Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansbach-Untereichenbach 2009
spidi schrieb:An meine lieben Mit-GPZ-lern! Mr. Green

Also bei mir ist jetzt Stand der Dinge folgender:
Nachdem ich bei meiner letzten verhängnisvollen Dolotour leider ohne meiner besseren Hälfte unterwegs sein musste, kommt nun mein Lebensgefährte (mit seiner Bandit) auch mit aufs Treffen.

...Wir suchen uns eine schnuckelige Pension....

Ich weiߟ nicht genau, wie dann dass am Abend mit dem Essen etc. läuft?
Gibts da Essensmarken, oder kleine Kasse, bei der man sich beteiligen kann?
:nixweiss:

Mann bin ich froh, dass ich eine genaue Anmeldeliste führe, um besser organisieren zu können, wenn dann doch hinterher die Anzahl der Teilnehmer nicht stimmt.... Wink
Bring Deinen LG ruhig mit, den kriegen wir auch noch satt.

Zwecks Pension solltest Du mal im Telefonbuch die Pension "Herrscher" in Ansbach raussuchen und kontaktieren. Da haben andere aus dem Forum (Overdose?) letztes Jahr schon übernachtet und waren zufrieden soweit ich weiss.

Zwecks Essen: Du kannst alles einzeln bar bezahlen oder Dir einen Wertbon kaufen, von dem dann abgezwickt wird. Wir Grillen Freitag und Sonntag, Samstag ist Schäufele angesagt (solange der Vorrat reicht - siehe schwankende Teilnehmerzahlen Smile ) und bei Bedarf werfen wir auch zwischendurch den Grill an.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
*winkt*
"Pension Herrscher" - korrekt.
Unterkunft passt soweit ganz gut - nichts besonderes aber sauber und ruhig.
Soweit ich mich jetzt erinnern kann - €70.- je Nacht - für 2 Personen Doppelbett.

So long.
Zitieren
Martin (webmaster) schrieb:Das momentane Bild war nur kürzlich zum Test - ich schätze mal, dass ich die Cam irgendwann Donnerstag abend und dann wieder ab Freitag Mittag anschmeissen werde.

Jep, die ersten Bilder.
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
wepps schrieb:
Martin (webmaster) schrieb:Das momentane Bild war nur kürzlich zum Test - ich schätze mal, dass ich die Cam irgendwann Donnerstag abend und dann wieder ab Freitag Mittag anschmeissen werde.

Jep, die ersten Bilder.

Aber leider bei mir nur ein halbes Bild.... :fight:

Grüߟe...
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
Jap das Problem hab ich auch gerade :dackelblick:
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
hey da seit ihr mir vorraus...ich habe nur ne ganz kleine zeile im oberen bereich, ca 1/10 des bildes Sad
Zitieren
Ich hab Bild. Erst war's rosa, jetzt grün! Dance

Da wird doch schon gebechert, oder???? :nein:
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
Ey Robert , ich nehme ein Hauff büdde und trink nit alles allein :bier:
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
Moin.
Ich hab nun auch Fertig gepackt.
@ Martin klär dich morgen abend auf was hier los war sorry Sad
Ich werde dann morgen so gegen 20 Uhr aufschlagen.
Leider mir haben se denn Urlaub morgen gestrichen daher so spät.
Ich Freu mich.
Leutz für alle Fahrts vorsichtig Big Grin
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
Gilli schrieb:ich nehme ein Hauff büdde und trink nit alles allein :bier:

Stell mir auch schoma eins von dem Lecker Stöffsche kalt :bier:



Uaaahhh, Martins GPz posiert im Rosa Rampenlicht [Bild: http://www.900r.de/gpz-forum/images/smilies/s064.gif]
Zitieren
Na dann mal an alle weit angereisten!!!

Habt ne gute und UNFALLFREIE Anreise, Wetter soll morgen nicht so berauschend sein aber angeblich TROCKEN. Freu mich wied sau euch alle mal kennen zu lernen.

VIEL SPAß!!!
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
Hier ist es noch schön ^^
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
Hier ist blauester Himmel vom blauesten.
Aber ich fürchte das wird nich ewig so bleiben

Fahrt alle Vorsichtig, dann sehn wir uns nachher Wink
Zitieren
Sonne satt, Temperatur suppi, mach mich gleich zum Bruder , dann gehts so um 12:00 Uhr los.
Ganz gemütlich 8) .

Gute fahrt an die anderen, dann bis zum Treffen.

@Kle-Driver: Die legende lebt doch die Zeit vergeht,doch der Club wird niemals untergehn.
Ha was ein Spiel , und am Sonntag steigt der Club dann auf.
Nie mehr 2. Liga,nie mehr, nie mehr, nie mehr 2. Liga nie mehr Dance Dance Dance .

Gruߟ Andy, der dabei ist.
Zitieren
Ich wünsche Euch allen viel Spass, ein paar schöne & sonnige Tage, warme Nächte und viele schöne Augenblicke.

Bitte passt auf Euch auf!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste