Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unfall Heimreise Ansbach- -Potsdam
Evil Evil Evil Evil ich hatte heute mein ersten unfall mit meiner GPZ auf dem Heimweg.
Ich wollte auf nem Autobahn zubringer rauffahren und da hat es mich irgendwie net mehr in der Spur halten wollen Shocked
irgendwie war ich wie blockiert und meinte das ich die Kurve net mehr schaffe und da bin ich dann geradeaus ins feld gefahren und hab die maschine weggeschmissen. Crying or Very Sad

so zu den fakten!!
mir ist garnichts passiert ich bin links runtergesprungen und hab mich abgerollt dann bin ich aufgestanden und alles schick Exclamation
keine Verletzung keine prellung GARNICHTS teu teu teu

dann habe ich und Nikoklaus meine maschine aufgehoben und dann hätten mir die tränen kommen können !! Crying or Very Sad
sie ist nach links umgekippt
Kanzel im arsch linke seite abgerbrochen
lenker verbogen
schutzblech verbogen
Scheinwerfer glas rausgebrochen
scheibe verbogen
Hupe weggeknickt
und seitenverkleidung weiߟ ich net glaube die hat auch was abbekommen.

wollt euch nur sagen das et mir gut geht und das ich danach auch noch die 300 KM Autobahn gefahren bin Confuseduper:

lg de Norbert
Oh Mann, das is echt ärgerlich.
Aber Glück im Unglück das dir nix passiert ist :top

Und vor allem so noch nach hause zu fahren ... aber wär dir eh nich viel anderes übrig geblieben.

Auf das du die kleine Bald wieder fit hast :gut:
Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad

Oh Scheisse!!! Na wenigstens ist Dir nix passiert. Das nenn ich mal hart, da noch 300 km abzuspulen! Na irgendwie muss man ja auch heimkommen.

Da hätten wir Deine Kanzel ja auch nimmer montieren brauchen, oder? Oops

Aber verrat mir mal, wie Du die Scheibe und das Schutzblech verbiegen kannst!!! Bei mir würde beides beim Versuch brechen!

Grüߟe, Tommi
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Freaksport schrieb:...mir ist garnichts passiert ich bin links runtergesprungen und hab mich abgerollt dann bin ich aufgestanden und alles schick Exclamation
keine Verletzung keine prellung GARNICHTS teu teu teu

Und das auf dem Heimweg, und das dir nichts passiert ist, ist wohl das einzig positive an deinem Unfall.
Leider hat dein Moped aber ganz schön was abbekommen, habe leider auch nichts von dem was du als kaputt beschreibst.
Trotzdem Kopf hoch, da werden schon einige dir was anbieten können und mit ein wenig Geduld bekommst du auch günstige Teile bei Ebay.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Moin.
Ohjeeee. Gut glück gehabt das du nichts abbekommen hast.
Dein Bike wird wieder, schneller als man Denkt..
Big Grin
Also wenn man dir helfen kann bescheid sagen.
Ich hät noch Spiegel hier Liegen falls du da was brauchst Neutral
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Freaksport schrieb:irgendwie war ich wie blockiert und meinte das ich die Kurve net mehr schaffe

Wo ichs grad nochmal lese:

War heut auch wieder ganz froh das mir mein Fahrlehrer damals eingebläut hat nach langen
Autobahnfahrten oder schnellen Geradeausfahrten die Auf/Ausfahrten max mit 60 zu nehmen.
Bin heut morgen die A7 bis zur A3 konstant mit 200 hochgeblasen, und bei der Auffahrt auf die A3 hab ich
dann auch gemerkt das ich total versteift war. Dazu warscheinlich nochn leichter Tunnelblick ....
Ja ist es denn möglich *händeüberkopfzusammenschlag* :flehan: :flehan: :flehan:

Ich weiߟ genau was du da durchgemacht hast, du warst zum Glück nicht zu schnell und bist recht sportlich, bei ein paar km/h mehr sieht es schon ganz anders aus.

Deine Maschine bekommen wir schon wieder hin, ich denke schon, dass solche Teile hier zu bekommen sind Wink

Wichtig ist nur, das du nix abbekommen hast :zustimm:
:dackelblick: schnieffffffffffffff
ich seh aus fenster und seh ne kaputte GPZ

:dackelblick: :dackelblick: :dackelblick:
ich geh morgen gleich zum kawa händler und dann seh ic hweiter =) mal sehen was der sagt was verzogen is oder so
ich denk mal die Kanzel kannste nu nimmer schweissen oder?

hast bestimmt grad an die nette Bedienung aus der Pizzeria gedacht!!! Mr. Green
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
hehe die alte die ihren job net kann :pistolen:
ne die is 100 % defekt
Oh man, zum Glück ist dir nichts passiert.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Oh man das ist echt ärgerlich!! Crying or Very Sad Evil
Aber zum Glück ist dir nichts passiert!!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Ohja Autobahnauffahrten habens in sich. Vor 2 Jahren hatte ich die gleiche Situation hab jedoch an den Kurvengrundsatz "wenns net reicht weiter rein" gehalten.
Drück dir die Daumen, dass du billig an deine Teile rankommst!

Ach und schockier uns bitte nich so, ich dachte beim Threadnamen schon ans schlimmste!
Tsss tss tssss..... Shocked

Willkommen im "Club der abgeschrammten Kanzelecke"!!! Rolleyes

Sowas tut weh und ist auch ein scheiߟ Gefühl. Ich weiߟ. Crying or Very Sad

Aber tu dich nicht runter. Kann man alles wieder richten. Hört sich an, als hättest du sie eh relativ "schön auslaufen" lassen können und ist dann einfach umgekippt.

In solchen Situationen die innere Lähmung zu überwinden ist immer das Schwierigste. Und bis man sich wieder im Griff hat, ists meistens schon zu spät.

Aber das wird schon wieder. Anschlieߟend gleich wieder aufsteigen und weiterfahren ist das beste, was du machen kannst. (vorrausgesetzt man hat sich nicht verletzt oder die Nerven flattern zu stark).
Aber bist ja dann noch gut heimgekommen. Und das ist Wichtigste!!! :zustimm:
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Man Jung was machste denn???? Na Hauptsache DIR ist nüscht passiert, wo hats dich denn erwischt (seid Ihr jetzt die B2 gefahren?)

Gruߟ Rene
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste