Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch in und rund um Hamburg?
lorasoft schrieb:Gibt es jamand der am Wochenende zu Hause bleibt und Lust auf eine kurzfristige Tour hat??????

Ich habe Lust! 8)

Wie sieht es mit Montag aus? Sonntag ist bei mir Family angesagt, und Samstag muss ich Turnier spielen, sollte ich bis ins Halbfinale kommen... Wenn ich morgen verliere würde auch Samstag gehen Wink
Zitieren
Ich würd euch auch gern mal auf der anderen Seite besuchen kommen Smile Wird bestimmt ne schöne Tour werden Smile
1. Platz GPZ-Schönheitswettbewerb 2009 / Ansbach
2. Platz weiteste Anreise 2009 / Ansbach
3. Platz Technik-Test 2009 / Ansbach

[Bild: http://images.spritmonitor.de/270357.png]

Boa's Galerie
Zitieren
@lorasoft: jo ... können wir gerne machen. ergibt sich aber meist kurzfristig! versuchen uns vorher zu melden!
Zitieren
Tennisass schrieb:
lorasoft schrieb:Gibt es jamand der am Wochenende zu Hause bleibt und Lust auf eine kurzfristige Tour hat??????

Ich habe Lust! 8)

Wie sieht es mit Montag aus? Sonntag ist bei mir Family angesagt, und Samstag muss ich Turnier spielen, sollte ich bis ins Halbfinale kommen... Wenn ich morgen verliere würde auch Samstag gehen Wink

ich glaub es soll montag regnen Sad(((
sonntag aber auch schon.... aber das kann man ja spontan sehen. ich wär auch dabei =) und dennis dann bestimmt auch....
Zitieren
Achwas, Montag scheint die Sonne bei 24 Grad, ganz sicher! Dance
Zitieren
na dann Smile Big Grin
Zitieren
Ich bin nicht dabei... meine kleine hat nen Herzinfarkt... und das nachdem ich 600€ reingesteckt habe um den TÜV und die Entdrosselung zu bekommen. :motz: Das wars wohl nicht wert. Der Notarzt versucht gerade die Wiederbelebung. Bin mir aber noch nicht sicher ob ich das noch will...
Hab da sowas anderes im Auge Dance


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
oh nein was ist denn los mit ihr? oder muss der notarzt die ursache noch feststellen?
(und wieso hast du 600,- EUR in die entdrosselung gesteckt?? oder generell TÜV Vorbereitung?)
Zitieren
@ Angelhart das tut mir ja leid mit Maik er hatte doch schon Pläne. Wie gut das es MC D gibt als Trostpflaster. Er wir bestimmt eine schönere finden Big Grin Mit der Inspektion wenn du dich da durch sicherer fühlst würde ich das auch machen kann ich verstehen. Oops stimmt da war was mit der Kanzel. Hast du das komische Geräusch schon orten können????? :nixweiss: :lupe: daumen drück und mich umhören das du noch eine Kanzel findest damit die Lackierung kommen kann.

Schauen wir mal ob wir eine Tour auf eure Seite geplant bekommen Interesse ist ja da. Wäre ein Thema für den Stammtisch Big Grin

@ Ascii Kurzfristig ist kein Problem. Würde mich aber freuen wenn es klappt mit dem Stammtisch :lach:

@Sepp4780 hoffe doch das der Notazrt den Fehler findet und deine Maschiene schnell wieder heil macht

Wegen Wochenende wollen wir da einen neuen Thread aufmachen oder hier Besprechen??????
Das Wetter soll am Wochenende aber wieder gut werden.

Bevor ich es vergesse mit gemeinsamen Fahren bin noch ein frischling. Das heiߟt habe gerade mal 1 Monat mein Führerschein. Deshalb gehöre ich nicht zu der Fraktion Schnellfahrer. Fahre doch gerne im Schlussfeld. Damit die Schnellen mal Gas geben können.
Zitieren
lorasoft schrieb:Bevor ich es vergesse mit gemeinsamen Fahren bin noch ein frischling. Das heiߟt habe gerade mal 1 Monat mein Führerschein. Deshalb gehöre ich nicht zu der Fraktion Schnellfahrer. Fahre doch gerne im Schlussfeld. Damit die Schnellen mal Gas geben können.

Das ist ein Irrglaube.
Ganz vorne jemand erfahrenes, dahinter anfänger. Ganz zum Schluss wieder erfahrene und vor allem schnelle. Ich poste gleich noch mal die Konvoi Regeln, dann kannst du dich ja einlesen. Aber das klappt schon. Es wird eben Rücksicht genommen wenn man in einer Gruppe fährt Smile
Zitieren
Konvoi Regeln klick mich
Zitieren
Danke Franzi werde ich gleich mal lesen Big Grin Bin Sonntag ja mit Annette und Maik sowie ein Freund von mir in der Gruppe gefahren und es hat gut geklappt.

Fahre oft mit einem Freund den lass ich dann vorfahren weil er dann ab und zu mal Gas gibt aber dann auch wieder wartet. Mit Ihm fahre ich gerne das klappt richtig gut.
Zitieren
Franziiiiiiii schrieb:Das ist ein Irrglaube.
:flehan: :flehan: :flehan: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Genau so sieht es aus.

Würde sagen kommt immer darauf an was vereinbart ist, wenn sich Profis treffen würde ich die Finger davon lassen, wenn es ne kleine Ausfahrt werden soll kann man da problemlos mitfahren (frag mal die Anderen hier im Forum, waren auch ALLE sehr nett zu mir), aber da hier im Forum fast ALLE vernünftig fahren bei so etwas, sehe ich da kein Problem darin.

Also nur Mut und macht ja auch Spaß in der Gruppe (und WIE).
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
Sie steht noch im Wartezimmer... so ist das mit Kassenpatienten... Mein Schrauber hat gerade alle Hände voll zu tun. Sie hatte Sonntag nach 400km und Ankunft in Hamburg einfach keine Lust mehr. Machte riesen Lärm und hatte kaum Leistung, im Standgas ging Sie gleich aus. Der Ölstand hatte sich nach der Tour auf 1/4 verringert.
Zitieren
MrCoffee schrieb:Also nur Mut und macht ja auch Spaß in der Gruppe (und WIE).

:danke:

Den Mut habe ich und du hast recht es macht mehr Spaß mit jemandem zu fahren als alleine.

Wenn mich eine Gruppe mitnehmen möchte frage ich immer erst was mit den Anfängern ist und wenn es mir nicht gefällt fahre ich alleine :ja:

Sepp da drücke ich dir die Daumen das der Notarzt schnell eine Diagnose findet und die Maschiene die du gepostest hast ist dann die neue wenn der Notarzt Sie nicht retten kann ?????
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste