Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schrauberclub- Raum Aachen/Düren
ui ja ich war heut nen neuen ölfilter kaufen
und japanstecker suchen aber leider keine gaaanz kleinen gefunden jetzt muss ich doch voll rumbasteln um die blinker anzubringen menno
naja moin bin ich ja auf nem flohmarkt also mit fahren wird nichts und danach is nen kumpel bei mir, mein rechner ist ja tod Crying or Very Sad
Zitieren
_Angel_ schrieb:alle tot???? :hae:

War doch beim Ansbach Treffen ....
Ihr habt euch da echt was entgehen lassen :ja:

Jetz muss ich auch mal wieder nen Basis-Service machen.
Seid ihr neulich bei mir wart hab ich schon 2700 km abgerissen :dackelblick:
Zitieren
@ Angel: Schau mal Hier, hab ich für dich Reserviert Wink
Zitieren
schaut mal hier...

http://www.gpz.info/viewtopic.php?f=47&t=9009

Gruߟ
Michael
Zitieren
@Rubino ahhhhhhhh ok jetzt wird mir alle kla Mr. Green
hab im mom leider mein rechner geschrottet und komm nur selten ma rein ich bekomm ja hier gar nichts mehr mit Crying or Very Sad
hm joah wieviel sollten die denn kosten??
ich mein bei mir is ja eigentlich bloß das prob ich bräuchte die amaturen von der 600er weil ich ja die stummel von der gpz 600 habe und das irgendwie aber mit meinen amaturen nich passt weiߟ der geier warum
wie war denn überhaupt ansbach???
Zitieren
Die sollten 35 inkl. Versand kosten
Wenn du sie haben willst meld dich mal bei dem, ich hab sie nur in gedenken an dich direkt Reserviert.
Weil für den Preis ... siehst ja wie schnell alle anderen die auch wollten Wink
Dafür gibts ja auch ne ABE, und neu gibts die nich mehr.


Ansbach war mehr als Geil, habt ihr echt was verpasst.
Vieleicht dürft ihr ja auch n paar Bildchen gucken, ich hatte leider
kein Photoapparillo dabei.
Zitieren
hm ok das geht ja preislich, is nur die frage was ist sinnvoller einfach amaturen von der gpz600 holen oder die nu nehmen??

joah denke ma nächstes jahr bin ich hoffentlich dabei Rolleyes
Zitieren
oh man eben Ölwechsel gemacht und ma glatt halbe hand am krümmer gelassen Laughing bin abgerutscht beim ölablassschraube lösen naja sehe nu etwas lediert aus aua

aber wie isses denn ma mit nem neuen treffen?? is doch sooo schönes wetter also wer kann und wann??
Zitieren
hey wo seid ihr denn alle???????? :dackelblick:
Zitieren
Hier Big Grin

Tut mir leid um deine Hand, mir is das nur mal aus eigener Blödheit passiert
(Hab mich als ich die Ölablassschraube abdrehn wollte am Krümmer abgestützt :motz: )


Tja, fahren .... Ich muss jetz am WE meine Ventile einstellen, die sind offensichtlich inzwischen gut eingelaufen.
Und das Wetter soll ja nich soooo toll werden am Wochenende.
Hab keine Lust auf ne erneute Regentour Big Grin
Wir könn das ja mal im Auge behalten.
Ansonsten nächste Woche


Hast du eigentlich die Vogt-Böcke gekauft ?
Zitieren
ahh doch nich alle wieder weg *g*
achja is eben dumm gelaufen meine ma und alle sagen da bleibt bestimmt ne narbe zurück sieht wirklich nich gerade nach leichter verbrennung aus scheinbar
aber dann kann ich ja immer sagen ich hab was bleibendes von meinem ersten motorrad Rolleyes
naja is ja eigentlich auch aus eigener blödheit passiert ich wusste ja eigentlich das die krümmer heiߟ sind aber die schraube saß so fest da hab ich eben ma fest dran gezogen und schwups wars passiert

ah ventile ja die muss ich auch noch einstellen und meine steuerkette bzw. der spanner man die is voll am rasseln
hm aber soll doch nich sooo schlecht werden oder????? ich mein wenn du auch noch was dran machen musst könnte man sich ja zusammen dran begeben hab die ventile bisher noch nie eingestellt weiߟ zwar halbwegs wies geht *g*
und regentour die war doch toll Mr. Green

kla hab ich die gekauft *gg* nochma vielen dank das du die so schnell für mich reserviert hast bin echt ma gespannt muss jetzt nur noch ne abe auftreiben dann bin ich auch auf der sicheren seite
Zitieren
_Angel_ schrieb:kla hab ich die gekauft *gg* nochma vielen dank das du die so schnell für mich reserviert hast bin echt ma gespannt muss jetzt nur noch ne abe auftreiben dann bin ich auch auf der sicheren seite

Ich weiߟ doch was Frauen wollen :lach:
Dürfte aber eigentlich kein problem sein, auch ohne ABE.
Und von der Sitzposition sind die wie die von der 600er :zustimm:

Wir könn ja morgen mal quatschen wie das Wetter Samstag ausschaut.
Ich werd mit meiner aber in dem jetzigen Zustand keinen Meter mehr fahren,
hab eh schon das Gefühl die Ventile wären verbrannt.
Wenn du möchtest machen wir deine gleich mit, aber bei der 500er is das schon "verhältnismäߟig" aufwendig...
Zitieren
joah sicher is sicher hab ja da so meine probs mit der polizei und ja immer noch probezeit Mr. Green
jupp aber weiߟ ich aber is dann nich so problematisch mit den amaturen weil das ja alles passen müsste *g*

jupp könnten wa ma machen weiߟ nich hast du evtl. auch eiskuh?? da geht das immer bissle besser also heut abends is es ja doch recht schönes wetter geworden bin auch gerade dabei meine neuen blinker zu montieren, und evtl. ma mein schutzblech zu kürzen hast du doch auch ne?? wie hast du das gemacht mit ner flex???
ja is ja kein ding weiߟ ja nu wie ich zu dir komme *ggg* kann ich verstehen das du da nix riskieren willst würd ich auch nich
joah ich weiߟ das es recht aufwendig is bei der aber wenns nich zu lang dauert mit deiner (helf ja mit *g*) könnten wa die direkt mitmachen

mag denn sonst noch wer sich anschlieߟen dann evtl. am we??
Zitieren
Eiskuh ? :hae:
Schafskälte kenn ich, aber eiskühe ?

Mein Schutzblech hab ich nich gekürzt, du meinst warscheinlich den fiesen Spritzschutz.
Da hab ich mal den Dremel drangehalten ... Big Grin
Is keine große Sache.
Zitieren
hehe eiskuh=icq Mr. Green
ja mein ja den spritzschutz dieses mega hässliche dingsda *g*
aso ok dremel hab ich net hab nur die auswahl zwischen flex (könnte zu heiߟ werden) und stichsäge (könnte ausfransen) bis wohin hast du das denn gekürzt kannst vllt. ma bild machen??
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste