08.06.2006, 12:33
Hallo ersmal,
habe mich Heute hier angemeldet nachdem ich mal n bissi bei euch gestöbert hab. Scheint ja ne ganz nette Truppe zu sein
Aaaalso, ich habe mir vor ner Woche ne 500s Bj87 gekauft.
Erst lief sie nicht auf dem rechten Zylinder, Vorbesitzer meinte Vergaser wäre hin.
Neuen Vergaser rein und siehe da der 2te rennt auch mit.
Nur leider tut sich da nich viel ...
Also über 5000 Umdrehungen kommt garkeine Leistung mehr, sie dreht auch nicht höher. Im stand allerdings dreht sie bis ca 7000. Während der Fahrt im unteren Drehzahlbereich wackelt und ruckelt die Karre wie Sau. Bei 100 km/h is schluss, die Karre hätt ich mit meiner 125er versägt und das geht ja ma garnich
Habe mal bissi gelesen und trage mal die Infos zusammen die helfen könnten, bin leider nich sonderlich bewandet im kfz Bereich, deswegen meckert ruhig wenn was fehlt ^^
-Kompression is i.o. 11 bar ca
-Zündkerzen beide neu
-Zündspulen auch neu
-Kabelbaum is auch neu
-Zündfunke is auch da (habe eben gelesen der soll blau sein, werd ich mal schaun nachher)
-Luftfilter is dreckig, aber alles in maßen ^^ werd mir da aber vorsichtshalber auch mal n neuen holn
-Motor und Vergaser lecken nicht, läuft weder Benzin noch Öl aus
-Schläuche sind auch nicht geknickt denke ich, darauf hatte ich geachtet als ich den neuen Vergaser eingebaut hab
-Vergaser is frisch synchronisiert und Gemisch is auch eingestellt
Das Verhalten der Karre errinnert mich echt anne Drosslung ... eigentlich is die Karre aber offen, Vorbesitzer is die auch offen gefahren.
Vllt kann mir auch Jmd sagen wo genau die am Vergaser gedrosselt is, vllt hatte der neue ja irgendwo noch was drin sitzen.
Vllt kommt da auch nich genug Sprit in die Schwimmerkammern nach, aber wie kann ich das testen ?
Danke schonmal für eure Hilfe
Gruss,
Koff
habe mich Heute hier angemeldet nachdem ich mal n bissi bei euch gestöbert hab. Scheint ja ne ganz nette Truppe zu sein
Aaaalso, ich habe mir vor ner Woche ne 500s Bj87 gekauft.
Erst lief sie nicht auf dem rechten Zylinder, Vorbesitzer meinte Vergaser wäre hin.
Neuen Vergaser rein und siehe da der 2te rennt auch mit.
Nur leider tut sich da nich viel ...
Also über 5000 Umdrehungen kommt garkeine Leistung mehr, sie dreht auch nicht höher. Im stand allerdings dreht sie bis ca 7000. Während der Fahrt im unteren Drehzahlbereich wackelt und ruckelt die Karre wie Sau. Bei 100 km/h is schluss, die Karre hätt ich mit meiner 125er versägt und das geht ja ma garnich
Habe mal bissi gelesen und trage mal die Infos zusammen die helfen könnten, bin leider nich sonderlich bewandet im kfz Bereich, deswegen meckert ruhig wenn was fehlt ^^
-Kompression is i.o. 11 bar ca
-Zündkerzen beide neu
-Zündspulen auch neu
-Kabelbaum is auch neu
-Zündfunke is auch da (habe eben gelesen der soll blau sein, werd ich mal schaun nachher)
-Luftfilter is dreckig, aber alles in maßen ^^ werd mir da aber vorsichtshalber auch mal n neuen holn
-Motor und Vergaser lecken nicht, läuft weder Benzin noch Öl aus
-Schläuche sind auch nicht geknickt denke ich, darauf hatte ich geachtet als ich den neuen Vergaser eingebaut hab
-Vergaser is frisch synchronisiert und Gemisch is auch eingestellt
Das Verhalten der Karre errinnert mich echt anne Drosslung ... eigentlich is die Karre aber offen, Vorbesitzer is die auch offen gefahren.
Vllt kann mir auch Jmd sagen wo genau die am Vergaser gedrosselt is, vllt hatte der neue ja irgendwo noch was drin sitzen.
Vllt kommt da auch nich genug Sprit in die Schwimmerkammern nach, aber wie kann ich das testen ?
Danke schonmal für eure Hilfe
Gruss,
Koff