Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorbereitungen für Ansbach
#16
Mitbringen braucht ihr eigentlich nur Euch und gute Laune. Besteck etc. haben wir hier - aber selbstverständlich kann jeder sein persönliches benutzen *gg*.

Ach ja - Gläser gibts nur beim Schäufele-Essen am Samstag abend. Ansonsten heissts "Flasche trinken" Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#17
hat doch eigentlich jeder immer ne Luftpumpe bei : einfach nen passenden Schlauch einpacken, den hinten in den Pott stopfen, die andere Seite auf die LuMa und mal kurz in den roten Bereich und schon ist dat Ding voll. Haben doch schlieߟlich 500ccm Hub Mr. Green
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#18
Martin (webmaster) schrieb:Ansonsten heissts "Flasche trinken" Wink

Sind doch alle Flaschenkinder Confusedilly:
Zitieren
#19
mystery1988 schrieb:Ich habe meine Maschine am Samstag gewaschen und Poliert (wusste nicht mehr das die Felgen grau warenWink )

So ist recht, sonst gibt es auch keinen Pokal Smile .....und mit schmutziger Kette
brauch auch keiner anzukommen Mr. Green

Wink
Wepps


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#20
hmm, wo is nur meine olle Luma hin... Muss ich wohl noch fix ne billige kaufen. Wenn die dann ins Feuer fliegt solls nicht schade drum sein... Und meine große 1,4 x 2 m Gästebettmatratze passt glaub ich nicht in meine "Hundehütte" von Zelt... Rolleyes Ach ist doch alles ein Mist...
Naja wird aus.

Tankrucksack und normaler Rucksack und der Rest kommt mitm Ratschengurt aufn Sozius. Und von Nürnberg kann ich auch zweimal fahren, wenn ich nicht alles wegbekomm beim ersten mal... Big Grin Big Grin Big Grin

Freu mich schon auf Euch !!! :bier:
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#21
Hi

das Moped ist geputzt und der Bus soweit fertig

warte jetzt nur noch auf Freitag

Freu mich schon

Gruss Guido


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#22
man man man Wepps, du hast echt nix zu tun Wink Ich glaub so sauber war meine Kette nicht mal beim Kauf Big Grin
Bis Freitag.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#23
Tilli schrieb:Ich glaub so sauber war meine Kette nicht mal beim Kauf Big Grin
Gruߟ Tilli

...aber du weist schon wo sie ist? Big Grin Wink
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#24
Irgendwo bei Felge und Schwinge Wink
Brummbrumm
Zitieren
#25
@wepps Respekt, so sauber krieg ich meine nicht. Glaub ich muss mir aufm Treffen von dir mal ein paar Kettenputztipps geben lassen Shocked Wink

So, meine is nun auch fertig geputzt. Wahnsinn, wieviel Dreck da dran ist, wenn man nur einmal in Regen kommt Sad aber jetzt glänzt se wieder schön. Packen hat noch Zeit Cool
Gruߟ, Juls

Zitieren
#26
*winkt*

@Guido: Das ist echt eines der schärfsten Geräte die ich je gesehen hab!!! :flehan:
Ich gehe davon aus, dass jeder ne kleine Probefahrt machen darf... Mr. Green :rolf:

@wepps: Ich hoffe Du hast heuer nicht vergessen anzurufen!?!

Mein Möp steht auch fertig in der Garage...Zelt und Schlafsack sind bereits hinten drauf.

So long.
Zitieren
#27
woha, ihr seid ja ungeduldig.
Is doch grad erst seit ner halben Stunde Mittwoch ...

Meine wird, wenn überhaupt, erst Freitag geputzt.
Eigentlich wollt ich noch nen neuen Bugspoiler fertig anpasssen und lacken, aber wird wohl nix mehr.


Wer hat hier eigentlich den größten Putzfimmel ?
Der oder die "darf" dann in Ansbach meine Putzen Big Grin
Zitieren
#28
So, alles eingepackt .. passt und hat noch etwas Luft ...

jetzt nur noch ne Notfallausrüstung für die Kleinen

und dann kanns losgehen Dance Dance

LG
Birgit
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#29
Overdose schrieb:*winkt*
@wepps: Ich hoffe Du hast heuer nicht vergessen anzurufen!?!

:hae: :hae:
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#30
wepps schrieb::hae: :hae:

*winktbevorweppsdieHarreausgehen*

Mr. Green

Rückblick zu 2008... Wink
http://www.gpz.info/viewtopic.php?f=36&t...fen#p69762

So long.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste