Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TÜV
#1
ich war heute beim tüv und musste da tatsächlich 52 € (!!!!!!!) bezahlen... BOA
und was zu nörgeln hatten die auchnoch Oo
dem tüvler sind angeblich die kurzen miniblinker zu klein Oo
"man sieht den linken blinker nicht ganz , wenn man von der rechten seite kommt" Oo
hat der gesoffen?
ich seh auch ganz oft den linken blinker nicht wenn ich von rechts komm oO

naja scheiss drauf hab nu sonen blaues ding am nummernschild und das ist echt stylisch Smile

morgen wieder hinten die orginalen blinker ab und die miniblinker ran :-P
EX500D BJ 02
Zitieren
#2
naja ich hatte um die 80 gezahlt mit der Umschreibung auf 60ps Sad(


Gruߟ,

Chris
Zitieren
#3
hab am dienstag die neue Plakette bekommen,hatte erst bammel wegen der auspuffanlage.Der supper TÜViman sagte mir vor der abgasuntersuchung,das der grenzwert so bei 5,8(dingsbums)ist.Meine anlage lag bei 0,6(dingsbums),also fast neu. Geil ich mich freu,überhaupt keine beanstandungen Tongue .
Aber die 55,00 Öcken waren doch schon heftig Crying or Very Sad .
Zitieren
#4
na was fürn glück daß ich mit dem tüv-prüfer zusammen zur schule gegangen bin, da hab ich nicht sonen stress-käffchen und über die letzte italientour gequatscht, plakette geklebt und fertsch 8)
Zitieren
#5
Ist denn schon jemand mit einer 2-1 Anlage durch die AU (vorzugsweise mit dem Baracuda Auspuff) ?

Da habe ich nämlich auch schon ein wenig Bammel - wenn man am Gas zupft ist ja schon fast ein Krater im Asphalt Big Grin , weil die Abgase geradewegs schnurstracks durch den Endtopf ballern ohne Umwege.
Zitieren
#6
schon gut!
Zitieren
#7
...bei wem gabs denn noch alles Probleme mit zu kurzen Miniblinkern beim TÜV?

Hab mir nun 20mm miniblinker gekauft, ...ich hoff, dass das mit dem Abstand reicht. Notfalls könnte man ja irgendwie noch ein kleines Gewinde zur Verlängerung des armes einbauen...

das wird schon

grüߟe
Zitieren
#8
Hallo, hier ne Skizze zum nachmessen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#9
Also ich hab die 40mm arme dran und bei mir reicht der abstand hinten perfekt und vorne fehlt ein cm abstand zwischen den blinkern. an dem D modell.. soviel zu 20mm armen ^^
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#10
der soll mich mal ......... wenn ihm das nicht past wie ich es verbaut habe.
den tüv kriegst du trozdem weil es kein grober mangel ist wenn die blinker zu nahe beisammen sind.
steht nur als geringer mangel im bericht.
MfG
Jürgen Smile
Zitieren
#11
Martin86\;p=\"29695 schrieb:...bei wem gabs denn noch alles Probleme mit zu kurzen Miniblinkern beim TÜV?

Hab mir nun 20mm miniblinker gekauft, ...ich hoff, dass das mit dem Abstand reicht. Notfalls könnte man ja irgendwie noch ein kleines Gewinde zur Verlängerung des armes einbauen...

das wird schon

grüߟe

wegen der "kürze" hat ich keine probleme. dem nette onkel hat das e-prüfzeichen auf den legalen led blinker nicht gereicht (louis gibt keine extra abe´s raus) meinte zwar er könnte da nix gegen sagen aber gestört hatte es ihn trotzdem.

den grünen bepperl hab ich natürlich trotzdem bekommen.
Zitieren
#12
racemove\;p=\"29849 schrieb:
Martin86\;p=\"29695 schrieb:...bei wem gabs denn noch alles Probleme mit zu kurzen Miniblinkern beim TÜV?

Hab mir nun 20mm miniblinker gekauft, ...ich hoff, dass das mit dem Abstand reicht. Notfalls könnte man ja irgendwie noch ein kleines Gewinde zur Verlängerung des armes einbauen...

das wird schon

grüߟe

wegen der "kürze" hat ich keine probleme. dem nette onkel hat das e-prüfzeichen auf den legalen led blinker nicht gereicht (louis gibt keine extra abe´s raus) meinte zwar er könnte da nix gegen sagen aber gestört hatte es ihn trotzdem.

den grünen bepperl hab ich natürlich trotzdem bekommen.
was war den das für ein idiot?????????
für was gibt es den die E zeichen???????????
ist wol zu lange hinterm schreibtisch gesessen der kerl.
tztztz da fällt mir nichts mer ein.
MfG
Jürgen Smile
Zitieren
#13
Damit er auch weiter hinterm Schreibtisch sitzen bleiben kann, würde ich so einem Blödmann gerne mal per email Fotos von meiner GPZ zu schicken und ihn höflichst um TÜV-Plakette bitten. Tongue Tongue
Wär doch echt mal ein Scherz wert.

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#14
ZX-9R\;p=\"29851 schrieb:was war den das für ein idiot?????????
für was gibt es den die E zeichen???????????
ist wol zu lange hinterm schreibtisch gesessen der kerl.
tztztz da fällt mir nichts mer ein.
MfG
Jürgen Smile

tja, bin bisher immer an so ganzpingelige geraten.

bei der hu 2002 hat der prüfer festgestellt das eine schraube der kennzeichen beleuchtung fehlt. ! wow! dafür muss man schon in den bock reinkriechen.

danke für den tip.
Zitieren
#15
der kerl müste mal meine maschiene sehen und höhren.
er würde warscheinlich in ohnmacht fallen was seine kolegen alles eingetragen haben.
MfG
Jürgen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste