehr geil. vielleicht bekommt man ja ein richtig cool leuchtendes rot hin. oder der drache grün und der rest rot, oder so. denk mir da schon was aus.

corel hab hab ich leider nich . oder möchtest du, dass das ein unikat (!?) bleibt?


grüߟe,
tim
Zitieren
Wenn es dir nicht auf ein paar Tage ankommt, dann warte noch ein paar Tage, wir veruschen da grade, ein bisschen was zu verbessern Smile


Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
ne das wäre kein problem. was versucht ihr denn zu verbessern? 8)
Zitieren
Das durchleuchtverhalten Wink
Bei dem Tonpapier leuchtet da ja fast nichts mehr durch Sad

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
björn,

ich muߟte noch folie in gün bestellen(RAL6018) Oops bring den krempel heut oder morgen zu post Wink

grüzze

guido
Zitieren
Kein Problem, eilt ja nicht Smile
Dann bin ich schon mal gespannt auf das Ergebnis Smile

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
ja das wäre ja kein problem. da könnte ich mir ja noch was ausdenken. es geht mir ja eigentlich nur darum, dass die skalierung des tachos und des drehzahlmessers passt und die scheiben die richtige größe haben. skalpell und so kanni ch mir alles aus der praksis meiner stiefmutter besorgen Smile
Zitieren
Ach so - wenn du nur das brauchst, dann schau mal unter

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.asphaltflechte.com/">http://www.asphaltflechte.com/</a><!-- m -->

Da gibt es die zum download...

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
super. danke dir björn.

hab nun die jpgs runtergalden, aber wie bekomm ich die nun auf die richtige größe? die bilder sind ja mal............ !"§$&-groß Shocked

die scheiben müssten ja nach dem ausdrucken die richtig größe haben. zumindest wäre das vorteilhaft..... Rolleyes

grüߟe
tim
Zitieren
Da müssten auch welche in nem anderen Format sein, das passt sich dann an. Oder aber du misst den Durchmesser aus und passt den dann in der Druckvorschau an, bis er passt.

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
verdammt, das is gar nich so einfach. da gibts nur png und jpg.... Confused
Zitieren
PNG Dateien sind doch passend skaliert, oder nicht?

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
Ganz einfach:
Die Bilder in Word einfügen und 100% größe einstellen, ausdrucken, fertig!
Bei mir waren die dann genauso groß wie die orginalen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste