Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen an der Brocker Mühle OWL
#61
Ich denke mal, in einer halben Stunde müߟten wir es schaffen. Also gegen 16 Uhr. Notfalls haben wir ja Deine Telefonnummer, falls uns der Verkehr etwas behindert Wink
Zitieren
#62
ok, dann um 16 Uhr. Falls mir was dazwischen kommt (was ich nicht denke) melde ich mich.
Zitieren
#63
Stimmt - da haben wir uns timingmäߟig überschnitten Smile
Also bin ich ab so ca. 17.00 da.
Mein Mopped müsste ja eigentlich auffallen Smile

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#64
Björn, wenn Du vor uns dort bist, werden wir Dich sicher sehen. Es wird ja nicht zufällig noch so nen grüner Blitz anwesend sein Mr. Green
Zitieren
#65
Wäre zumindest mal ein Zufall Smile
Wollen wir das dann so machen, dass wir uns auf jeden Fall erst auf dem Parkplatz treffen, sonst könnte das schwierig werden. Also quasi egal wer zuerst da ist wartet auf den Rest...

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#66
Na sicher warten wir auch auf Dich, falls Du nach uns ankommst. Wir brauchen doch jemanden, den wir verantwortlich machen können, wenn uns die Wurst nicht schmeckt Laughing Laughing
Zitieren
#67
So, ist dick im Kalender eingetragen. Jetzt muss nur noch das Wetter so bleiben.
Zitieren
#68
Hi

Frontie ich bin um halb 4 in Lichtendorf bis dahin

Gruߟ
Zitieren
#69
fährt heute noch einer mit ausser Frontie und Tilli Big Grin
Zitieren
#70
Sorry, ich kann heute nicht - muss Kinder hüten...

Aber der Sommer fängt ja erst an Wink
Zitieren
#71
Ich bin doch auch noch da Smile

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#72
So, wollte bescheid sagen, dass es bei mir bei 16:00 am Rasthof Rhynern bleibt.
Zitieren
#73
So, bin vor ner halben Stunde angekommen.
Currywurst war gut Winkwenn ihr oder andere Lust habt, können wir sowas gerne noch mal machen.
Gruߟ
Zitieren
#74
Ich bin auch wieder daheim Smile

Bei weiteren Treffen bin ich auch wieder mit dabei. Sofern diese an den Wochenenden oder Mittwochs Nachmittag stattfinden. Und wer weiߟ, vielleicht schafft mein Motor ja dann wirklich mal die 100000er Grenze. Es fehlen nur noch 32000 km Laughing

Fazit: Mir hat dieser Nachmittag heute gefallen. Beim nächsten Mal bin ich aber nicht mehr der Leitwolf Mr. Green

LG

Fronti Wink
Zitieren
#75
Schön, dass ihr alle wieder heile angekommen seid Smile
Also bei Bedarf bin ich natürlich auch gerne wieder dabei Smile

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste